• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Morgen soll mal wieder Kaiserwetter sein....
Stadtmusikantin; schrieb:
Wenn's nicht zu dolle regnet, wollte ich morgen eine Runde (ca. 90 km ) fahren. Sonst noch jemand Zeit, Lust & frei (wie ich) ?

Damals hatte ich keine Zeit aber morgen schon .....:)
Also wie schon bereits geschrieben "morgen super Wetter.... ", da ich den ganzen schööööönen Tag freiiiiiii habe, will ich mich schwindelig fahren.
Gute Grundlage... weite Stecke und schön wäre nicht alleine :rolleyes: .
Sonst noch jemand Zeit, Lust & frei (wie ich) ?
Fahr- und Startzeit ist mir egal.
Vieleicht komme ich dann noch mal um 18.30 Uhr am der Bank vorbei......:aetsch:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Moin,

ja ich will´s morgen dann auch mal probieren. Bin ab 18:30 an der Bank.

Keule

Bin morgen leider nicht dabei...Wurzelbehandlung :( Viel Spaß bei dem Bombenwetter!

Ich bin kurz nach halb an der Bank. Wird super bei dem Wetter! :D

Dieter & hobbyradl starten für eine 2,5 Std. Trainingsfahrt am Di., 22.04, um 16.45h am HaW mit anschließendem Biergartenbesuch.
Wer will, kann sich uns anschließen und im Wind fahren.

hey hobby, mittwoch trifft sich rot gold um 17.00 uhr ?

Da hier gerade Fragestunde ist: Was ziehe ich heute Abend bloß an? Kurze Hose is' klar, aber wie sieht es obenrum aus (bei so einer "Hitze" bin ich ja noch nie gefahren)? Oberkörperfrei ist wohl noch ein wenig frisch - aber reicht ein langarmiges Thermoshirt unterm WeExp-Trikot oder müssens immer noch zwei Schichten sein?

Ihr habt da mehr Erfahrung, vielleicht auch eine Antwort für mich? Zur Auswahl stehen: Funktionsshirt(s) kurz, Thermoshirt(s) lang (je mehrfach vorhanden) und Langarmtrikot... Im Moment tendiere ich zu einem kurzen Shirt, darüber das bewährte (laneg) Thermoshirt und dann das Trikot. Zu kalt?

Tach zusammen,
ich hoffe mich heut endlich mal wieder aufs Rad schwingen zu können. Wobei mittlerweile ne ganze Menge Schwung raus sein wird! ;)
Wer startet denn wohl noch heute um 18:30 rum an der Bank ?
100%ig zusagen kann ich noch nicht aber es sieht zumindest bisher ganz gut aus.
:i2:

Ich war gestern unterwegs. Kurze Hose, obenrum ne Funktionsjacke. Ist bei dem Wind eh anzuraten und ab etwa 19:30 werden die Schatten länger und es wird deutlich kühler. Trikot allein sicher keine gute Wahl.

Bin morgen leider nicht dabei...Wurzelbehandlung

Och das geht doch auch ambulant während der Ausfahrt, ich nehm nen Dremel mit. :D

Ich würde auch eine Funktionsjacke vorziehen, darunter kannst Du Dich ja entsprechend dünn anziehen. Aber der Wind ist schon unagenehm kalt und wenn der durch die Trikots (egal ob kurz oder lang) bläst, fängt man sich schnell eine Erkältung ein.

Da ich nicht so der Jackenfreund bin also doch zweimal Langarm (Shirt + Trikot) übereinander bzw. unters Weser-Dingens; wie immer. Danke!

also ich komme heute um 18.40 uhr zur Bank.....
Ob die jacke noch angesagt ist weiß ich auch nicht so recht.... abend´s wirds schnell wieder frisch.

Ich war gestern unterwegs. Kurze Hose, obenrum ne Funktionsjacke. Ist bei dem Wind eh anzuraten und ab etwa 19:30 werden die Schatten länger und es wird deutlich kühler. Trikot allein sicher keine gute Wahl.

Och das geht doch auch ambulant während der Ausfahrt, ich nehm nen Dremel mit. :D

:lol: Ich hab so schon genug...Respekt :rolleyes: vorm Zahndoc...:o

Mal sehen, vielleicht komme ich noch zum Filmen vorbei..hängt alles von den Künsten meins Docs ab :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück