• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich setzte der Einfachheit halber (für mich) bei entgegenkommenden WE-Fahrern einfach mal den Gruß voraus, auch wenn ich Ihnen nicht wahrnehmen sollte... :dope:

My message is love, Andi

Bester Kommentar zu dem Thema!

Hab das ganze bis vor kurzem für einen scherz gehalten! Mensch Leute, die meisten Weser-Expressler sind schon seit über zwei Jahren dabei, kennen sich und sehen einfach alles lockerer..Aufregen tun sich vor allem die Neulinge...(nichts gegen euch, ich freue mich über jedes neues Gesicht und es ist ja auch völlig normal und gut so)wir grüßen einander, das ist ja wohl klar, aber wenn hier eine Überwachung á la Mama eintritt und jemand dazu gezwungen wird sich zu rechtfertigen finde ich das vor allem Peinlich.

Wie sagt Lars noch? "Locker bleiben, Nase fassen"

P.s.: So viele Meinungsverschiedenheiten wie in den letzten zwei Monaten hatten wir hier noch nie! Nur mal so zum Nachdenken :(

Davon fühle ich mich jetzt einfach mal angesprochen. Ich wollte bestimmt kein Fass aufmachen, zumal ich nicht dabei war und überhaupt.

Meine Einstellung dazu habe ich ja dargelegt (generell!) - jeder wie er meint. Aber dann möchte ich auch nix mehr über unfreundliche & unbehelmte Fahrer anderer Teams/Gruppen hören... Und von Überwachung hat doch imho niemand gesprochen.

Und Andis Kommentar ist nix, aber auch gar nix, hinzuzufügen (ebensowenig wie Lars' Signatur).

Schönen, sonnigen Tag euch allen.

Als ich gestern Abend los bin und nach 3km bemerkt habe das mein Helm zu Hause liegt, dachte ich eigentlich das wäre das Schlimmste an der Ausfahrt!
Das es heute noch Schlimmer kommt hätte ich nicht gedacht! Ich glaub ich fahre meine Heimrunde jetzt auch mit freiem Oberkörper!:D

Bester Kommentar zu dem Thema!

Hab das ganze bis vor kurzem für einen scherz gehalten! Mensch Leute, die meisten Weser-Expressler sind schon seit über zwei Jahren dabei, kennen sich und sehen einfach alles lockerer..Aufregen tun sich vor allem die Neulinge...(nichts gegen euch, ich freue mich über jedes neues Gesicht und es ist ja auch völlig normal und gut so)wir grüßen einander, das ist ja wohl klar, aber wenn hier eine Überwachung á la Mama eintritt und jemand dazu gezwungen wird sich zu rechtfertigen finde ich das vor allem Peinlich.

Wie sagt Lars noch? "Locker bleiben, Nase fassen"

P.s.: So viele Meinungsverschiedenheiten wie in den letzten zwei Monaten hatten wir hier noch nie! Nur mal so zum Nachdenken :(

...welche Meinungsverschiedenheiten?
...finde es allemal besser miteinander zu "reden" als beleidigt wegzubleiben oder hinter dem Rücken zu tuscheln.
Sportler dürfen (glaube ich) es sich ruhig mal sportlich besorgen.
...kannst ruhig du doof zu mir sagen:D

Yeah, gib's ihm...

Sehe ich aber genauso. Ist doch gut, dass das hier (und dann ggf. auf 'ner Ausfahrt) zu Wort kommt - und überrascht mich kein Stück, "wir" sind ja doch ein paar Leute mehr. :cool:

Du doof :D Sehe ich doch im Prinzip genau so...finde es nur schade, dass sich in letzter Zeit so viel über Nichtigkeiten aufgeregt wird...

Hallo Leuts,

wie sieht es denn morgen zum Feiertag aus? Ich würde gern eine Runde fahren. Könnte z.B. ab Steinenbronn, Waldenbuch oder Möhringen fahren.

Viele Grüße,
der Unbekannte.

elsass und baden gegen schwaben !
wie sieht es bei f´dir mit wunstorf aus monsieur x...?

Ja, war nett heute und ich prangere auch...
Vielleicht sollte man mal festlegen, dass WE-Outfit nur mit Helm und ohne MP3-Player gestattet ist.
Gruß
beckstown
Ja genau, fahre ja auch immer mit Helm und der Ohrstöpsel in meinem Ohren gehört nicht etwa zu einem MP3 Player sondern zum Teamfunk ( auf dem ich in mom noch ziemlich alleine unterwegs bin ) :aetsch: .
Aber das wird schon noch werden !!!!!!
Dann ist da noch die Sache mit dem "hochkonzentriert sein" beim fahren, da kann so eine Stimme im Ohr mit " einatmen, ausatmen, einatmen .... " schon enorm hilfreich sein, wir wollen doch alle nicht das da mal ein Fahrer verunglückt weil er ein wenig Hypoxie im Brägen hatte, oder ?
Ihr seht schon, Gründe für einen oder auch zwei Ohrstöpsel gibs genug :D :D :D
( muss nicht immer Mucke sein ) in diesem Sinne....:cool:
Gruß Heiko

moin,
der Weser-Express sollte sich vielleicht mal über die "Vereins"meisterschaft Ende September Gedanken machen.:D

Mein Beitrag dazu: Helm und Weser-Express Trikot sind Pflicht.:aetsch:

Schönes WE
ralf

Als ich gestern Abend los bin und nach 3km bemerkt habe das mein Helm zu Hause liegt, dachte ich eigentlich das wäre das Schlimmste an der Ausfahrt!
Das es heute noch Schlimmer kommt hätte ich nicht gedacht! Ich glaub ich fahre meine Heimrunde jetzt auch mit freiem Oberkörper!:D

wieviel schneller warst du ohne Helm ? Schätze mal du hattest bestimmt 600 Gramm weniger Gewicht bei deiner Mütze.

Fass aufmachen...

... am Besten mit Bier drin, sollten wir vielleicht mal gemeinsam. Dann würden sich die Gemüter hier vielleicht auch mal ein bisschen enstpannen.

BTW: Mein Post bzgl. MP3-Player war gar nicht auf den gestrigen Weser-Expresso gemünzt, sondern ganz allgemein auf das Fahren in der Gruppe bezogen.

Was das Grüßen angeht:
Manchmal fährt man voller guter Absichten los und grüßt alles, was einem auf einem RR entgegenkommt. Nachdem man drei Mal nicht zurückgegrüßt wurde und man drei Mal "blöder Arsch" gedacht hat, grüßt man selber nicht mehr. Für den Vieten, dem man begegnet, ist man dann selbst der "blöde Arsch".

Fazit: Man(n) sollte es nicht ganz so ernst nehmen. Entsprechend waren meine vorherigen Posts auch gemeint.

@Fichtenopa: Soll ich das "Ihr tickt doch..." auf mich beziehen? Falls ja, würde ich mal den Ton in Frage stellen.

@Highsider: Ich dachte immer, das ewige Vorhalten von Dingen, die in der Vergangenheit passiert sind, ist ein exklusives Vorrecht der Frauen. So von wegen, wir sind gestern geballert, weil XY die Woche davor geballert hat. Männer hacken sowas doch eigentlich ab oder?

Um wieder zum wichtigen Thema zurückzukommen: Wie sieht's mit einem gemeinsamen Bierchen aus?

Gruß
beckstown

@ olmo : grosses T H X

@ becks..: gemeinsames bierchen ist morgen in baerliehn :-D

@becks:

Einfach einen Termin für das nächste "Treffen ohne Helm" vorschlagen. Das gab es in der Vergangenheit schon häufiger und war meist gut besucht.

... am Besten mit Bier drin, sollten wir vielleicht mal gemeinsam. Dann würden sich die Gemüter hier vielleicht auch mal ein bisschen enstpannen.

BTW: Mein Post bzgl. MP3-Player war gar nicht auf den gestrigen Weser-Expresso gemünzt, sondern ganz allgemein auf das Fahren in der Gruppe bezogen.

Was das Grüßen angeht:
Manchmal fährt man voller guter Absichten los und grüßt alles, was einem auf einem RR entgegenkommt. Nachdem man drei Mal nicht zurückgegrüßt wurde und man drei Mal "blöder Arsch" gedacht hat, grüßt man selber nicht mehr. Für den Vieten, dem man begegnet, ist man dann selbst der "blöde Arsch".

Fazit: Man(n) sollte es nicht ganz so ernst nehmen. Entsprechend waren meine vorherigen Posts auch gemeint.

@Fichtenopa: Soll ich das "Ihr tickt doch..." auf mich beziehen? Falls ja, würde ich mal den Ton in Frage stellen.

@Highsider: Ich dachte immer, das ewige Vorhalten von Dingen, die in der Vergangenheit passiert sind, ist ein exklusives Vorrecht der Frauen. So von wegen, wir sind gestern geballert, weil XY die Woche davor geballert hat. Männer hacken sowas doch eigentlich ab oder?

Um wieder zum wichtigen Thema zurückzukommen: Wie sieht's mit einem gemeinsamen Bierchen aus?

Gruß
beckstown

...bist du auf Krawall gebürstet oder willst du persönlich werden.
...wir können es auch wie Männer austragen(soviel zu deinem Frauenspruch)
Gruß
Highsider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück