• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Knorke hat was und Fussball auch. Ich will und kann Dir nicht Deine Spassbegeisterung zum Fußball nehmen.

Horizonterweiterung und Profifussball ist ein Widerspruch in sich. Übrigens Profiradsport auch.

Es gibt noch andere spassige Themen. Aber die gehören nicht in dieses Forum.
Gruß,
Hilmar

Hilmar, ich weiß nicht was dich hier zum Forumszensor qualifiziert, Ich finde deine Oberlehrerhafte Art einfach nur zum :kotz: ... schreib du was du willst und laß mich schreiben was ich will, ... Und bevor wir hier noch andere Langweilen laß es uns dabei bewenden, ich lege für mich fest wir werden keine Freunde...

Anzeige

Re: --- Bremen ---

:bday_2: nachträglich Hendrik, ich hoffe, Du hast es Dir gut gehen und dich reichlich beschenken lassen :bier:

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Erfolg im Beruf und natürlich reichlich Zeit für viele angenehme und vor allem sturzfreie Rennradkilometer!

Hendrik, alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) auch von mir!

:bday_2:

Hey Hendrik,
auch von mir das aller Beste zum Burzeltag! Ich hoffe, dass wir bald mal wiedern den Harz unsicher machen können:daumen:

@Alex und Hilmar: [mod-modus]Für sowas gibt es die PN...kann man da in aller ruhe ausfechten ohne es in der Öffentlichkeit breit zu treten..[/mod-modus]

...

@Alex und Hilmar: [mod-modus]Für sowas gibt es die PN...kann man da in aller ruhe ausfechten ohne es in der Öffentlichkeit breit zu treten..[/mod-modus]

Nein, Nein, das ist völlig Falsch! Sowas MUSS öffentlich
ausgetragen werden. Ich bin für ein "Hasenfußrennen" :D

bis denn...

Moin!

Ich´mogel mich hier mal ´rein. ;)

Ich hab´ schon öfter hier im Forum gelesen und Euch bestimmt auch schon mal gesehen, wie Ihr vom Weserwehr aus losgestrampelt seid.

Ich gehe nun in meine zweite Saison und hätte Lust mich eine Gruppe anzuschließen, denn mehr Spaß als allein zu rennradeln macht halt gemeinsam fahren! :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, trefft Ihr Euch (derzeit) dienstags um 18:30 am Wehr.

Welche Runde fahrt Ihr (wieviel km)? Welchen Schnitt? Da ich erst gestern mit dieser Saison angefangen habe, muss ich ggf. etwas kürzer treten.... :p

Grüße aus Bremen (natürlich!)

Keule

Moin Keule,

Die Dienstagsgruppe trifft sich momentan um 18:30 Uhr am Deichschardt, kommt aber um 18:40 Uhr an der "Bank an der Wehrstrasse" vorbei um Mitfahrer einzusammeln.

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/bremer-treff.jpg

Da wir gemeinsam fahren wollen, richtet sich der Schnitt nach dem langsamsten.
So war es zumindst. bei den letzten Dienstagsausfahrten.

Gruß

Keule willkommen.
derzeitige treffpunkte (fix) heisst wohl:

Di. 18:30H - Deichschart dann 18:40H - Wehrstrasse Holzbank am Werderseedeich
Do. 18:30H -wiederum Deichschart

ausserdem Do. HAW (Haus am Walde) Zeit 18:30H ?? nachfragen

So. 10:00H Holzbank an der Wehrstrasse

weitere Termine finden sich hier nach Absprache wie ein jeder kann und mag

Achso, gefahren wird wie jeder kann, sprich keiner bleibt allein in Flur oder muss allein nach Haus.

Gruss
Schieber

Hallo,

danke für die schnellen Antworten (war ja zu erwarten... :D )!

Wie lange dreht Ihr Eure Runde? bis 20:00?

Keule

Donnerstags um 18.30 Uhr ab Haus am Walde ist seit letzter Woche ebenfalls fix, zumindest haben wir uns dort am vergangenen Donnerstag zu einer netten Feierabendrunde getroffen. Da es aktuell um 21 Uhr dunkel wird, dauern die Feierabendrunden derzeit rund 2 bis 2,5 Stunden.

Ein weiterer fixer Termin ist mittlerweile der Samstag um 14:00 Uhr ab wiegetritt, ein Radsportfachgeschäft, direkt gelegen an der Hauptstraße in Lilienthal. Die Ausfahrten dauerten in diesem Jahr rund 3 bis 4 Stunden, wenn die Tage länger werden und Interesse besteht, möglicherweise auch länger.

Oha! Nehme er lieber die Tchibo-Heizsohlen mit falls es untenrum doch etwas zu luftig wird. :D

Passt schon – gestern ging es auch.

Wer fährt morgen Abend um halb sieben? Hätte Lust auf eine kleine, schnelle Runde – würde aber an der Bank warten, da kommt ihr eh' vorbei, oder?

:bday_2: Hendrik,

spät, aber herzlich: alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir und Norma!

:bday_2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück