• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Für die "Ballerrunde" heute 19:00 WW muss ich leider vorsorglich absagen, schaffe es arbeitsmäßig nicht ... :mad: Letzte Vorbereitung für die Cyclassix dann am Donnerstag, nochmal entspannt rollen, um die Muskeln locker zu halten.

Schaltauge kaputt. Neues schwer zu bekommen, weil ich so ein exotisches Modell habe.

Ich zögere noch, mir das auf nem Leihrad anzutun. Auf De-Ouh's Zweitrad fühlte ich mich nicht immer sicher. Zu ungewohnt und wohl auch etwas zu klein.

Ich habe noch ein Schaltauge von meinem Crosser, das müßte doch
eigendlich passen. Kinesis oder so. Matthias kennt das Teil, ich habe es von ihm...

Hamburg ist doch flach, da kommst Du auch mit ´nem Singlespeeder durch.

Durchkommen, ja. Aber ihr habt ja so hohe Erwartungen! :rolleyes:

@Lars
Matthias sprach in Verbindung mit meinem Rahmen von "exotisch"... Aber man könnte es ja mal daneben halten und gucken ob sie sich vertragen?

@juk

Sonst müßte Matthias das doch wissen...

Der meldet sich hoffentlich wegen einer anderen Geschichte bald bei mir :D

juk: welche Rahmenmaße hast du denn? Vieleicht könnte man da leihweise einen anderen Rahmen auftun.

Ein anderer, längerer Vorbau ist, mal so abstrakt generell gesagt, auch etwas was mehr Sicherheitsgefühl bei einem kleineren Rahmen bringt.

wer fährt heute 19:30H WW ??

evtl. schaffe ich es

ballern tu ich heute auf keinen fall !! mein bienenstich (8Tage retour) nervt wie bloed im arm !!

Für die "Ballerrunde" heute 19:00 WW muss ich leider vorsorglich absagen, schaffe es arbeitsmäßig nicht ... :mad: Letzte Vorbereitung für die Cyclassix dann am Donnerstag, nochmal entspannt rollen, um die Muskeln locker zu halten.

Schade dann sind wir nur noch zu dritt, das wird wahrscheinlich zu heavy..:(

Ich werde trotzdem mit Madone um 19:00 Uhr am Treffpunkt stehen, und schauen ob sich ausser dem Bademeister noch ne`n Überraschungsgast einfindet....
Wenn nicht rollen wir uns ne halbe Stunde ein und bügeln dann den Rest....:D ;)

Schade dann sind wir nur noch zu dritt, das wird wahrscheinlich zu heavy..:(

Ich werde trotzdem mit Madone um 19:00 Uhr am Treffpunkt stehen, und schauen ob sich ausser dem Bademeister noch ne`n Überraschungsgast einfindet....
Wenn nicht rollen wir uns ne halbe Stunde ein und bügeln dann den Rest....:D ;)

Ich wollte eigentlich, schaffe es aber nicht. Das mit dem Lenker muß also warten :wut:

Bis 19:30 Uhr werde ich es aber schaffen.

So, noch mal zur Erinnerung:

Ich vermisse seit Samstag Nacht meinen Crosser, einen Focus mares mit Campa Ausstattung (nicht wie üblich mit der 105´er von Shimano).

Es sieht so aus wie auf dem Bild, nur etwas gebrauchter :D

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/9346/cat/500/ppuser/3349

Ich würde sogar eine Belohnung für die Wiederbeschaffung springen lassen!!!

Haltet bitte mal die Augen auf. Ich bin unter 0179 238 77 42 zu erreichen!!!

Danke, Lars

Oh, neue Seite :D

Und wie :D Ich freue mich immer mehr auf die Cyclassics und mir ist es, gelinde gesagt, schnurz piep egal wie ich Abschneide...ich will nur gewinnen ;) Ne, ernsthaft: Es wurde nach Sprints und Hügeln prima gewartet, irgendwer ist immer beim Papa geblieben und der Sprint nach Südweyhe war die mit Abstand beste Verfolgungsjagt dieses Jahres mit knappen 2m-Restabstand unseres Ausreißers ;)

Gute Nacht zusammen:)

P.S.: @Eule: Schad, jetzt hab ich die Saiten umsonst mit rum geschleppt..

jawoll, viel spass gehabt mit dem Haufen heute ! Aber für das Material war es ein nicht bestandener Härtetest! Mein LR ist nun wohl komplett hinüber!

Das Weizen wurde bereits ordnungsgemäß in die Figur gekippt, nun noch ein bissel Franzbranntwein auf das Tanzbein und gut N8 ... :i2:

moin!
bin neu hier in bremen und suche ein wenig anschluss. alleine fahren ist irgendwie nervig. gibts irgendwie feste termine oder eher kurzfristige verabredungen?
bin bisher im raum kiel so um die 80km-touren gefahren, muss aber wieder ein wenig in form kommen.
würd mich freuen, wieder in den sattel zu kommen!
grüße!

ja es gibt termine so 10:00 am haw und di und do 19:30 am ww

haw = haus am walde beim bürgerpark
ww = weser wehr

hoffe ich habe das so richtig wieder gegeben, fahre meißt mit nem freund hier in der gegend um delmenhorst, da mir so späte touren nicht entgegen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück