• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Die Feierabendrunden sind meist kurz und schmerzlos und betragen so zwischen 60 und 70 km. Am Wochenende wird dann auch schon mal etwas länger gefahren, dafür aber ruhiger.

Wir können jedoch auch gaaanz ruhig. Ich darf an eine Donnerstagsrunde erinnern, die wir trotz 12 Grad und Dauerregen mit Tempo 23 absolviert haben. Es geht also doch!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

60-70 km ??:eek: Ich bin stolz auf meine 50 mit ner Pause Schnitt 25 *grins*,doch noch warten ..zumal ich ja nicht aus Bremen komme:D
Na,ich fahre ja nicht mal n Monat ..ich hab ja Zeit ;)

@ Muckel & Denis :D

Anhänge

• Angie.jpg
    Angie.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 114

Sodale, in ein paar Stunden geht es richtung WHV und morgen endlich in die Woche Harz-Trainingslager-Urlaub:D

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit ganz viel Spaß und bestes Wetter!

Bis bald
De-Ouh

@Denis
das Trainingslager wird dir gut tun, dann klappt es nächstes mal auch mit dem Kreiseln und dem anschließenden gelben Schild! :D :aetsch:
Viel Spass !

Für mich steht nun gleich beim Gleis Oelf ein Glas unter der Dusche, anschließend geht es nach Bremerhaven.
Morgen früh würde ich gerne ab Bank starten, ich bin mir aber nicht sicher ob ich das hinbekommen werde, also nicht als feste Zusage werten und erst recht nicht warten!

Hallo, ihr Daheimgebliebenen und Harzer Roller,

möchte mich hiermit nur kurz zurück melden. In der vergangenen Woche bin ich ein wenig im südlichen Schwarzwald (Breisgau) herum geradelt und habe die dortigen Berge und Täler erkundet, als da wären Tuniberg, Kaiserstuhl, Münstertal, Hochblauen (1.165 m), Kandel (1.242 m), Turner, Sirnitz (1.114 m), Belchen (1.414 m), Simonswälder Tal, Glottertal, Kalte Herberge usw. Sieben Tage, sieben Touren, insgesamt 740 km und ca. 9.500 Höhenmeter. Veranstaltet und organisiert war das Ganze von „breisgau-radtouristik“ in Freiburg. War eine wunderbare Woche, gutes Wetter, viele kleine Wege und Straßen mit wenig Verkehr, also optimale Bedingungen zum Rennradfahren. Der Veranstalter (Hendrik Klöcker) kennt die Gegend wie seine Westentasche: tolle Tourenleitung, mit Begleitfahrzeug, gesteuert von seiner Tochter, die an vereinbarten Treffpunkten mit Getränken, Riegeln, Bananen und SELBSTGEBACKENEM KUCHEN zur Stelle war. Dazu eine nette Gruppe von drei weiteren Mitfahrern, gute badische Küche im Gasthof von Merdingen (!), in dem wir untergebracht waren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich wieder gemerkt habe, dass ich kein Bergfahrer bin und in diesem Leben auch nicht mehr werde. Werde ich bestimmt nochmal machen. Weitere Informationen gibt es unter www.breisgau-radtouristik.de. Fotos folgen demnächst.

Also, wenn die nächste Harztour ansteht, bin ich gerne dabei und mach den Bergletzten :).

@Olmo hört sich nach einer richtig tollen Sache an.....bei so etwas bin ich immer a bisserl neidisch. Aber irgendwann wenn das Kindchen groß und man die Firma. einfach Firma. sein lässt, gönne ich mir auch mal ne Woche nur für`s Radl`n.

Bei 8500 Hm in einer Woche wirst Du Deine Kletterfähigkeiten ja nicht gerade verschlechtert haben........
Aber Tiefstapelei gehört hier ja zum guten Ton;)

Gruß

einen strahlend schönen guten morgen,

regt euch nicht auf, da ich der schleicher bin, bin ich auch allerletzter!! :D
NICHT NUR AM BERG AUCH AUF FLACHER GRADER STRECKE MIT OHNE WIND!!! :eek: :D

da ich ja noch für meine Bikini-Figur trainieren muß, werde ich heute abend
zu einer lockeren Bewegungsrunde am Schart oder anner bank sein!! :)
gleich zu viel training ist ja nicht gut!! ;)

Bis heute abend !!

gruß
marc

Wenn und soweit das Wetter mitspielen sollte (die Prognosen sind nicht sehr toll). Fährt dann jemand heute um 18.30 Uhr ab HaW??

Wir können ja mal schauen, wie es 18 Uhr so ausschaut. Ich werde auf jeden Fall zeitig das Büro verlassen und hier dann eine Nachricht hinterlassen, ob ich komme. Ein wenig Nieselregen schreckt mich dabei nicht ab, auf Gewitter mit Blitz und Donner kann ich aber durchaus verzichten :D

Wir können ja mal schauen, wie es 18 Uhr so ausschaut. Ich werde auf jeden Fall zeitig das Büro verlassen und hier dann eine Nachricht hinterlassen, ob ich komme. Ein wenig Nieselregen schreckt mich dabei nicht ab, auf Gewitter mit Blitz und Donner kann ich aber durchaus verzichten :D

OK, so machen wir das!
Auf Wolkenbruch habe ich auch keine Lust (trotz Regenjacke und alter Radschuhe, die ich vorsorglich eingepackt habe) und ich fühle mich auch noch zu jung, um vom Blitz erlegt zu werden :D

Ich werde es ähnlich halten - aber die Regenjacke bleibt daheim, selbst bei ein paar Tropfen. Da schwitze ich mir ja 'nen Wolf bei den Temperaturen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück