• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

So, neuster Stand von meinem Kollegium: es kommen beide zu 95% mit und bringen wahrscheinlich beide noch einen Freund mit...das vierte NDS-Ticket naht:D

Wenn das so weiter geht müssen wir in Startblöcke eingeteilt werden:lol:

Ich will nur hoffen, dass wir nicht auf der Rückfahrt Probleme bekommen, als Gruppe mit Rädern in einen evtl. vollen Zug einsteigen wollen zu können.

Das Personal ist da manchmal nicht besonders locker.

Vielleicht lässt es sich herausfinden, wo der Rück-Zug startet...

Ich habe schnell mein HAFAS angeschmissen:

Zug um 16:05 Uhr nach Hannover Hbf kommt aus Halle (Saale).
Zug um 16:59 Uhr nach Hannover Hbf kommt aus Bad Harzburg.
Zug um 18:05 Uhr nach Hannover Hbf kommt aus Halle (Saale).
Zug um 18:59 Uhr nach Hannover Hbf kommt aus Bad Harzburg.

Ich denke, dass wird früher/später im gleichen Rhythmus sein.

Die Züge aus Halle (Saale) haben natürlich schon einige Stationen hinter sich gehabt, während die Züge aus Bad Harzburg nur 2 Stationen vor uns hatten.

was nehmt ihr eigentlich so mit für die tour, nen rucksack? ich dachte mir sowas kann man doch sicher in nem schließfach am zielbahnhof einschließen oder ?

@Andi: Wenn ich mir angucke, was bei den Cyclassics alles ging, dürfte das kein Problem sein. Ich habe aber z.B. kein Zeitdruck, daher wäre ich der erste, der dann freiwillig auf den nächsten Zug warten würde.

was nehmt ihr eigentlich so mit für die tour, nen rucksack? ich dachte mir sowas kann man doch sicher in nem schließfach am zielbahnhof einschließen oder ?

Laut Google verfügt der Bhf von Gosslar über Schließfächer.
Für mich wäre es auch das erste mal in den Bergen.Verdammt ich bin echt am überlegen ob ich mir das gebe.Da es ja auch noch eine Möglichkeit des Ausruhen gibt.
Schreibt mich mal mit einem Fragezeichen auf die Liste.Morgen Abend sage ich dann was definitives.

Begleitet mich heute Abend jemand ab 18:45uhr ab dem HAW?

De-Ouh
RoteSora
Fichtenopa
Moreau
Campadre
Axel78 (?)
Andi
Scaniadriver
Juk (?)
MaxxLangsam (?)
Ingo (?)
Ingo 2(?)
Friedel 1 (?)
Friedel 2 (?)
Enno73 (?)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hendrik! :bday_2:

Alles Gute und lass dich reich beschenken!

Völlig übersehen :o

ALLES GUTE HENDRIK!!!!

Moin! Ich bin Freitag wohl auch dabei!

Hey Thorsten, fährst du schon ab Del mit dem Zug?

geil zu hören, nein ich werde von der holden hingefahren. obwohl ich mir es noch überlegen könnte, wenn wir beide zusammen den zug nehmen, dann braucht sie nicht extra so früh raus. leider bekomme ich nur einrad rein wenn wir zu dritt fahren würden, sonst hätte ich dich mitgenommen. aber ich sage dir hier noch mal bescheid, ob wir nicht zusammen mit dem zug fahren.

°°°°°ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HENDRIK°°°°°:bday_2:

... und Allen viel Spaß im Harz!:daumen:

@De-Ouh - komme heute abend als Begleitung :-)
...aber evtl. 5 min später...
K.

Hi torben, wenn du mit kommst können wir zusammen ab Delmenhorst fahren. Melde dich doch bei mir.

Send from android HTC HD2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück