• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

alles hyperaktive rennpferde mit vorstartnervösität hier ?:eek:

ich empfehle melkfett und geschmeidig bleiben :dope:

.
@Fichtenopa: Soll ich das "Ihr tickt doch..." auf mich beziehen? Falls ja, würde ich mal den Ton in Frage stellen.

Ist mir zu albern hier Becks, mit Deiner eigenen Tonwahl bist Du doch auch nicht so zimperlich. Dem Madone wolltest Du doch ne`n paar auf die Fresse hauen, weil er Dich angeblich geschnitten hat!
Also mal schön Cool down, so was gab`s hier bis jetzt nicht. Und das braucht auch keiner!

Schlag ne`n Treffen ohne Helm vor und dann sehen wir weiter....

Gruß

elsass und baden gegen schwaben !
wie sieht es bei f´dir mit wunstorf aus monsieur x...?

Moin Moreau,

ich bin am 30./31. Mai erst wieder in Bremen.
In den folgenden Wochen wird es auch noch nicht so recht klappen,
da mir z.Z. einfach die Wochenenden zu kurz sind.
Ich glaube in Wunstorf werde ich auch wieder nicht fahren können.

Übrigens staune ich über die neuerliche Kakophonie hier im Bremer teil.
War doch immer alles bestens :D

Servus,
der Unbekannte.

Dem Madone wolltest Du doch ne`n paar auf die Fresse hauen, weil er Dich angeblich geschnitten hat!
Also mal schön Cool down, so was gab`s hier bis jetzt nicht. Und das braucht auch keiner!

:eek: Wenn sowas wirkich gesagt wurde unterstreiche ich das, sowas gab es hier noch nie!!!

Wir sind hier nicht im Kindergarten !!!!

- ja es gibt immer mal wieder blöde Sprüche und entweder hat man Humor, oder man ist bei Rennradfahrern falsch, das sind dann Kleine Geister

-Persönliche Beleidigungen bei gemeinsamen Ausfahrten sind das letzte unter Radsportfreunden...Armselig

-nein ich werd außer zu Rennen nicht immer ein Weserexpresstrikot tragen und es geht niemanden was an warum ich das mache...

-schön das sich immer die selben Leute aus diesem Forum in Sachen einmischen die Sie nicht gesehen oder erlebt haben, die sich dann aber anmaßen andere für Ihr Tun zu verurteilen... Tratschtanten!!!

-Grüßen??? Ich nick immer, das muß reichen!!!

So - und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :love:

Außerdem scheint draußen die Sonne, also wech von'n Rechner und rauf auf's Rad, die Ortsschilder strahlen mindestens ebenso freundlich wie die Sonne :) :) :)

Ich grüße euch alle...

Berlinwetter am Sonntag, sonnig 18°C!!!

allen Expressi ein tolles Rennen... und immer dran denken, das ist ein Rennen, keine Kaffeefahrt!!! ;)

Sollte man in einem Forum nicht eigentlich seine Meinung äußern dürfen ohne das gleich eine Grundsatzdiskussion entsteht? Mein erster post zu dem Thema war gar nicht so ernst gemeint wie es vielleicht den Anschein hatte, was danach kam war einfach nur meine persönliche Meinung, die wird mir auch niemand verbieten.
Es sollte doch wohl möglich sein in einem Forum Mißstände anzusprechen ohne gleich "Prügel" angedroht zu bekommen oder beleidigt zu werden.
Vielleicht sollte sich der eine oder andere angewöhnen sich selber nicht ganz so wichtig zu nehmen (mit klugen Kommentaren sparsamer zu sein) und ... locker bleiben, nase fassen (danke lars) ... sollten auch ruhig mal die, die der Meinung sind aber auch wirklich ALLES besser zu wissen und in wirklichkeit genau so viel Blödsinn schreiben und erzählen wie alle anderen.
Bevor jemand schreit, wenn ich sowas schreibe beziehe ich mich selber grundsätzlich mit ein und versuche ebenfalls die Dinge umzusetzen.

Kindergarten ende

Schönes Wochenende :i2:

@Highsider 03:

Fahr mal ´ne Spur runter und nimm nicht alles so ernst. Und was den
persönlichen Schriftverkehr angeht, da lege ich keinen großen Wert drauf.

Wie war das noch? Man sieht sich...

PS: Sollte ich mich in meiner Wortwahl vergriffen haben, so tut es mir leid.
Vielleicht wäre Mimose angebrachter gewesen. Fazit: Nicht so empfindlich, bitte!

.
@Fichtenopa: Soll ich das "Ihr tickt doch..." auf mich beziehen? Falls ja, würde ich mal den Ton in Frage stellen.

Ist mir zu albern hier Becks, mit Deiner eigenen Tonwahl bist Du doch auch nicht so zimperlich. Dem Madone wolltest Du doch ne`n paar auf die Fresse hauen, weil er Dich angeblich geschnitten hat!

Schlag ne`n Treffen ohne Helm vor und dann sehen wir weiter....

Gruß

Jau, mit Mundschutz und dicken Handschuhen! Ich nehm dann Eintritt!:aetsch:

...ich setz mir meine neue campangoglo weltmeistermütze in blau auf, steck mir ne kippe innen hals und dreh ne runde mit dem shimano rad.

das beste: ich grinse dabei immer.
keine frage, bis die tage,
s.:D :aetsch:

Mädels :( Macht das doch bitte über PN aus:(

die oldenburger hatten auch vor ein paar monaten ne leicht chaotische phase. wenn man bei denen mitgelesen hat, dachte man, wat fürn haufen idis.
das gleiche stelle ich mir seit einiger zeit hier vor.
ein neuling, der anschluss sucht, schnuppert in den foren rum und sucht gleichgesinnte. landet über google natürlich bei uns bremern.
bei der suche "rennrad bremen" stehen wir an den ersten stellen.

einige von den ol`ern kenn ich und weiss deren posts zu deuten.
knuffer haufen.

jemand, der "euch" nicht kennt, wird einen falschen eindruck entwickeln.

leutz, es läuft hier zur zeit nicht gerade ein werbefeldzug für uns.

wäre schade um evtlle neuzugänge.
so long,
s.

hab ich wat verjessen? ja einiges. aber nich so wichtiges.

Mädels :( Macht das doch bitte über PN aus:(

Mädels??? Pass auf was Du schreibst, das kann ein böses Nachspiel haben. :D

Wollen wir am Freitag, den 30. Mai ein Treffen ohne Helm veranschlagen?
Dann können wir die Eindrücke aus Berlin noch taufrisch übermitteln. 19:30 Uhr an der Schlachte?

Mädels??? Pass auf was Du schreibst, das kann ein böses Nachspiel haben. :D

Wollen wir am Freitag, den 30. Mai ein Treffen ohne Helm veranschlagen?
Dann können wir die Eindrücke aus Berlin noch taufrisch übermitteln. 19:30 Uhr an der Schlachte?

na, wo is denn nur der toh thread geblieben?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück