• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Harz-Tour am 22.04.2011

so sieht mein Vorschlag aus:

Diese Route ist inklusive eines Abstechers nach Schierke an den Fuß des Brockens. Ob dieser Stich gefahren wird (die Strecke allein nach Schierke ist schon witzig) könnte spontan in Braunlage entschieden werden. Ansonsten ist fast alles drin, was Spaß macht :)

Ich hab die Route bei Gpsies zum Download eingestellt. Leider berechnet der Rad Routenplaner 5.0 die Tracks nicht so exakt, wie es eigentlich möglich wäre.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uqlwoiwyyygnafjs

Nun ist die Frage:

WER IST DAFÜR? WER IST DABEI?

Die gute, alte Liste :D

De-Ouh
RoteSora (?)
Fichtenopa (?)
Moreau (?)
Campadre(?)

Ich bin dabei und würde sogar eine Abfahrt um 8.19 Uhr vorschlagen, da dann die Chance höher ist, dass der Zug noch nicht mit anderen Ausflüglern mit Rädern blockiert ist.

Torfhaus ist nicht dabei. Am Freitag jedoch auch nicht zu empfehlen. Wie sieht es aus, den Termin einen Tag zu verschieben? Samstag gibt es sicherlich weniger störenden Verkehr. Waren gestern (Sonntag) da und das hat schon ziemlich genervt.

De-Ouh
RoteSora
Fichtenopa (?)
Moreau (?)
Campadre
Axel78 (?)
Andi(?)

wo treffen wir uns ich muss mich ja erst zum bremer bahnhof bringen lassen.

samstag auch für mich nen no go, da wird der bvb hoffentlich schon meister, damit ich mir das auswärtsspiel bei euch in bremen in aller ruhe rein tun kann :)

De-Ouh
RoteSora
Fichtenopa (?)
Moreau (?)
Campadre
Axel78 (?)
Andi(?)
Scaniadriver

Fährt heute ab 12:00 jemand ab HAW ne kleine Runde? Ich dachte so an 30 oder 80 KM.

Hmm... Die Bahnkarten kauft ihr sicher erst unmittelbar vor Reiseantritt, oder? Ich habe ebenfalls Interesse, will aber erstmal abwarten wie es die Woche so (im wahrsten Sinne) läuft. (Heuschnupfen)
Ihr könnt mich also ebenfalls mit Fragezeichen führen.

De-Ouh
RoteSora
Fichtenopa (?)
Moreau (?)
Campadre
Axel78 (?)
Andi (?)
Scaniadriver
Juk (?)

Ja, ich würde vorschlagen, die Tickets unmittelbar vor der Fahrt zu kaufen, da wir derzeit noch nicht wissen, ob wir 1 oder 2 Niedersachsentickets brauchen und wieviele Fahrradtickets

Treffen würde ich 7.50 Uhr bzw. 8.50 Uhr vor dem Haupteingang (Richtung Innenstadt/Bahnhofsvorplatz) vorschlagen. Bitte äußert Euch noch mal zur gewünschten Abfahrtszeit!!!

@Campadre: Du könntest auch um 7.38 bzw. 8.38 ab Delmenhorst schon mit dem Zug fahren (und falls ja, dann praktischerweise schon mal ein Niedersachsenticket besorgen..). Ankuft in Bremen wäre 7.49 bzw. 8.49 Uhr.

Ich wäre ebenfalls für den frühen Zug um 8:15uhr.

ja auch wenns vom aufstehen scheiße ist, würde ich auch 8:15 nehmen. wenn ich von delmenhorst fahren sollte, dann besorg ich schon 1 niedersachsenticket, aber ich gebe noch bescheid.

Zwei meiner Kollegen haben ebenfalls starkes Interesse angemeldet und würden 8:15uhr bevorzugen. Einen von beiden müsste Andi kennen (Friedel).

Grüße

ist doch cool, ne große gruppe macht doch spass.

@Denis,

nimmst du eigentlich deine Helmkamera mit? Wäre sicher interessant das nochmal zu sehen.

De-Ouh
RoteSora
Fichtenopa (?)
Moreau (?)
Campadre
Axel78 (?)
Andi (?)
Scaniadriver
Juk (?)

Ja, ich würde vorschlagen, die Tickets unmittelbar vor der Fahrt zu kaufen, da wir derzeit noch nicht wissen, ob wir 1 oder 2 Niedersachsentickets brauchen und wieviele Fahrradtickets

Treffen würde ich 7.50 Uhr bzw. 8.50 Uhr vor dem Haupteingang (Richtung Innenstadt/Bahnhofsvorplatz) vorschlagen. Bitte äußert Euch noch mal zur gewünschten Abfahrtszeit!!!

@Campadre: Du könntest auch um 7.38 bzw. 8.38 ab Delmenhorst schon mit dem Zug fahren (und falls ja, dann praktischerweise schon mal ein Niedersachsenticket besorgen..). Ankuft in Bremen wäre 7.49 bzw. 8.49 Uhr.

Ich bin dabei, um 7.50 :) :cookie:

Fein fein:)

@scania: mal gucken, ich hatte die ja vom Laden ausgeliehen bekommen, vielleicht geht das ja wieder. Wenn ich mir aber so das Starterfeld angucke bin ich froh über jedes Gramm, dass ich nicht rumschleppen muss:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück