K
kiko
VORSICHT!!!!!!!!
absolute suchtgefahr
s.
absolute suchtgefahr
s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi "---Bremen--- Fraktion",Andi Arbeit schrieb:So, nach dem ich die Aufregungen der „Ronde" verdaut habe, kurzer Bericht von der Forumsausfahrt der „--- Bremen ---“-Fraktion
Teilnehmer: Rigo, Stiffmaster5, Cato, Kiko, Lars, 1 Nichtuser (sorry, Name leider nicht präsent) & Andi
Wetter: über alle Maßen genial, sonnig, wolkenlos, Wind hielt sich in Grenzen (zumindest im Vergleich zu den vorhergehenden Tagen)
Stimmung: besser als das Wetter
Strecke: Munte > Borgfeld > Hodenberger Deich > Fischerhude > Bassen > Achim > Eißel (s. Foto) > HB.
Zwar sind wir nicht ganz Catos Wunsch nach GA1 gerecht geworden, aber es war eine Super-Runde, sicherlich nicht die Letzte...
Schön'n Sonntag noch,
Andi
kiko schrieb:VORSICHT!!!!!!!! absolute suchtgefahr s.
GA war's für mich in der Tat nicht ganz.Andi Arbeit schrieb:Zwar sind wir nicht ganz Catos Wunsch nach GA1 .......
Andi
wattwurm schrieb:Hi "---Bremen--- Fraktion",
gut schaut´s aus bei euer Photopause! Ist ja schon ein mutiger dabei der mit seiner "Kluft" Hawaiiatmosphäre herbeizaubern möchte!?
![]()
Nun mal Butter bei die Fische, habt Ihr ein Problem zu schreiben, wer auf dem Bild wer ist!?
ciao wattwurm![]()
...da hast Du natürlich recht! Wie sind heute etwas länger unterwegs gewesen und schon um 06:45 in der Frühe gestartet — da waren es noch 3°C, was sich natürlich bis 14:30 Uhr geändert hat.Stiffmasterfive schrieb:Also wenn bei 20° nicht in kurz gefahren werden kann, wann dann??? :aetsch:
Jepp, neugierig bin ich! Warum bist Du/ seit Ihr so empfindlich darinStiffmasterfive schrieb:Wattwurm sei nicht so Neugierig, aber ich werde dir Verraten wer Andi Arbeit ist! Und zwar von Rechts gesehen, der der das Foto gemacht hat!![]()
...bei denen ich Euch auch viel Spaß wünsche!Stiffmasterfive schrieb:Hat sehr viel spass gemacht, ich bin beim nächsten Ausflug auch wieder dabei!
Ebenso, ciao wattwurmStiffmasterfive schrieb:Schönen Sonntag
Andi Arbeit schrieb:Teilnehmer: Rigo, Stiffmaster5, Cato, Kiko, Lars, 1 Nichtuser (sorry, Name leider nicht präsent) & Andi
Andi
RigobertGruber schrieb:@Wattwurm: rechts im Bild - Somec mit Blumen, Rigo mit Somec-Mütze unter dem Helm.
Hi Rigo und Andi,Andi Arbeit schrieb:Dafür die vom Wattwurm vermisste BU:v.l.n.r.: Kundo, Stiffmasterfive, Kiko, RigobertGruber, Cato74, Lars.
Heute 07:47
wattwurm schrieb:{...}
ciao nach Bremen vom wattwurm![]()
Stiffmasterfive schrieb:Bin gestern Papa geworden und von daher hab ich erstaml andere Prioritäten!![]()
Gruss Chris
Stiffmasterfive schrieb:Lust auf jeden fall, kann aber noch nichts genaues sagen! Bin gestern Papa geworden und von daher hab ich erstaml andere Prioritäten!![]()
Stiffmasterfive schrieb:Ja Weyhe und drum herum gibt es schöne Strecken mit einigen kleinen Anstiegen, Frank und Ich würde euch da gerne ne Tour zeigen! Aber ANdi kennt sich da auch sehr gut aus!
Gruss Chris