• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Andi Arbeit schrieb:
So, nach dem ich die Aufregungen der „Ronde" verdaut habe, kurzer Bericht von der Forumsausfahrt der „--- Bremen ---“-Fraktion
Teilnehmer: Rigo, Stiffmaster5, Cato, Kiko, Lars, 1 Nichtuser (sorry, Name leider nicht präsent) & Andi
Wetter: über alle Maßen genial, sonnig, wolkenlos, Wind hielt sich in Grenzen (zumindest im Vergleich zu den vorhergehenden Tagen)
Stimmung: besser als das Wetter
Strecke: Munte > Borgfeld > Hodenberger Deich > Fischerhude > Bassen > Achim > Eißel (s. Foto) > HB.
Zwar sind wir nicht ganz Catos Wunsch nach GA1 gerecht geworden, aber es war eine Super-Runde, sicherlich nicht die Letzte...
Schön'n Sonntag noch,
Andi
Hi "---Bremen--- Fraktion",
gut schaut´s aus bei euer Photopause :daumen: ! Ist ja schon ein mutiger dabei der mit seiner "Kluft" Hawaiiatmosphäre herbeizaubern möchte!? ;)
Nun mal Butter bei die Fische, habt Ihr ein Problem zu schreiben, wer auf dem Bild wer ist!?
ciao wattwurm ;)

kiko schrieb:
VORSICHT!!!!!!!! absolute suchtgefahr s.
:daumen:

Andi Arbeit schrieb:
Zwar sind wir nicht ganz Catos Wunsch nach GA1 .......

Andi
GA war's für mich in der Tat nicht ganz. ;) aber Lust auf mehr hat es trotzdem ausgelöst.

Super Truppe die sich da zusammengefunden hat, ich hoffe dass es nicht nur eine Wiederholung gibt. :daumen:

Schönes Protokoll Andi ;)

Ich bin schon auf die nächste Wiederholung gespannt :i2: :cool:

wattwurm schrieb:
Hi "---Bremen--- Fraktion",
gut schaut´s aus bei euer Photopause :daumen: ! Ist ja schon ein mutiger dabei der mit seiner "Kluft" Hawaiiatmosphäre herbeizaubern möchte!? ;)
Nun mal Butter bei die Fische, habt Ihr ein Problem zu schreiben, wer auf dem Bild wer ist!?
ciao wattwurm ;)

Also wenn bei 20° nicht in kurz gefahren werden kann, wann dann??? :aetsch:

Wattwurm sei nicht so Neugierig, aber ich werde dir Verraten wer Andi Arbeit ist! Und zwar von Rechts gesehen, der der das Foto gemacht hat! :D

Hat sehr viel spass gemacht, ich bin beim nächsten Ausflug auch wieder dabei!

Schönen Sonntag

Stiffmasterfive schrieb:
Also wenn bei 20° nicht in kurz gefahren werden kann, wann dann??? :aetsch:
...da hast Du natürlich recht! Wie sind heute etwas länger unterwegs gewesen und schon um 06:45 in der Frühe gestartet — da waren es noch 3°C, was sich natürlich bis 14:30 Uhr geändert hat.
Stiffmasterfive schrieb:
Wattwurm sei nicht so Neugierig, aber ich werde dir Verraten wer Andi Arbeit ist! Und zwar von Rechts gesehen, der der das Foto gemacht hat! :D
Jepp, neugierig bin ich! Warum bist Du/ seit Ihr so empfindlich darin :confused: :D
Stiffmasterfive schrieb:
Hat sehr viel spass gemacht, ich bin beim nächsten Ausflug auch wieder dabei!
...bei denen ich Euch auch viel Spaß wünsche!
Stiffmasterfive schrieb:
Ebenso, ciao wattwurm ;)

@Wattwurm: rechts im Bild - Somec mit Blumen, Rigo mit Somec-Mütze unter dem Helm.

Die Tour war cool und ich bin sehr erstaunt, wieviel Kräfte ein wenig Sonne frei setzen kann. Vor 2 Wochen bei der ersten Ausfahrt mit Stiffmaster war ich abends ziemlich platt, heute ging es mir recht locker aus dem Fuss. 2 Trinkflaschen sind aber wieder angesagt...

Andi Arbeit schrieb:
Teilnehmer: Rigo, Stiffmaster5, Cato, Kiko, Lars, 1 Nichtuser (sorry, Name leider nicht präsent) & Andi

Andi

Hallo zusammen,

damit ich nicht mehr der namenlose Nichtuser bin, hab ich mich auch noch schnell angemeldet.
War gestern ´ne super Runde, mit netten Leuten. Bin nächstes mal wieder dabei :daumen:

Gruß Frank

Hallo Frank,

Willkommen hier!

Leider krieg ich meinen Beitrag oben nicht mehr geändert sonst hätte ich dich jetzt nachgetragen (hoffentlich trägst du mir das jetzt nicht nach... :D ).

Dafür die vom Wattwurm vermisste BU:
v.l.n.r.: Kundo, Stiffmasterfive, Kiko, RigobertGruber, Cato74, Lars.

RigobertGruber schrieb:
@Wattwurm: rechts im Bild - Somec mit Blumen, Rigo mit Somec-Mütze unter dem Helm.
Andi Arbeit schrieb:
Dafür die vom Wattwurm vermisste BU:v.l.n.r.: Kundo, Stiffmasterfive, Kiko, RigobertGruber, Cato74, Lars.
Heute 07:47
Hi Rigo und Andi,
ich habe schon gedacht Ihr wollt Inkognito bleiben!? Scheint ja eine wirklich nette Gruppe zu sein. Viel Spaß noch bei euren weiteren Ausfahrten. Ich mache heute erst mal einen Tag Pause, die 152 Km gestern haben doch gaaanz schön geschlaucht! :D
ciao nach Bremen vom wattwurm ;)

moin leute.
wie schauts denn mit einer feierabendrunde am mi nachm aus?
sonne will uns auch streckenweise besuchen.
lange hose ist bei ca 13 grad aber leider angesagt.
keine hetze,
s.

Hi kiko,

ich kann mich diese Woche leider nicht festlegen.
Ich werde wohl noch fahren, weiß allerdings nicht wann. Tut mir leid....

Aber wann fahren wir mal wieder in der Gruppe, am Wochenende, oder
übernächste Woche ???

Gruß Lars

schade, schade (für euch)!!
aber das wochenende naht ja auch schon wieder.
war schon länger nicht mehr in bruchhausen.
is auch nicht ganz so platt. die weyher fraktion kennt dort bestimmt auch ein paar schöne strecken. treffen am weserwehr bietet sich an. zustossen am betonwerk. lust? vorschläge? sa oder so?
s.

Lust auf jeden fall, kann aber noch nichts genaues sagen! Bin gestern Papa geworden und von daher hab ich erstaml andere Prioritäten! :D
Ja Weyhe und drum herum gibt es schöne Strecken mit einigen kleinen Anstiegen, Frank und Ich würde euch da gerne ne Tour zeigen! Aber ANdi kennt sich da auch sehr gut aus!

Gruss Chris

superherzlichen!!!!!!!
hol dir schon mal streichhölzer für die augen (schlafmangel).
stefan

Stiffmasterfive schrieb:
Bin gestern Papa geworden und von daher hab ich erstaml andere Prioritäten! :D

Gruss Chris

Herzlichen Glückwunsch
birthday.gif
auch von mir!

Stiffmasterfive schrieb:
Lust auf jeden fall, kann aber noch nichts genaues sagen! Bin gestern Papa geworden und von daher hab ich erstaml andere Prioritäten! :D

:p Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für Dich und Deine Familie! :p

Stiffmasterfive schrieb:
Ja Weyhe und drum herum gibt es schöne Strecken mit einigen kleinen Anstiegen, Frank und Ich würde euch da gerne ne Tour zeigen! Aber ANdi kennt sich da auch sehr gut aus!

Gruss Chris

Klar, könn' wir ja mal fürs nächste Mal evtl ins Auge fassen.

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück