• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Trinken Ohne Helm habe ich gefunden, aber das ist es nicht :D

Gefunden :jumping:

Schreibereien sorgen immer für falschen Eindruck, ob hier im Forum oder auch bei sms... Man sieht halt nicht immer die Mimik des anderen um Sprüche oder Aussagen richtig einschätzen zu können...
Treffen ohne Helm is jut, Durst hab ich immer:bier:

Ansonsten gilt:
Wer keine Ahnung hat... einfach mal... die Fresse halten!!!:D (Lustig gemeint!)

oha...ist ja mal wieder gut was los hier. im urlaub in frankreich/Mont ventoux haben sich auch (fast) immer alle gegrüßt. da war so viel los, man hätte eigentlich eher die hand runternehmen können, wenn mal keiner entgegen kam. regt euch doch nicht auf über so ein blöden fitzelkram. das ist dann vielleicht eher schon vereinsmeierei, was ich fast noch schlimmer finde als einen gruß zu undeutlich zu zeigen.
ich wünsche erstmal allen weser-expresslern in berlin viel erfolg, sowie hals und beinbruch!

Das ist ja gut zu wissen, kann mich gar nicht daran erinnern. Sicher, dass ich da auch dabei gewesen bin?!?
Man sollte sich vorher überlegen was mann sagt, ich bin mir ziemlich sicher das du sowas gesagt hast, ich habe mich sofort umgedreht, als wir in Okel am Berg standen und ich einem Rennradkollegen ausweichen mußte und habe sofort Fichte und Highsider gefragt die deinen Namen bestätigt haben. Solltest du es nicht gewesen sein, oder auf etwas anderes oder jemand anderes gemeint haben, ist hiermit die Sache für mich abgeschlossen.

@ eule
seid ihr auch mit dem rad auf den ventoux gefahren ?

@Moreau: Cooler Codex. Wird aber teuer, dass alles umzusetzen... :D

Netter Codex. Dann mal los.
Aber mit meinem bad anglais hab ich eh alles falsch verstanden.:)

@Ralf: Wohin so früh des Weges (meine Runde ging über Fischerhude/Grasberg und zurück)? War zwar behelmt, aber auch mit MP3-Player unterwegs, deswegen habe ich weder verstanden, was du gesagt hast noch selber den Mund aufgemacht; hoffe die erhobene Hand war deutlich als freundlicher Gruß zu vernehmen...?! :duck:

Hallo Felix,
waren meine Worte.

Erhobene Hand und breites Grinsen in meine Richtung laß ich gerade mal so durchgehen.

Wohin mich das Mountie geführt hat ist hier off topic. Garlstedt.:D

Gruß
ralf

Hallo Felix,
waren meine Worte.

Erhobene Hand und breites Grinsen in meine Richtung laß ich gerade mal so durchgehen.

Wohin mich das Mountie geführt hat ist hier off topic. Garlstedt.:D

Gruß
ralf

Hi Ralf,

ich hoffe ihr hattet ordentlich Spass in Garlstedt. Ich hab heute dazu beigetragen das wir uns z.Zt. auf nem Aufstiegsplatz befinden.

Gruss
Jens

Leider war der Spaß etwas zu kurz heute... aber dafür darf ich morgen wieder einige Euros beim Radhändler meines Vertrauens lassen (bevor groß gerätselt wird, es ist mal wieder das Laufrad!) :D

Immerhin konnte ich dem NeverathomeRalf eine nett anzusehende Flugschau präsentieren...

Grüße

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück