• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

morgen also:
eule 1+2
dennis
bademeister
wer noch?

das mit dem verschwundenen fahrrad ist ja richtig mies! ist es wenigstens versichert?

Anzeige

Re: --- Bremen ---

morgen also:
eule 1+2
dennis
bademeister
madone
Fichtenopa (wenn ich heute noch Schlaf bekomme)

Es gilt doch: der Sonntagstreff um 10 ist eine feste Einrichtung, zu der man sich NICHT extra anmelden muss. Wer kommt, der kommt, wer nicht kommt, kann auch nicht mitfahren. So einfach ist das!;)
Also: Bis nachher und bis morgen!

Ich tümmel mich morgen im Teutoburgerwald...

Ich werds wohl erst zur 15:00 Runde schaffen und dann wohl der Stadtmusikantin über den Weg laufen. Aber wie immer gilt: wenn ich nicht da bin, weiterfahren. :D

@ cand.arch

Erst mal mein größtest Bedauern zum Radverlust...Morgen gibt es jede Menge Flohmärkte (wo wohnst du?) in Bremen... evtl schaust du dort mal vorbei, ob es zum Verkauf angeboten wird und holst es dir dann mit 110-Unterstützung wieder... wäre meine erste Idee!

Grüße

Maxi

Hallo,

So waren heute zu 7 in "Homogenesgruppenfahrenüben" unterwegs, damit keine Langeweile aufkommt haben wir die Südrunde in etwas abgeänderter Form unter die "Lauferchen" genommen.
Da als Achimer Prachtkerl bestens informiert, hat der Bademeister die Führung übernommen, und diese auch Souverän durchgezogen.
Achim-Eystrup-Hoya-Schwarme und zurück.

Beim Weizenstiefel im Cafe Sand haben wir dann die Ausfahrt ausklingen lassen.

War noch was ? Die "Mutter des Peleton" Schieber ist wieder im Lande, knackig Braun und mit Waden wie aus Stein gemeißelt, die Bretagne scheint ihm gut bekommen zu sein.
Und Katrin hat sich Ihr erstes Ortschild eingesackt. Klasse

ca. 120 Km in knapp 4 Std

Bis Dienstag....

Die Stadtmusikantin durften wir auf der Rückfahrt dann auch noch Treffen, haben uns noch sehr nett unterhalten!
Ich sage nur: "Axel hättest mal zum Treffpunkt kommen sollen...."

Im Cafe Sand haben ein paar sich überlegt den Dienstagstermin zu splitten und einmalig auf 19:00 Uhr vorzuverlegen, um gemeinsam noch mal eine Tempoeinheit für die Cyclassics zu fahren.(Der 19:30 Uhr Termin ist davon nicht betroffen und findet laut Schieber statt..)

Treffen Dienstag 19:00 Uhr auf dem Weserwehr

Wechseltraining (B.Kreisel)
Streckenlänge ca. 65 Km
Je nach Wetter und Windverhältnissen, nach kurzem einrollen angepeiltes Tempo dauerhaft zw. 38-40 Km/h. (Wir wollen nicht rauskriegen, wer am längsten 50 fahren kann.)
Die einzige Steigung in Okel wird gemeinsam im etwas reduzierten Tempo genommen.
Die Fahrt findet nur bei brauchbaren Wetter statt.
Nur damit es nicht wieder Theater gibt:
Sollte jemand wirklich ne`n schlechten Tag erwischen und hinten rausfallen, muß er die restlichen KM, leider allein nach Hause fahren.

Zum rauskopieren, fest dabei sind:

Olmoista
Madone
Fichtenopa
Bademeister
Kettenknecht (90%)

Wenn jemand von den schnellen Jungs im Forum hier, noch ne Tempoeinheit für Hamburg braucht oder uns unterstützen will, gerne: Maxi, Andi, Campa……….. ???

Tachschön

Die Stadtmusikantin durften wir auf der Rückfahrt dann auch noch Treffen, haben uns noch sehr nett unterhalten!

Ich hatte es mir ganz fest vorgenommen... aber das Wochenende war einfach zu anstrengend. Ab Dienstag dann hoffentlich endlich wieder im normalen Tritt - die Stadtmusikantin dann auch dabei?

Hm... also ich mache bis Mittwoch PAUSE, weil ich finde, die hab ich mir nach Sa 146 km und So 105,5 km verdient...

Kann also nicht beim Tempotraining mitmachen, außerdem hatte ich heute schon die letzten 12 km Vollgas, um das Lance Armstrong-Double wieder zu bekommen...

Grüße

Maxi

Ich hatte es mir ganz fest vorgenommen... aber das Wochenende war einfach zu anstrengend. Ab Dienstag dann hoffentlich endlich wieder im normalen Tritt - die Stadtmusikantin dann auch dabei?

mussu mal lieb fragen mit päen.....:D

@maxi was heißt Armstarkdouble so schnell, oder so gedopt, oder mit discotrikot ?

Hallo,

So waren heute zu 7 in "Homogenesgruppenfahrenüben" unterwegs, damit keine Langeweile aufkommt haben wir die Südrunde in etwas abgeänderter Form unter die "Lauferchen" genommen.
Da als Achimer Prachtkerl bestens informiert, hat der Bademeister die Führung übernommen, und diese auch Souverän durchgezogen.
Achim-Eystrup-Hoya-Schwarme und zurück.

Beim Weizenstiefel im Cafe Sand haben wir dann die Ausfahrt ausklingen lassen.

War noch was ? Die "Mutter des Peleton" Schieber ist wieder im Lande, knackig Braun und mit Waden wie aus Stein gemeißelt, die Bretagne scheint ihm gut bekommen zu sein.
Und Katrin hat sich Ihr erstes Ortschild eingesackt. Klasse

ca. 120 Km in knapp 4 Std

Bis Dienstag....

@ meine fans : ich melde mich hiermit offiziell aus dem urlaub zurück und kann vorstehendes nur bestätigen -- schöne ausfahrt - mir ging die bretagne fahrmässig ja auch schon auf den zeiger - immer nur rauf und runter - hier ist es doch viel schöner ;-)

dienstagsrunde : ich würde gerne am dienstag abend fahren - ballerrunde eher nicht, wenn sich mitfahrer finden lassen würden - ansonsten baller ich ....
ausser : meine tochter ist im krankenhaus - ein krankenbesuch könnte mich verhindern und erscheint wichtiger als mit dem renner zu gondeln - sollte ich zu keiner von den angepeilten startzeiten vor ort sein, komme ich am dienstag nicht.

würde trotzdem dem rest der truppen mal wieder begegnen, nach der cyclassics teillnahme und auch sonst ..

An den, dessen Name nicht mehr genannt werden darf:

Wie Du hast es gerade gelesen, ich denke Du bist offline?
Ich kann Deine Entscheidung zwar nicht wirklich nachvollziehen,
aber ich hoffe ich sehe Dich hier bald mal wieder.

Bis denn, Lars

Gelbes "Credit Lyonais" Trikot mit "US-Postal"-Aufdruck, Trek-Teamrad und gelbes Armband... und sich dann wundern, wenn man ihn nicht abhauen lässt!!! :aetsch:

das der Armschrank ein nogo ist,ist ja wohl klar

...der sitzt jetzt in Texas und hält sich seinen kleinen Restpillemann vor lachen wenn er sieht wie in Old Europ über Doping diskutiert wird....der Typ war doch sein Rennfahrerleben lang eine radelnde Apotheke..:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück