• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hallo!

Da würde ich mich gerne wieder anschließen, wenn ihr mich mitnehmt.

Gruß Christian
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Super schöne Idee das noch ein paar restlich vesprengte Weser-Expressos es in diesem Jahr einmal in den Bremer Süden schaffen.. :D

@Fichtenopa & Highsider: Ich hoffe doch schwer das Ihr auch dabei seid!!!:daumen:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Super schöne Idee das noch ein paar restlich vesprengte Weser-Expressos es in diesem Jahr einmal in den Bremer Süden schaffen.. :D

@Fichtenopa & Highsider: Ich hoffe doch schwer das Ihr auch dabei seid!!!:daumen:

...muß leider:D wie jeden Sa. und So. Rennen fahren, aber im Winter gerne.
Wünsche euch viel Spass,...ist ja auch entspannter ohne mich.:daumen:
Gruß
High
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Na, das klingt doch nach der guten alten Zeit :D

Ich freu mich :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Aufruf an alle:

Diesen Samstag 10:30Uhr starten wir ab Deichschart....momentan sind wir wohl zu dritt. Kein geballer...nicht zu lang, nicht zu kurz...das Wetter soll ja super werden:)
Wir freuen uns über jedes Gesicht :)

Viele Grüße

P.s.:

Seit heute arbeite ich auch aktiv daran, dass die schönsten Runden rund um Bremen etwas bekannter werden: http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=De-Ouh
:)
Wie weit wollt ihr denn fahren? Bin praktisch kurz hinter blutiger Anfänger...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Wird dann am Treffpunkt entschieden, wird aber, so wie ich schon geschrieben habe, keine ewig lange Veranstalltung aber auch nix zu kurzes.
Ich will/muss gegen 15Uhr wieder zuhause eintrudeln, weil ich noch Koffer packen und mich vorbereiten muss.
Es gillt, wie immer, wir warten auf den langsamsten..in einer größeren Gruppe ist das meist kein Problem mitzurollen.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

@High&Fichte: Ihr könnt ja dann Vorbelastung für Sonntag machen.. locker mit 35 :D

Ihr müßt euch Sonnabend allein belasten, in welcher Form auch immer.... ob einarmiges reißen oder munteres pedalieren.....
Fahr jetzt gleich ne Runde, will morgen nach Osnabrück mich "abseifen" lassen passt mir besser als Sonntag Bramsche.

@Maxi viel Erfolg 4 Ecken und böse Bordsteinkanten......

Next mal dabei
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Dann sind wir noch 4-5 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten