ohneworte
RU-Biker
AW: --- Bremen --- - Teil 2
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann kannst du dir die Rennen in Werningerode ja angucken
Gruß
High
der Waldmeister![]()
Danke für all die lieben Glückwünsche!!!
So richtig war zum Feiern noch gar keine Zeit, wir haben in Amsterdam & Utrecht die ersten beiden Giro-Etappen an uns vorüberziehen lassen!
Ich bin jetzt gerade dabei die Bilder zu sichten, und an bekannter Stelle auszuhängen, hier noch 'n kleines Mitbringsel für DeO:
...dafür durfte mich im B-C Rennen am Sonntag der Besenwagen überholen (mit der Aufforderung Nummern runter Stvo:aufreg,womit ich meinem Ruf als Bergziege wieder gerecht wurde
Gruß
High
PS:...hohe Geis oder so ählich (ich war schon ziemlich blau) wurde mir zum verhängnis
Ich werde um 18.45 ab HAW zu einer 2-Stunden-Runde starten, bist du dabei?
Wikipedia schrieb:Lembke erhielt im Monat ca. 6.000 Briefe, in denen sich Kandidaten mit mehr oder weniger seltenen Berufen vorstellten. 20 bis 30 davon kamen meist in die engere Auswahl. Sogar eine Hausfrau durfte einmal vor dem Rateteam erscheinen. Sie konnte mit einem gefüllten Schweinderl nach Hause gehen, da es niemandem gelang, ihren Beruf zu erraten. Die Situation eskalierte sogar zur Realsatire. „Könnte Ihr Beruf von einem Mann ausgeführt werden?“, wollte Guido Baumann wissen. Ein fragender Blick, Lembke entscheidet: „Sagen wir nein.“
Hat jemand interesse an:
- meinem Cinelli-Rahmen/Gabel-Set ? Größe "L"
- Fulcrum Racing R - Kurbel
- Pinarello Gallileo mit Ultegra (Mavic Ksyrium Elite) (Größe 56)
das Cinelli könnte ich optional mit Campa Centaur und Veltec Volare aufbauen.
Grüße