• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Morgen Abend bin ich dann erst um 19:30Uhr am WW. 19:00 ist a) zu früh und b) waren das gestern meine letzten Starkreize..man sollte es in der Woche vorm Rennen ruhig angehen lassen..aber mir isses recht :D ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Morgen Abend bin ich dann erst um 19:30Uhr am WW. 19:00 ist a) zu früh und b) waren das gestern meine letzten Starkreize..man sollte es in der Woche vorm Rennen ruhig angehen lassen..aber mir isses recht :D ;)

Aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, das man nach schweren Bergetappen mit unter 4 Wochen regeneration braucht,..... aber mir war es recht :D ;)

wir sind um 19:30 uhr am weserwehr und hoffen, dass wir uns nach den 115 km von samstag die beine durch lockeres treten geschmeidig halten. freue mich schon, mal wieder mit dennis zu fahren!

Da schliesse ich mich an. Ich kanns schon fast sicher zusagen... :D Wetter soll übrigens morgen super sein, heute eher noch Regendurchzug.

trefft ihr euch da direkt am wehr oder an der erdbeerbrücke ?

Direkt bei am auffm Wehr. Häufig kommen wir dann aber eh an der Bank am Ende des Werdersees vorbei.

mal sehen ob ich es morgen schaffe, denke ihr seit ja nicht zu übersehen ;-)

Huhu, ihr Bremer Dackelspalter! War ja echt nett gestern, euch noch noch auffm Deich zu treffen und mit euch zu schnacken. Ich bin dann noch allein losgeeiert und bin eine 75km-Runde im netten 30er-Schnitt gefahren (mehr war nicht drin wg. zu vieler Rentner, Dackel und Inlinern). Ich hoffe, es morgen zu eurem Treff zu schaffen... falls nicht, liegt dies keinesfalls an fehlender Sympathie, sondern an nicht abseh- und vorhersagbaren Arbeitszeiten >seufz<

Gruß vonner Stadtmusikantin

Huhu, ihr Bremer Dackelspalter! War ja echt nett gestern, euch noch noch auffm Deich zu treffen und mit euch zu schnacken. Ich bin dann noch allein losgeeiert und bin eine 75km-Runde im netten 30er-Schnitt gefahren (mehr war nicht drin wg. zu vieler Rentner, Dackel und Inlinern). Ich hoffe, es morgen zu eurem Treff zu schaffen... falls nicht, liegt dies keinesfalls an fehlender Sympathie, sondern an nicht abseh- und vorhersagbaren Arbeitszeiten >seufz<

Gruß vonner Stadtmusikantin

Hi Stadtmusikantin,

Ein Teil vom Bremenfred trifft sich morgen schon um 19:00 Uhr zu einer Temporunde für die Cyclassics (wie eine Seite vorher beschrieben).
Der normale Treffpunkt um 19:30 Uhr findet trotzdem statt, und die da kommen sind auch sehr nett, und freuen sich auf jede/n neuen Mitfahrer.

Zur Erklärung "Team Dackelspalter" nicht jeder hat das Recht diesem Geheimbund anzugehören.
Die Grundvorraussetzung: Du darfst niemand sein der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht,
desweiteren solltest Du über 80 Kg wiegen oder zumindest kulinarischen Exzessen nicht abgeneigt sein, (als Frau schon ab 50 Kg);) , mindst. scharf auf die 40 Lenze zusteuern, und den unbedingten Willen zum Siegen besitzen (auch wenn`s nur darum geht als erster den Humpen am Hals zu haben!!!)

der restliche Haufen hier nennt sich anders........:D

Wenn´s morgen nicht klappt, klappt`s mal auf`m Sonnabend bei unserem versprochenen Gegenbesuch in OL...:)

P.s Bei Dackelterror, einfach spalten.......

Ich hoffe unsere Wegbeschreibung hat gepasst!

Tachschön

Hi Stadtmusikantin,

Ein Teil vom Bremenfred trifft sich morgen schon um 19:00 Uhr zu einer Temporunde für die Cyclassics (wie eine Seite vorher beschrieben).
Der normale Treffpunkt um 19:30 Uhr findet trotzdem statt, und die da kommen sind auch sehr nett, und freuen sich auf jede/n neuen Mitfahrer.

Zur Erklärung "Team Dackelspalter" nicht jeder hat das Recht diesem Geheimbund anzugehören.
Die Grundvorraussetzung: Du darfst niemand sein der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht,
desweiteren solltest Du über 80 Kg wiegen oder zumindest kulinarischen Exzessen nicht abgeneigt sein, (als Frau schon ab 50 Kg);) , mindst. scharf auf die 40 Lenze zusteuern, und den unbedingten Willen zum Siegen besitzen (auch wenn`s nur darum geht als erster den Humpen am Hals zu haben!!!)

der restliche Haufen hier nennt sich anders........:D

Wenn´s morgen nicht klappt, klappt`s mal auf`m Sonnabend bei unserem versprochenen Gegenbesuch in OL...:)

P.s Bei Dackelterror, einfach spalten.......

Ich hoffe unsere Wegbeschreibung hat gepasst!

Tachschön

dem ist nichts hinzu zu fügen:D

werde morgen wohl die Dackelspalter am WW vertreten...der Job ist Schuld:(

Sodale, morgen Abend sieht gut aus! Ich hoffe, dass ich morgen irgendwann mein Cinelli abholen kann und dann zum WW kommen kann. Falls ich das nicht hinbekomme bräuchte ich von JUK das okay seine Laufräder noch einen Tag fahren zu dürfen und sie dafür gleich bei Campa zu lassen, wenn ich mein Rad abhole*gaaaaaaaaaaaaaaanzliebguck*

Freu mich schon :)
Grüßle
De-Ouh

@Eule: Ist das mit den Saiten noch aktuell? Klassik oder Western?

So, noch mal zur Erinnerung:

Ich vermisse seit Samstag Nacht meinen Crosser, einen Focus mares mit Campa Ausstattung (nicht wie üblich mit der 105´er von Shimano).

Es sieht so aus wie auf dem Bild, nur etwas gebrauchter :D

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/9346/cat/500/ppuser/3349

Ich würde sogar eine Belohnung für die Wiederbeschaffung springen lassen!!!

Haltet bitte mal die Augen auf. Ich bin unter 0179 238 77 42 zu erreichen!!!

Danke, Lars

Warst du schon beim Fundamt? Sonst geh doch mal zum P.O.S in der Brunnenstraße..die haben ausschließlich Gebrauchte......

Lars, noch ein Tip: Polizeirevier Neustadt in der Schulstr. (hinterm Leibnizplatz), die haben da nen Keller, wo sie gefundene oder gestohlene Räder aufbewahren, zu denen sie die rechtmäßigen Besitzer nicht zuordnen können. Mein gestohlenes Olmo hatten die da ein Vierteljahr gelagert, trotz Diebstahlanzeige mit Rahmennummer ...

Falls ich das nicht hinbekomme bräuchte ich von JUK das okay seine Laufräder noch einen Tag fahren zu dürfen und sie dafür gleich bei Campa zu lassen, wenn ich mein Rad abhole*gaaaaaaaaaaaaaaanzliebguck*

Klar darfste! Ich brauch die erstmal ein Weilchen nicht.

So wie es aussieht nicht mal am Sonntag. :crying: :heul: :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück