Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du nichts bekommen hast kannst du bei mir vorbeikommen, ich hab hier eines rumliegen
Hallo zusammen
Wir sind wieder da und hatten eine traumhafte Woche im Harz! Ein paar Fotos sind schon in meiner Galerie, weitere werden bald folgen
Gestern ist Anna nach einer Woche Plackerei und deutlicher Steigerung an der Steigung dann entgültig über sich hinaus gewachsen..aber seht selbst:
Der Brocken hat uns Bergauf sehr gut gefallen, zwischendurch gibt es dann und wann mal eine steilere Rampe die einem den Rhythmus etwas durcheinander wirbeln kann. Die letzten 1000m sind dann allerdings deutlich steiler und ich musste hier und da mal etwas Motivierung nachstreuen
Der Ausblick oben ist herlich und geschätzte 10000mal besser als vom Wurmberg, die Bedienungen allerdings ebenso unfreundlich.
Bergab war das ganze dann nicht mehr ganz so angenehm. Der Straßenbelag ist halt wirklich nicht so gut, vor allem die letzten 4km im Wald sind mies. Das ganze ist nicht wirklich schlimm und man kommt auf jeden Fall heile runter aber es kommt halt nicht wirklich so viel Spaß auf wie es bei einer 10km abfahrt sein könnte..dass es dabei dann kurz aber heftig anfing zu regnen und es auf dem Gipfel um 10°C hatte gab sein übriges dazu
Trotzem war es ein genialer Aufstieg und ich werd mir das mit Sicherheit nochmal am Anschlag antun
Viele Grüße auch von Anna und bis spätestens Dienstag.
DeOuh
karriereende fichtenopa oder was...
Moin Leute,
wie sieht's morgen an der Deichschart aus? So ganz trocken wird es wohl nicht sein ;-(
@Kettenknecht
Sag an, solltest Du die STIs mitbringen. Dann packe ich Geld ein.
@Neffe vom Onkel
Solltest Du auch noch mal in Erscheinung treten, besteht die Chance, dass ich Dir endlich Deine EUR 5,- wiedergeben kann ;-)
Gruß
beckstown
hurra,
sie leben noch. ich dachte schon, ich bin der einzige hier.
bis donnerstag also.
gruß
beckstown