• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hmm..nö, ich denke, wir kommen ohne Licht aus! und der Regen sollte in ein paar Stunden auch wieder weg sein:) Dann bis um 18:30Uhr :)

ich komme auch...

Klar brauchst du Licht. Hell wird's erst wieder so gegen fünf!

ich komme auch...
Klar brauchst du Licht. Hell wird's erst wieder so gegen fünf!

Wenn ihr soooo lange fahren woll´t bleibe ich lieber @Home :cool:
Ist mir dann doch ne Nummer zu hart.
Meine Muskulatur braucht heut und morgen mal ne Auszeit.
Samstag 14.00 Uhr ab Campa bin ich wieder dabei, wer noch ?

Euch allen wünsche ich, bei diesem traumhaften Wetter, heute abend-bis morgenfrüh, viel Spaß.
:D
Denkt an Ersatzakkus für die Lampen ! :rolleyes: ;)
Ist sonst echt bescheiden im Dunkel.

Wenn ihr soooo lange fahren woll´t bleibe ich lieber @Home :cool:

Samstag 14.00 Uhr ab Campa bin ich wieder dabei, wer noch ?

Also mehr als 70 km wollte ich heute eigentlich nicht fahren! :eek: :eek: Ich habe am Sonntag tatsächlich mal wieder einen Triathlon-Wettkampf und das soll bis dahin die letzte Radeinheit sein. Deshalb bin ich auch am Samstag/Sonntag diesmal leider nicht dabei.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich im Hafenbecken von Bremerhaven nicht absaufe...

Also mehr als 70 km wollte ich heute eigentlich nicht fahren! :eek: :eek: Ich habe am Sonntag tatsächlich mal wieder einen Triathlon-Wettkampf und das soll bis dahin die letzte Radeinheit sein. Deshalb bin ich auch am Samstag/Sonntag diesmal leider nicht dabei.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich im Hafenbecken von Bremerhaven nicht absaufe...

Na dann mal viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

@Muckel: Bist heut Abend nicht dabei?

@Silke:

Spätestens auf dem Rad wirst Du zur großen Aufholjagd blasen.

@Denis:

Nö, bin heute etwas lustlos und habe daher das Alternativprogramm gewählt.

Ich bin am Samstag wahrscheinlich nicht dabei.....

@Silke:

Spätestens auf dem Rad wirst Du zur großen Aufholjagd blasen.

...um dann beim Laufen wieder gnadenlos aufgesogen zu werden :(

Nö, bin heute etwas lustlos und habe daher das Alternativprogramm gewählt.

:(( Aber dennoch viel Spaß bei der Regenration!

Triathlon, Nachtfahrten... :D Dazu fehlt mir gerade die Zeit (darf das Exposé zu meiner geplanten Diss. komplett umbauen) - werde heute Abend nur zum Schwimmtraining gehen. Ev. geht Sa oder So wieder was (ToH geht aber klar!).

Viel Spaß bis dahin!

Ich bin in 4 wochen dran :D

Oje, Du Arme ;) Wo denn??

Da ist viel Auftrieb, wegen der abgelassenen Motoröle und Abwässer aus den Schiffbäuchen :D :D :D

Auch das wird mir nicht helfen :D Geruch, Farbe und sonstige Konsistenz des Wassers steigern den ohnehin bei mir vorhandenen Widerwillen gegen das Schwimmen allerdings ins Unermessliche.

Sehr lustig ist beim Triathlon im Silbersee auch immer, dass selbiger regelmäßig bis 3 Tage vor dem Wettkampf wegen akutem Blaualgenbefall geschlossen ist, um dann pünktlich in eine Spontanheilung zu verfallen. Die in Bremerhaven werden auch behaupten, das Wasser habe Trinkwasserqualität.. :D

500m? 6 Min? Gib mir 30 Sekunden mehr, dann ist es wie im Training... :D

moin,
wie lange wäre man denn so in etwa wohl mit dem Rennrad unterwegs vom HaW nach Bremerhaven?:rolleyes:

Schwimmen im Hafenbecken,:eek: bei dem zu erwartenden Wellengang hätte ich das nach 1min hinter mir. Ohne nennenswerten Raumgewinn. Nach unten, ja, jede Menge.
Respekt, wenn man so etwas macht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück