• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

@Heiko:
Mensch, lange nix gehört.
Eigentlich ist alles beim alten:
Termine werden übers Forum gemacht und dann wird miteinander gefahren....altes Prinzip zur verhinderung von "Vorbeifahren".

Momentaner Status:

Trikot kurz "Black"
2x Denis-Oliver, 1x RoteSora , 1x scaniadriver, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam, 1x DamDam, 1x confuflux, 1x Jens

Trikot kurz "classic"

Trikot lang "black"
1x Bulldogge, 1x Confuflux

Hose kurz "black"
1x Denis-Oliver, 1x RoteSora (Argent-X-Polster), 1x (2x) Bulldogge (GELPOLSTER) ,1x maxx_langsam (Argent-X-Polster), 1x DamDam , 1x scaniadriver (Argent-X-Polster), 1xJens (Argent-X-Polster)

Hose kurz "classic"

Hose lang "black"
1x Rote Sora (Argent-X-Polster), 1x Bulldogge (GELPOLSTER), 1x maxx_langsam (Argent-X-Polster), 1x scaniadriver, 1x confuflux

Hose lang "classic"

Boddy (Einteiler) "black"
1x Denis-Oliver, 1x Bulldogge (GELPOLSTER)

Armlinge
1x maxx_langsam, 1x Bulldogge

Winterweste "black"
1x confuflux, 1x Bulldogge

Windweste "classic"
1x RoteSora

Also bei mir geht , wie in der Verganngenheit auch schon immer , der Donnerstag so gar nicht.
Aber am Dienstag um 18.00 Uhr .... da bin ich dabei ;-)

hab jetzt echt gute strahlers für vorne und hinten. leider weiß ich noch nicht, ob ich heute abend teilnehmen kann

Ja ich lebe noch .... und ich fahre wieder !!!

zu Doof das wir gestern so aneinander vorbei gefahren sind... weiß auch nicht was los ist... auf jeden Fall wollen wir am Samstag gegen
12.30 -13.00 Uhr eine Runde richtung Bremerhaven machen, genaue Zeit gebe ich noch bekannt.
Mitstreiter sind gerne gesehen !

Hallo Heiko,

wie wärs wenn du dein MTB aktivierst und am Samstag ab 14.30 Uhr mit zum crossen kommst ? Weyerberg...Treffpunkt an der ESSO Tanke....

Moin Ihr Raketen !

Bin Beintechnisch doch noch lange nicht wieder fit und trage den Gedanken mit mir,mir eine Trainingsrolle zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Worauf ist zu achten,gebrauchte zu ergattern usw.?

Würde auf der Rolle natürlich auch das Weserexpress Trikot tragen ........

Gruß

Tom

Moin Ihr Raketen !

Bin Beintechnisch doch noch lange nicht wieder fit und trage den Gedanken mit mir,mir eine Trainingsrolle zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Worauf ist zu achten,gebrauchte zu ergattern usw.?

Würde auf der Rolle natürlich auch das Weserexpress Trikot tragen ........

Gruß

Tom

Das alte oder das neue Trikot? (Achtung, Bestell-Deadline bei DeO Freitag!)

@Rolle: freie Rolle (für Spaß und Technik) oder Standgerät zum Hinterrad-Einspannen?

'Ne freie Rolle könnte ich Dir leihen. Steht schon inner Neustadt.

Sowas in etwa: http://www.tacxantares.com/de_rollentrainer_antares.html

Moin Tom,

ich kann dir TACX sehr empfehlen, hatte da sowohl das günstigste Einsteigermodell mit dem man wirklich nur vor dem Fernseher rumfahren kann und das High-Tech-PC-Virtuelle-Rennen-Fahren-Modell.

Die Teile werden, je hochpreisiger sie sind, immer leiser, verschleißen den Reifen nicht so, haben immer größere maximale Wiederstände und haben mehr funktionen, wie eben, dass man auf dem PC damit ein Computerspiel steuert etc.

Meine Tipps: Nimm kein Billig-No-Name Teil sondern bleib bei TACX oder ELITE und kauf dir unbedingt einen speziellen Rollen-Hinterreifen, die Teile sind Gold wert.

Ne Große auswahl haben sowohl Stadler als auch der neue BOC in der Stresemann-Straße. Letzterer hat mich btw. enorm überrascht, auch wenn gleich wieder alle potestieren, Von Cannondale bis Prinicpia alles da. Wie bei Stadler halt auch braucht man etwas Glück bei den Verkäufern.

ich war gestern bei stadler und habe ne freie rolle ausprobiert, selbst mit festhalten am lenker, habe ich mich entschieden, bei meiner festen zu bleiben ;) (bedarf glaube ich einiges an übung). die haben da aber bei Interesse gerade ne tacx für 119 als Ausstellungsstück.

rIGELtreff

@erdapmaC: Kommt Zeit kommt Rad. Sollen wir warten oder ne andere Zeit ausmachen?

Auf der freien Rolle darf man nur nicht rumdödeln, einschlafen oder schlagartig p-schleunigen. :D :-P Aber nen größeren Trainingseffekt hat sie schon. Und jetzt kommt das neue Fachwort des Tages: Propriozeption (Stefan wäre stolz auf mich :D)

Wo wir schon bei Rollenspielchen sind, wie siehts aus mit den Winterpokal-Teams? Ich werde mich anstrengen mich dieses Jahr nicht als Totalausfall zu presentieren :o

Weser-Express 1
-De-Ouh
-RoteSora
-
-
-

Weser-Express 2
-
-
-
-
-

Count me in! To the Winterpokal!

Ich wollte heute abend eigentlich auch zum rollen erscheinen... jetzt kriege ich gerade fiese halsschmerzen. hmmm, mal schauen. vielleicht lieber für die ackerfurchentour am samstag schonen.

Weser-Express 1
-De-Ouh
-RoteSora
-axel78
-
-

Weser-Express 2
-
-
-
-
-

Count me in! To the Winterpokal!

Ich wollte heute abend eigentlich auch zum rollen erscheinen... jetzt kriege ich gerade fiese halsschmerzen. hmmm, mal schauen. vielleicht lieber für die ackerfurchentour am samstag schonen.

Das Spiel hatte ich letzte vorletzte Woche auch.. Wenn es so verläuft wie bei mir, läuft Dir morgen dann die Nase. Wir werden zwar wirklich ruhig fahren, aber meist ist selbst das zuviel. Wenn Du am Samstag fahren möchtest, würde ich Dir lieber empfehlen, Dir ne heiße Zitrone zu machen und die Füße stillzuhalten..

...und dann die heiße Zitrone von unten an die Füße halten....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück