beckstown
bremer a. d.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können ja mal schauen, wie es 18 Uhr so ausschaut. Ich werde auf jeden Fall zeitig das Büro verlassen und hier dann eine Nachricht hinterlassen, ob ich komme. Ein wenig Nieselregen schreckt mich dabei nicht ab, auf Gewitter mit Blitz und Donner kann ich aber durchaus verzichten![]()
kaputt?
Habe es nicht früher geschafft, Dank Feierabendverkehr. Ich sage aber hiermit offiziell ab.
Moin,
Ein paar Dinge günstig abzugeben, habe keine Lust auf Bucht und Postrennerei:
Sti Satz 8 Fach Shimano 105 für ne Winterschleuder noch gut genug 15 €
Laufradsatz für ne Winterschleuder noch gut genug, Mavic Ceramic geöst auf 105er Nabe 8/9/10 fach Kassette 15 €
Klassische Campa Chorus Aerosattelstütze poliert 27,2 Klemmung 15 €
Klassische 600er Aerosattelstütze 25,0 Klemmung paar kratzer 5 €
9 fach Ultegra Kassette 11-23 noch guter Zustand 15 €
Neuwertiger Satz Easton Vista, ca. 500 Km gelaufen VHB.
Wohne im Bremer Süden
Gruß Fichte
,,,,und ich steh da nochmal ne halbe stunde im regen und warte mit wärmenden kaff auf euch.
Es war mir leider nicht früher möglich, abzusagen. Ich komme aber am Samstag vorbei und werde als Enschädigung frischen Kaffee mitbringen.
Moin,
Ein paar Dinge günstig abzugeben, habe keine Lust auf Bucht und Postrennerei:
Sti Satz 8 Fach Shimano 105 für ne Winterschleuder noch gut genug 15 €
Laufradsatz für ne Winterschleuder noch gut genug, Mavic Ceramic geöst auf 105er Nabe 8/9/10 fach Kassette 15 €
Klassische Campa Chorus Aerosattelstütze poliert 27,2 Klemmung 15 €
Klassische 600er Aerosattelstütze 25,0 Klemmung paar kratzer 5 €
9 fach Ultegra Kassette 11-23 noch guter Zustand 15 €
Neuwertiger Satz Easton Vista, ca. 500 Km gelaufen VHB.
Wohne im Bremer Süden
Gruß Fichte
..... Wohne im Bremer Süden ....
@Becks ich gebe die STI bei Gelegenheit dem Kettenknecht mit der kann sie dann zur Dienstagsrunde mitbringen.
Da das Wetter am morgigen Samstag erstaunlich gut und vor allem trocken werden soll, schlage ich mal eine Ausfahrt ab 14 Uhr von Wiegetritt/Lilienthal aus vor.
Heute ist Familientagdaher werde ich es nicht schaffen.
Morgen könnte ich aber nach aller vorraussicht an der Bank erscheinen...