• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Sodale,

da die Bestellfrequenz eherblich nachlässt, setzte ich jetzt eine Deadline für nächste Woche Freitag 12:00am.

Danach mache ich die Bestellung für Maisch fertig. Bis dahin sollten sich bitte alle Hosenbesteller darum kümmern, welches Polster sie haben möchten und in die Liste eintragen. Eine Übersicht über diese findet sich in der Preisliste.

:bday_2::bday_2: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Twinkie, Gesundheit, Erfolg, reichlich sturzfreie Radkilometer und was Du Dir sonst noch so wünscht für das neue Lebensjahr! :bday_2::bday_2:

Auch an dieser Stelle von mir noch mal herzliche Glückwünsche!

Die Sonne scheint, es sind so 20 Grad - morgen auch.

Vielleicht morgen mal wieder eine Ausfahrt? Hat jemand Lust? Könnte frühestens ab 18.15 Uhr ab HaW.

Alles gute nachträgenslich den Geburtstäglern! :)

Zu den Trikots: Da liest man mal ein paar Monate nicht Forum und schon kommt man gerade noch rechtzeitig. ;) Frage zu den Langhosen: Gibt es die bei Maisch auch mit ner richtigen, echten Windstopper-Vorderseite oder nur Standard? Hab mir im letzten Winter mit ner Windstopper-Unterlanghose von Craft beholfen, war aber immer viel Tüdelkram. Komfortabler war da meine lange Protective mit Gore-Membran. Befürchte aber, sowas hat des Maischerl net?

Bis Freitag ist ja noch Zeit, ich sichte mal den Schrank.

Stichwort 4/4 Reisverschlüsse: Aus meiner WE-Kollektion ist bisher erst 1 Teil eines natürlichen Todes gestorben. Das war ein Langarmtrikot bei dem der 4/4-RV total vergnaddelt war. Wenn das die einzige Schwachstelle an den Trikots ist, bleib ich lieber beim 3/4.

Dankeschöön! :daumen::) Ich wünsch mir noch nen guten Bachelorettenabschluß dazu.

Bestellungen bitte nach wie vor an Denis-Oliver at Hoins.de

Momentaner Status:

Trikot kurz "Black"
2x Denis-Oliver, 1x RoteSora , 1x scaniadriver, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam, 1x DamDam, 1x confuflux, 1x Jens

Trikot kurz "classic"

Trikot lang "black"
1x Bulldogge, 1x Confuflux

Hose kurz "black"
1x Denis-Oliver, 1x RoteSora (Argent-X-Polster), 1x (2x) Bulldogge, 1x maxx_langsam, 1x DamDam , 1x scaniadriver, 1xJens

Hose kurz "classic"

Hose lang "black"
1x Rote Sora (Argent-X-Polster), 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam, 1x scaniadriver, 1x confuflux

Hose lang "classic"

Boddy (Einteiler) "black"
1x Denis-Oliver, 1x Bulldogge

Armlinge
1x maxx_langsam, 1x Bulldogge

Winterweste "black"
1x confuflux, 1x Bulldogge

Windweste "classic"
1x RoteSora

:bday_2::bday_2: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Twinkie, Gesundheit, Erfolg, reichlich sturzfreie Radkilometer und was Du Dir sonst noch so wünscht für das neue Lebensjahr! :bday_2::bday_2:

ich schließe mich dem vorredner uneingeschränkt an!
aaaaaaaaalles gute!

danke madin :i2::i2::i2: ich hoffe bei euch ist alles fit?! :o

Gleichenfalls...HAPPY BIRTHDAY Twinkie

Momentaner Status:

Trikot kurz "Black"
2x Denis-Oliver, 1x RoteSora , 1x scaniadriver, 1x Bulldogge, 1x maxx_langsam, 1x DamDam, 1x confuflux, 1x Jens

Trikot kurz "classic"

Trikot lang "black"
1x Bulldogge, 1x Confuflux

Hose kurz "black"
1x Denis-Oliver, 1x RoteSora (Argent-X-Polster), 1x (2x) Bulldogge (GELPOLSTER) ,1x maxx_langsam, 1x DamDam , 1x scaniadriver, 1xJens (Argent-X-Polster)

Hose kurz "classic"

Hose lang "black"
1x Rote Sora (Argent-X-Polster), 1x Bulldogge (GELPOLSTER), 1x maxx_langsam, 1x scaniadriver, 1x confuflux

Hose lang "classic"

Boddy (Einteiler) "black"
1x Denis-Oliver, 1x Bulldogge (GELPOLSTER)

Armlinge
1x maxx_langsam, 1x Bulldogge

Winterweste "black"
1x confuflux, 1x Bulldogge

Windweste "classic"
1x RoteSora

Die Geburtstagsvergesser kommen auch nochmal aus dem Mustopf :o

smilie_geb_037.gif
smilie_geb_037.gif

Liebe Twinkie, nachträgliche, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe wünschen Dir
Norma und Andi
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_037.gif

@Deo: DAnKe gleichfalls ;)

@Normandi: Ihr seid entschuldigt wegen Bilderflutbändigung :p:p:p Danke!

@Jenser: So viele Bürzel habe ich gar nicht gesehen....hmmmmm....:cool::rolleyes::p

Auch an dieser Stelle von mir noch mal herzliche Glückwünsche!

Die Sonne scheint, es sind so 20 Grad - morgen auch.

Vielleicht morgen mal wieder eine Ausfahrt? Hat jemand Lust? Könnte frühestens ab 18.15 Uhr ab HaW.

Wo treffen wir uns und wann? Ich komm mit und hab evtl. noch einen TOP-Ten-Fahrer dabei :D

Schön, dann muss ich nicht allein fahren - Motivation war schon wieder gegen Null..

Wieder an der Brücke? Gegen 18.40 Uhr? Fahre um 18.15 Uhr ab HaW los und komme Euch dann einfach auf dem Hberger Deich entgegen.

Heee, ich hab doch jesacht, ick komm. Hatte nur kein I-Net aufer Arbeit heute. Deshalb erst die späte Meldung. :o
Jo, dann düsen wir hier auch so um viertel nach los. :daumen:

wie weit geht die runde denn ? braucht man schon licht am renner ?

@Twinkie: Ist ja schon gut:p

Maximal 2 Stunden. Da es gegen 19.15 Uhr schon dunkel ist, benötigt man auf jeden Fall Beleuchtung.

würde dann auch 18:15 beim HAW sein. ihr wartet doch noch immer bei der kleinen brücke da oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück