• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hallo!

Ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet (hatte ja auch nicht zugesagt...), mir ist leider noch was dazwischen gekommen :(

Gruß Scania

Edith lässt fragen, ob Samstag jemand wo fährt?

Hi Jarbadola

Startgeld: Elite/U23 3,00 €, Frauen/Junioren 1,00 €, Hobby 10,00€

Ich habe das gestern zufällig nur als Zuschauer gesehen und muß dir recht geben, das ist wirklich eine schöne Rennserie... aber 10 € Startgeld für Hobby sind denn doch ein bischen zu hoch:( und im Vergleich unverhältnissmäßig... bei allen Rennen macht das 90 €... alleine für einen abgesperrten Kurs und einen Rettungswagen??? vielleicht sollten die Veranstalter da noch mal in sich gehen und an der Preisschraube drehen...;)

Ja das mit dem Startgeld ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber da stehen immer wieder ne Menge freiwilliger Helfer an der Strecke die Absperrungen auf und abbauen. Ist halt wie bei den RTFs da zahlen die Lizenzlosen auch immer mehr!

Hallo Radsportbegeisterte,

heute fand der erste Lauf des Weser Cups für Hobby´s statt. Gefahren wurde die Bauerlandrunde in Huchting. Da wir nach langem Überreden die Veranstalter überzeugen konnten den nun schon seit Jahren stattfindenden Weser Cup für die Lizenfzahrer auch für die Hobbys zu organisieren, war es heute um so tragischer, dass nur 6 Hobbys am Start standen. Vielleicht würde versäumt im Vorfeld die Werbetrommel richtig zu rühren. Das möchte ich hier mal nachholen. Nähere Infos findet Ihr z.B. hier:

Hallo Carlos,
ich fände es eh besser wenn wir ein gemeinsames Feld bilden würden, dann müßten wir keine verkürzte Distanz fahren.
Mann könnte ja eine getrennte Wertung vornehmen,aber mal ehrlich wenn Interessiert die Wertung es ist eine Trainings-Rennserie
Gruß
High

Ich glaube das würde die Elite nicht so toll finden!
Aber woher kennst du meinen NAmen?

Hi Jarbadola

Startgeld: Elite/U23 3,00 €, Frauen/Junioren 1,00 €, Hobby 10,00€

Ich habe das gestern zufällig nur als Zuschauer gesehen und muß dir recht geben, das ist wirklich eine schöne Rennserie... aber 10 € Startgeld für Hobby sind denn doch ein bischen zu hoch:( und im Vergleich unverhältnissmäßig... bei allen Rennen macht das 90 €... alleine für einen abgesperrten Kurs und einen Rettungswagen??? vielleicht sollten die Veranstalter da noch mal in sich gehen und an der Preisschraube drehen...;)

Man könnte sich alternativ aber auch 'ne Lizenz ziehen...

Sind hier etwa Hobbyamateure, oder Lizenzverweigerer unter uns? :D

Warum soll ich deinen Namen nicht kennen ?,du kennst meinen doch auch:D
frag mal Wulfhoop:D:D
Gruß
High

Vorsicht - der liest mit !!

Bzgl Startgeld -das kann ja nicht wirklich das Argument sein. Zeige mir jmd ein Hobbyrennen bei dem Startgelder unter 8€ gezahlt werden. Wir fahren Equipment für unseren Sport was, sinnvoll oder nicht, ein vielfaches kostet und regen uns dann wg, meines Erachtens geringen Kosten für ein Radrennen auf. Ich finde es eher Klasse das die Vereine so was auch endlich mal für uns Hobbyletten ausrichten, und das wo die Genehmigungen und damit verbundenen Kosten schwer genug zu bekommen sind. Ausserdem fahren viele Hobbyfahrer bei div Veranstaltungen mit, deren Kosten um ein vielfaches höher sind.

Nichts für ungut ich denke diese Serie ist es Wert sie zu unterstützen.

Gruß
Steff

P.S. Bin nächste Woche allerdings nicht dabei! :(

Tag!

Ich möchte die Tage mal von Bremen nach Bremerhaven fahren und suche einen netten Hin- und Rückweg. Hat jemand
einen Tip für mich?

Bis denn...

Aloha!

Das täte mich auch intressieren. Hatte nämlich vor meine Eltern zu besuchen und suche noch ne schöne Strecke von Bremen nach Cuxhaven.
Wäre für Tipps also ebenso dankbar.

Gern geschehen, Glückwunsch!

Viel geiler als wenn Bayern mal nicht meister wird ist doch, dass Schalke und Leverkusen es jedes Jahr wieder vergeigen!

Schöne RTF heute in Giesen - ich glaube es waren alle zufrieden und das Wetter war im Gegensatz zur Heimat genial!

war echt nen schöner fuchs heute mit first step zur profikante :D

Der Fuchs ist erlegt.. auch wenn er dies Jahr wie jedes Jahr störrisch und wehrhaft war.. wir freuen uns schon auf den Fuchs `11

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht unbedingt an der alten, endlosen B6 entlangradeln möchtest, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück