• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Gute Runde heute, ich denke Schieber kann gut schlafen..... ;)

@Highsider erwarte morgen Abend kurzen Rennbericht aus Düren:D

@D-O wenn wir das 53 Km Rennen erfolgreich fahren wollen, heißt das für den roten Fuchs Pianorunde.
In meinen Alter und als arbeitender Mensch reichen 3 Tage reg. nicht.

@ohneWorte:cool:

Bis denne:wink2:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

kurz + knapp

feine abwechslung
stollig + breite reifen
alpine rotkäppchen tour
gerne wieder
5 stunden - 80 km
mit fichtenopa + highsider (danke die herren !!)

also zu dritt besser als skatspielen :D

@ ohneworte : ja wir waren es wohl

Ich hatte mich gerade den Krusenberg mit dem Renner hochgequält, ihr ward aber schon etwas weit weg!

Hi Mattin,

morgen früh 10.00 Uhr in Okel an der Sparkasse treffen zur Grundlagenrunde!

Gruss
Jens

moin jens,
habs zu spät gelesen, habe mich für 11uhr mit zwei jungs aus schwarme verabredet. will nochmal die runde von freitag fahren, hat mir gut gefallen.
ich versuche am dienstag nochmal zu fahren, würde dir bescheid sagen wenn du möchtest?
gruß, mattin

Die Fußballsprüche nerven entsetzlich.
Geh zum Fußballfred und lass uns mit Deiner Fussballbegeisterung in Ruhe!!!
Gruß,
HILMAR

Gruß,
HILMAR

Fußball ?
Ist das nicht das Spiel, wo die vielen Leute auf dem Grass hinter dem Ball her rennen und versuchen das Teil, in den mit einem Fischernetz bespannten etwas, zu schießen?.
Ich glaube DAS habe ich dann schon mal im Fernsehen gesehen, kann das sein ?
War aber uninteressant, habe dann gleich weiter geschaltet. :rolleyes:

Nette Runde, die Stadtmusikantin und ich sind dann noch ein wenig durchs Blockland Richtung Walle gefahren.

Die kurze Schwarze war genau richtig, meine Beine haben sich bisher nicht beschwert.

Gruß
Felix

@ Schieber,
ich habe mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Pedalen
habe ich an den Crosser gebaut. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht...

es hat mich gefreut heute ..... sehr !!!!

nette leute, nette stimmung, gut gelacht und sogar rad gefahren
nicht mal ganz unfix
und "biergartensaison" eröffnet

danke (besonders auch an hannes + mitfahrer)

reifenplatzer auf der vorderachse zum glück erst bei abstellen des rades im biergarten :eek:

@cand.arch : macht nix - werde schon was finden - wichtig ist nen passender schuh als erstes

@ fichte : du hattest recht mit dem schlafen :mex:

Gute Runde heute, ich denke Schieber kann gut schlafen..... ;)

@Highsider erwarte morgen Abend kurzen Rennbericht aus Düren:D

@D-O wenn wir das 53 Km Rennen erfolgreich fahren wollen, heißt das für den roten Fuchs Pianorunde.
In meinen Alter und als arbeitender Mensch reichen 3 Tage reg. nicht.

@ohneWorte:cool:

Bis denne:wink2:

Hey Fichte,
hier kurzer Rennbericht aus Düren:
Starterfeld der Junioren 160 Fahrer,gesamter Niedersachsenkader sowie gesamt NRW (da Sichtung für NDM) diverse BDR-Nationalfahrer selbst aus dem tiefsten Bayern.
Am Ende des Rennens blieben noch ca.50 Fahrer über (Rest wurde vom Wettkampfgericht herausgenommen bzw hat aufgegeben) diese kamen allerdings geschlossen auf die Zielgerade...,etwas unglücklich da durch eine Verkehrsinsel getrennt und genau diese ist Philipp zum Verhängnis geworden so das er beim zusammenschluß nach besagter Insel eingeklemmt wurde.Dennoch bin Ich der Meinung das der 31.Platz auf Bretthartem Terrain sowie dem Starterfeld eine mehr als Respektable Leistung ist.
Gruß
Highsider
PS: Um 3:45 Uhr aufstehen und 750Km abreißen gehört wohl dazu:rolleyes:

@Highsider

Immer dieser Vaterstolz:D

Glückwunsch an Phil für das Ergebnis und das er sich nicht vor den schweren Rennen drückt.
Wir sind ja noch am Anfang der Saison, da haben wir ja wohl noch was zu erwarten.

Hast Du Ihm schon gesagt das er das Zeitfahren allein bestreiten kann und die 3 alten Herren sich durchlutschen:D

@Fichte: Joar...mit der richitgen regeneration ist das schon hinzubekommen...Donnerstag 153km nicht zu heftig, aber auch nicht zu langsam fahren, Freitag regenerieren, Samstag Nachmittag ruhige 50km und dann am Sonntag alles raushauen was geht! Datt lübbt schon ;)

Gruß,
HILMAR

Hilmar...ich sag nur "Knorke"!!!

Ich finde deine Äußerung jenseits jeder Spaßgrenze...

Weißt Du, ich habe hier gute Freunde :daumen: gefunden deren Horizont etwas weiter geht, und die für diesen Spaß zu haben sind...

@Fichte: Joar...mit der richitgen regeneration ist das schon hinzubekommen...Donnerstag 153km nicht zu heftig, aber auch nicht zu langsam fahren, Freitag regenerieren, Samstag Nachmittag ruhige 50km und dann am Sonntag alles raushauen was geht! Datt lübbt schon ;)

Hast Du Urlaub:D

Bei mir sind zwischen den 3 Tagen, noch 3 Tage Arbeit.......;)

Bei mir sieht´s so aus: Moor und Geest zügig, Fuchs laaaaangsaaaammm und Sonntag alles raushauen was nicht in der Firma versackt ist:D

Bis Denne

Hey Fichte,
hier kurzer Rennbericht aus Düren:
Starterfeld der Junioren 160 Fahrer,gesamter Niedersachsenkader sowie gesamt NRW (da Sichtung für NDM) diverse BDR-Nationalfahrer selbst aus dem tiefsten Bayern.
Am Ende des Rennens blieben noch ca.50 Fahrer über (Rest wurde vom Wettkampfgericht herausgenommen bzw hat aufgegeben) diese kamen allerdings geschlossen auf die Zielgerade...,etwas unglücklich da durch eine Verkehrsinsel getrennt und genau diese ist Philipp zum Verhängnis geworden so das er beim zusammenschluß nach besagter Insel eingeklemmt wurde.Dennoch bin Ich der Meinung das der 31.Platz auf Bretthartem Terrain sowie dem Starterfeld eine mehr als Respektable Leistung ist.
Gruß
Highsider
PS: Um 3:45 Uhr aufstehen und 750Km abreißen gehört wohl dazu:rolleyes:
Keine Ahnung. Aber ein Rennen durchzufahren ist schon eine großartige Leistung.
Hat Philipp auch einen Nachnahmen?

Hilmar...ich sag nur "Knorke"!!!

Ich finde deine Äußerung jenseits jeder Spaßgrenze...

Weißt Du, ich habe hier gute Freunde :daumen: gefunden deren Horizont etwas weiter geht, und die für diesen Spaß zu haben sind...
Knorke hat was und Fussball auch. Ich will und kann Dir nicht Deine Spassbegeisterung zum Fußball nehmen.

Horizonterweiterung und Profifussball ist ein Widerspruch in sich. Übrigens Profiradsport auch.

Es gibt noch andere spassige Themen. Aber die gehören nicht in dieses Forum.
Gruß,
Hilmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück