Stiffmasterfive
MBT/RR MixItBaby
AW: --- Bremen ---
Das war auch kein schöner Anblick!
Die waren oben ohne unterwegs. Pfui!:lol:
Das war auch kein schöner Anblick!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren oben ohne unterwegs. Pfui!:lol:
Ich setzte der Einfachheit halber (für mich) bei entgegenkommenden WE-Fahrern einfach mal den Gruß voraus, auch wenn ich Ihnen nicht wahrnehmen sollte... :dope:
My message is love, Andi
Bester Kommentar zu dem Thema!
Hab das ganze bis vor kurzem für einen scherz gehalten! Mensch Leute, die meisten Weser-Expressler sind schon seit über zwei Jahren dabei, kennen sich und sehen einfach alles lockerer..Aufregen tun sich vor allem die Neulinge...(nichts gegen euch, ich freue mich über jedes neues Gesicht und es ist ja auch völlig normal und gut so)wir grüßen einander, das ist ja wohl klar, aber wenn hier eine Überwachung á la Mama eintritt und jemand dazu gezwungen wird sich zu rechtfertigen finde ich das vor allem Peinlich.
Wie sagt Lars noch? "Locker bleiben, Nase fassen"
P.s.: So viele Meinungsverschiedenheiten wie in den letzten zwei Monaten hatten wir hier noch nie! Nur mal so zum Nachdenken![]()
Hallo Leuts,
wie sieht es denn morgen zum Feiertag aus? Ich würde gern eine Runde fahren. Könnte z.B. ab Steinenbronn, Waldenbuch oder Möhringen fahren.
Viele Grüße,
der Unbekannte.
Ja genau, fahre ja auch immer mit Helm und der Ohrstöpsel in meinem Ohren gehört nicht etwa zu einem MP3 Player sondern zum Teamfunk ( auf dem ich in mom noch ziemlich alleine unterwegs bin ) :aetsch: .Ja, war nett heute und ich prangere auch...
Vielleicht sollte man mal festlegen, dass WE-Outfit nur mit Helm und ohne MP3-Player gestattet ist.
Gruß
beckstown
Als ich gestern Abend los bin und nach 3km bemerkt habe das mein Helm zu Hause liegt, dachte ich eigentlich das wäre das Schlimmste an der Ausfahrt!
Das es heute noch Schlimmer kommt hätte ich nicht gedacht! Ich glaub ich fahre meine Heimrunde jetzt auch mit freiem Oberkörper!![]()
Fass aufmachen...
... am Besten mit Bier drin, sollten wir vielleicht mal gemeinsam. Dann würden sich die Gemüter hier vielleicht auch mal ein bisschen enstpannen.
BTW: Mein Post bzgl. MP3-Player war gar nicht auf den gestrigen Weser-Expresso gemünzt, sondern ganz allgemein auf das Fahren in der Gruppe bezogen.
Was das Grüßen angeht:
Manchmal fährt man voller guter Absichten los und grüßt alles, was einem auf einem RR entgegenkommt. Nachdem man drei Mal nicht zurückgegrüßt wurde und man drei Mal "blöder Arsch" gedacht hat, grüßt man selber nicht mehr. Für den Vieten, dem man begegnet, ist man dann selbst der "blöde Arsch".
Fazit: Man(n) sollte es nicht ganz so ernst nehmen. Entsprechend waren meine vorherigen Posts auch gemeint.
@Fichtenopa: Soll ich das "Ihr tickt doch..." auf mich beziehen? Falls ja, würde ich mal den Ton in Frage stellen.
@Highsider: Ich dachte immer, das ewige Vorhalten von Dingen, die in der Vergangenheit passiert sind, ist ein exklusives Vorrecht der Frauen. So von wegen, wir sind gestern geballert, weil XY die Woche davor geballert hat. Männer hacken sowas doch eigentlich ab oder?
Um wieder zum wichtigen Thema zurückzukommen: Wie sieht's mit einem gemeinsamen Bierchen aus?
Gruß
beckstown
...
Um wieder zum wichtigen Thema zurückzukommen: Wie sieht's mit einem gemeinsamen Bierchen aus?
Gruß
beckstown