• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Priiimaaaa!!!!:daumen: Schönen Gruß an Anna! :p:p:p

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Tag!

Hat jemand ein Werkzeug zum entfernen eines fsa isis Innenlagers? Wenn ja bitte gleich zur Bank mitbringen :D

Bis gleich...

Falls du nichts bekommen hast kannst du bei mir vorbeikommen, ich hab hier eines rumliegen

Hallo zusammen :)

Wir sind wieder da und hatten eine traumhafte Woche im Harz! Ein paar Fotos sind schon in meiner Galerie, weitere werden bald folgen :)
Gestern ist Anna nach einer Woche Plackerei und deutlicher Steigerung an der Steigung dann entgültig über sich hinaus gewachsen..aber seht selbst:

Der Brocken hat uns Bergauf sehr gut gefallen, zwischendurch gibt es dann und wann mal eine steilere Rampe die einem den Rhythmus etwas durcheinander wirbeln kann. Die letzten 1000m sind dann allerdings deutlich steiler und ich musste hier und da mal etwas Motivierung nachstreuen ;)
Der Ausblick oben ist herlich und geschätzte 10000mal besser als vom Wurmberg, die Bedienungen allerdings ebenso unfreundlich.

Bergab war das ganze dann nicht mehr ganz so angenehm. Der Straßenbelag ist halt wirklich nicht so gut, vor allem die letzten 4km im Wald sind mies. Das ganze ist nicht wirklich schlimm und man kommt auf jeden Fall heile runter aber es kommt halt nicht wirklich so viel Spaß auf wie es bei einer 10km abfahrt sein könnte..dass es dabei dann kurz aber heftig anfing zu regnen und es auf dem Gipfel um 10°C hatte gab sein übriges dazu;)

Trotzem war es ein genialer Aufstieg und ich werd mir das mit Sicherheit nochmal am Anschlag antun :D

Viele Grüße auch von Anna und bis spätestens Dienstag.
DeOuh

Moin,

ich bin da Anfang April mit dem Fully runter (neben der Strasse lag noch zu viel Schnee!). Das war ganz schön holprig auf dem Weg runter nach Schierke, mit dem Rennrad ist das Ganze aber fast unmöglich vernünftig zu fahren!:eek:

Gratulation
Jens

wiegetritt.com relaunch

Hm, ist mir wohl entgangen, aber offenbar hat Matthias seine Seite relauncht bzw. den Shop eröffnet. Sehr schön, was dort nun alles zu finden ist, fange schon wieder an zu sabbern wenn ich die Räder sehe. :)

Viel Erfolg mit der Onlinepräsenz wünsche ich, der Laden läuft ja offenbar auch ohne Glückwünsche schon gut. ;)

Moin Leute,

wie sieht's morgen an der Deichschart aus? So ganz trocken wird es wohl nicht sein ;-(

@Kettenknecht
Sag an, solltest Du die STIs mitbringen. Dann packe ich Geld ein.

@Neffe vom Onkel
Solltest Du auch noch mal in Erscheinung treten, besteht die Chance, dass ich Dir endlich Deine EUR 5,- wiedergeben kann ;-)

Gruß
beckstown

Moin Leute,

wie sieht's morgen an der Deichschart aus? So ganz trocken wird es wohl nicht sein ;-(

@Kettenknecht
Sag an, solltest Du die STIs mitbringen. Dann packe ich Geld ein.

@Neffe vom Onkel
Solltest Du auch noch mal in Erscheinung treten, besteht die Chance, dass ich Dir endlich Deine EUR 5,- wiedergeben kann ;-)

Gruß
beckstown

Schlechtes Wetter und keine Rückmeldungen -> Ich komme heute nicht!

Gruß
beckstown

Moin!

Ich wollte mich mal zurückmelden. Habe mir auch fest vorgenommen, am nächsten Dienstag wieder mit dabei zu sein! :D

Heute wär´s wettertechnisch ja sogar gegangen - ist aber ein Glücksspiel...

Bulls

Donnerstag ab 18:30 Uhr ab Haus am Walde werde ich auch dabei sein. Dieses mal aber gerne etwas ruhiger, oder?

Joar :D

ICh bin auch dabei und hoffe vor allem noch auf gutes Wetter! Kann denn Regen nicht mehr sehen:(

...aber nur bei gutem wetter..wißt ihr ja...;)

hurra,

sie leben noch. ich dachte schon, ich bin der einzige hier.
bis donnerstag also.

gruß
beckstown

werde morgen auch die Rennradausrüstung mit ins Büro nehmen und hoffen, dass die Prognosen nicht eintreffen...
Irgendwie nehme ich das mit dem Regen am Donnerstag langsam persönlich..

Ich möchte bitte auch nur ganz ruhig fahren, bin irgendwie total müde..

Mein Rad ist gerade zum pimpen bei Campa, also nix mit donnerstäglicher Ballerrunde. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück