• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Jooo... War wohl auch etwas zu übermütig und deutlich zu schnell! :D

Wo gehobelt wird usw... / ... Übermut tut selten gut :dope:

Auf die Flugschau verzichte ich gern. Bei der Performance mußte Dich an den Materialverschleiß gewöhnen.

Übrigens lege ich Wert auf die Feststellung das ich nicht vorneweg war.:cool:

moin,
wenn es trocken bleibt roller ich nachher noch nach Lilienthal. Vielleicht auch noch etwas weiter, bin nicht so "auf'm Damm".

17:00 - 17:15 WT

Moin. Fährt wieder jemand um 18:30 Uhr vom Deichschart?

Wo fahrt ihr blos immer? Ich wohne in Lilienthal und hab keinen Plan wo ich langfahren soll. Spontan fällt mir nur der Deich richtung Ritterhude ein, allerdings ist der auch nicht gerade lang..

Ich bleibe heute Zuhause. Ich habe gerade mein MTB auseinandergenommen.
Da die Gabel irgend wo Luft verliert, liegt sie gerade in der Wanne :D Aber ein Leck habe
ich noch nicht gefunden, obwohl ich jetzt ca. 13 Bar drauf habe. Ich werde noch
Wahnsinnig...

bis denn, Lars

@acidmonk: Wir fahren auch viel die Landstraßen ab. Richtung Ritterhude, Osterholz-Scharmbeck, Worpswede usw. ...

Ich bleibe heute Zuhause. Ich habe gerade mein MTB auseinandergenommen.
Da die Gabel irgend wo Luft verliert, liegt sie gerade in der Wanne :D Aber ein Leck habe
ich noch nicht gefunden, obwohl ich jetzt ca. 13 Bar drauf habe. Ich werde noch
Wahnsinnig...

bis denn, Lars

@acidmonk: Wir fahren auch viel die Landstraßen ab. Richtung Ritterhude, Osterholz-Scharmbeck, Worpswede usw. ...

Warscheinlich nur unter Belastung, schraub doch das Rad wieder zusammen, stelle es in die Wanne und steig wieder drauf!:D

nur mal am rande :

heute wirklich entspannende lockerungsrunde

sabbelwasser war auch dabei

fast wie ausrollern in paris :-D

Wo fahrt ihr blos immer? Ich wohne in Lilienthal und hab keinen Plan wo ich langfahren soll. Spontan fällt mir nur der Deich richtung Ritterhude ein, allerdings ist der auch nicht gerade lang..
moin,
nördlich von Lilienthal gint es schon ein paar schöne, ruhige und gut aspaltierte Wege. Am besten einfach mal mitfahren.

Gruß
ralf

nur mal am rande :

heute wirklich entspannende lockerungsrunde

sabbelwasser war auch dabei

fast wie ausrollern in paris :-D

Fand es auch sehr entspannt. Heute kam der RTF in Barrien ("Butterkuchen-Fahrt" am 8.6.) ins Gespräch. Würde gern mal so was mitfahren. Jedoch ungern allein. Fährt von euch jemand mit?

Gut Nacht!

Fand es auch sehr entspannt. Heute kam der RTF in Barrien ("Butterkuchen-Fahrt" am 8.6.) ins Gespräch. Würde gern mal so was mitfahren. Jedoch ungern allein. Fährt von euch jemand mit?

Gut Nacht!

Moin,

hier mal ein Auszug aus dem Fred "Bremer Team/s zu den RTFS/Rennen/Marathons":

08.06.2008 - Butterkuchenfahrt Barrien
ohneworte
Moreau
hobbyradl
trainermatze
Kettenknecht
Gewichtheber

Gruss
Jens