• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wir können ja mal schauen, wie es 18 Uhr so ausschaut. Ich werde auf jeden Fall zeitig das Büro verlassen und hier dann eine Nachricht hinterlassen, ob ich komme. Ein wenig Nieselregen schreckt mich dabei nicht ab, auf Gewitter mit Blitz und Donner kann ich aber durchaus verzichten :D

Ist die Grenze zum Normalregen überschritten? Richtig einladend sieht das gerade nicht aus, oder?

Habe es nicht früher geschafft, Dank Feierabendverkehr. Ich sage aber hiermit offiziell ab.

dito!! Ich ziehe mich jetzt wieder um - zurück in die normalen Klamotten. Der Wille war da, aber..
Feierabendverkehr nervt! Gehe jetzt in die Straßenbahn, irgendwie demütigend mit Rennrad in der Hand..

Moin,

Ein paar Dinge günstig abzugeben, habe keine Lust auf Bucht und Postrennerei:

Sti Satz 8 Fach Shimano 105 für ne Winterschleuder noch gut genug 15 €

Laufradsatz für ne Winterschleuder noch gut genug, Mavic Ceramic geöst auf 105er Nabe 8/9/10 fach Kassette 15 €

Klassische Campa Chorus Aerosattelstütze poliert 27,2 Klemmung 15 €

Klassische 600er Aerosattelstütze 25,0 Klemmung paar kratzer 5 €

9 fach Ultegra Kassette 11-23 noch guter Zustand 15 €

Neuwertiger Satz Easton Vista, ca. 500 Km gelaufen VHB.

Wohne im Bremer Süden

Gruß Fichte

Moin,

Laufradsatz für ne Winterschleuder noch gut genug, Mavic Ceramic geöst auf 105er Nabe 8/9/10 fach Kassette 15 €

Wohne im Bremer Süden

Gruß Fichte

105er mit mavic mein sein.
gelegentlich im laden vorbeibringen oder ich hol sie am w ende ab.
dank dafür. brauch ich grad dringend.

muss ich wohl wieder meinen 2t namen ändern.

Moin,

Wohne im Bremer Süden

Gruß Fichte

STIs nehme ich Dir gerne ab.

Gruß
beckstown

@Kaffkopp ich bringe sie nächste Woche vorbei, habe eh noch Schläuche bei Wiegetritt liegen.

@Becks ich gebe die STI bei Gelegenheit dem Kettenknecht mit der kann sie dann zur Dienstagsrunde mitbringen.
(Oder ich hinterlege sie auch bei Wiegetritt)

Ich bin nicht dazu gekommen die Sachen lange auszuprobieren, habe sie gleich runtergerupft.
Sollte was nicht passen oder funktionieren nehme ich es zurück, versteht sich von selbst.

Gruß Fichte

Da das Wetter am morgigen Samstag erstaunlich gut und vor allem trocken werden soll, schlage ich mal eine Ausfahrt ab 14 Uhr von Wiegetritt/Lilienthal aus vor.

Heute ist Familientag :D daher werde ich es nicht schaffen.

Morgen könnte ich aber nach aller vorraussicht an der Bank erscheinen...

karriereende fichtenopa oder was...

Hallo zusammen :)

Wir sind wieder da und hatten eine traumhafte Woche im Harz! Ein paar Fotos sind schon in meiner Galerie, weitere werden bald folgen :)
Gestern ist Anna nach einer Woche Plackerei und deutlicher Steigerung an der Steigung dann entgültig über sich hinaus gewachsen..aber seht selbst:

Der Brocken hat uns Bergauf sehr gut gefallen, zwischendurch gibt es dann und wann mal eine steilere Rampe die einem den Rhythmus etwas durcheinander wirbeln kann. Die letzten 1000m sind dann allerdings deutlich steiler und ich musste hier und da mal etwas Motivierung nachstreuen ;)
Der Ausblick oben ist herlich und geschätzte 10000mal besser als vom Wurmberg, die Bedienungen allerdings ebenso unfreundlich.

Bergab war das ganze dann nicht mehr ganz so angenehm. Der Straßenbelag ist halt wirklich nicht so gut, vor allem die letzten 4km im Wald sind mies. Das ganze ist nicht wirklich schlimm und man kommt auf jeden Fall heile runter aber es kommt halt nicht wirklich so viel Spaß auf wie es bei einer 10km abfahrt sein könnte..dass es dabei dann kurz aber heftig anfing zu regnen und es auf dem Gipfel um 10°C hatte gab sein übriges dazu;)

Trotzem war es ein genialer Aufstieg und ich werd mir das mit Sicherheit nochmal am Anschlag antun :D

Viele Grüße auch von Anna und bis spätestens Dienstag.
DeOuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück