• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

:bday_2: :bday_2: :bday_2:

Die Twuks wünschen ebenfalls alles Gute!

Party on! :bier:

Von mir auch alles Gute Andi :bday_2:

Von mir auch noch einen nachträglichen Händedruck. Wünsche dir, dass du viele schöne Bilder in der neuen Kiste hast.

...dafür durfte mich im B-C Rennen am Sonntag der Besenwagen überholen (mit der Aufforderung Nummern runter Stvo:aufreg:),womit ich meinem Ruf als Bergziege wieder gerecht wurde:D:D
Gruß
High
PS:...hohe Geis oder so ählich (ich war schon ziemlich blau) wurde mir zum verhängnis

Danke für all die lieben Glückwünsche!!! :):):)

So richtig war zum Feiern noch gar keine Zeit, wir haben in Amsterdam & Utrecht die ersten beiden Giro-Etappen an uns vorüberziehen lassen!

Ich bin jetzt gerade dabei die Bilder zu sichten, und an bekannter Stelle auszuhängen, hier noch 'n kleines Mitbringsel für DeO :D:

Anhänge

• A5083121.jpg
    A5083121.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 145

Danke für all die lieben Glückwünsche!!! :):):)

So richtig war zum Feiern noch gar keine Zeit, wir haben in Amsterdam & Utrecht die ersten beiden Giro-Etappen an uns vorüberziehen lassen!

Ich bin jetzt gerade dabei die Bilder zu sichten, und an bekannter Stelle auszuhängen, hier noch 'n kleines Mitbringsel für DeO :D:

:D :D :D :D

DA MUSS ICH HIN!!!! :jumping:

Du weißt wie man mich fangen kann...

:D :D :D

Liebe Grüße
DeO

...dafür durfte mich im B-C Rennen am Sonntag der Besenwagen überholen (mit der Aufforderung Nummern runter Stvo:aufreg:),womit ich meinem Ruf als Bergziege wieder gerecht wurde:D:D
Gruß
High
PS:...hohe Geis oder so ählich (ich war schon ziemlich blau) wurde mir zum verhängnis

Daher auch meine Sig! Genau in dem Rennen. :D

Herzlichen Glückwunsch cAnYoN4eVa gaaaanz starke Leistung und ein toller Sieg in Buchholz ín derC-Klasse.. und jetzt viel Spaß als B-Fahrer.. :rolleyes:

Gehe ich recht in der Annahme, daß am HaW zur Zeit keine regelmässigen Treffen statt finden?

@Hans Sachs: Ja, da gehst du wohl recht. :D

Ich werde um 18.45 ab HAW zu einer 2-Stunden-Runde starten, bist du dabei?

Ich werde um 18.45 ab HAW zu einer 2-Stunden-Runde starten, bist du dabei?

Die Frage dürfte sich inzwischen beantwortet haben. Für Donnerstag 18:30 wär ich wohl zu haben.

Beim Hans-Sachs-googlen entdeckte ich übrigens folgendes:
Wikipedia schrieb:
Lembke erhielt im Monat ca. 6.000 Briefe, in denen sich Kandidaten mit mehr oder weniger seltenen Berufen vorstellten. 20 bis 30 davon kamen meist in die engere Auswahl. Sogar eine Hausfrau durfte einmal vor dem Rateteam erscheinen. Sie konnte mit einem gefüllten Schweinderl nach Hause gehen, da es niemandem gelang, ihren Beruf zu erraten. Die Situation eskalierte sogar zur Realsatire. „Könnte Ihr Beruf von einem Mann ausgeführt werden?“, wollte Guido Baumann wissen. Ein fragender Blick, Lembke entscheidet: „Sagen wir nein.“

Die guten alten Zeiten! :lol: :daumen:

Hat jemand interesse an:

- meinem Cinelli-Rahmen/Gabel-Set ? Größe "L"

- Fulcrum Racing R - Kurbel

- Pinarello Gallileo mit Ultegra (Mavic Ksyrium Elite) (Größe 56)

das Cinelli könnte ich optional mit Campa Centaur und Veltec Volare aufbauen.

Grüße

Moin,
Ist die Kurbel 172,5 und welche Kettenblätter sind verbaut, und für welches Innenlager ?

Gruß Fichte

Hat jemand interesse an:

- meinem Cinelli-Rahmen/Gabel-Set ? Größe "L"

- Fulcrum Racing R - Kurbel

- Pinarello Gallileo mit Ultegra (Mavic Ksyrium Elite) (Größe 56)

das Cinelli könnte ich optional mit Campa Centaur und Veltec Volare aufbauen.

Grüße

Is' nich DeinErnst?!? :eek: :confused: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück