• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An anderer Stelle erwähnte ich es bereits: Der verfluchte verkaufsoffene Sonntag lässt mir an diesem Wochenende keine Zeit... :mad: Am Sonntag den 24. gerne wieder.

Ich hätte am Wochenende Zeit. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal. Wenn es nicht zu früh ist.

Gruß Frank

mittags/früher Nachmittag (vormittags natürlich auch).
Äh, also eigentlich nur nicht zu spät.

Gruß Andi

Hört sich gut an. Wäre also um 11 Uhr am Samstag am Haus am Walde. Wenn es dabei bleibt.

Gruß Frank :D

Tach,

ich bekomme die Augen zwar noch nicht richtig auf,
aber um 11:00 bin ich wohl wieder fit. Ich bin auch dabei :cool:

Lars

hi leute,
@lars : danke für die einladung. leider hab ich mich mit arbeit zugemacht (Ärgern). reisse daher meine km morgens ab (6:30). ab nächster woche bin ich wieder dabei.
wie wars denn bei euch? wetter war ja irre!!!
grüsse in kurzer hose,
stefan

Hi,

das Wetter war GENIAL ;)

Wir (Frank, Andi, Rolf, Matthias und ich) sind vom "Haus am Walde" über:
Munte > Borgfeld > Quelkhorn > Buchholz > Wilstedt > Tarmstedt > Worpswede > Ritterhude
und über den Wümmedeich wieder zurück zum "Haus am Walde" gefahren.
Alles in allem ca. 80 km mit 30,4 km/h im Schnitt (Soweit ich weis, da eine meiner vielen
Batterien in meinem Tacho leer war :rolleyes: ).

Damit sich jeder schon mal drauf einstellen kann, haben wir gleich den nächsten Termin
am Sonntag den 24/04/05 ausgemacht.
11:00 Uhr am "Haus am Walde".

Schönen Sonntag noch,

Lars :i2: :cool:

Moin,

war gestern echt ´ne schöne Runde. Nur werde ich mir nächstes mal überlegen, auch mit dem Auto anzureisen. Nach fast 120 Km, hab ich mich schon auf meine Dusche gefreut. :p

Ich denke für nächsten Sonntag sieht es bei mir auch nicht schlecht aus.
Aber wie das halt mal so ist, entscheide ich das nicht alleine. ;)

Gruß Frank

So, ich bin gerad rein, hab mich heute noch mal 3einhalb Stunden lang durchpusten und einnässen lassen, schön wars gestern auf jeden Fall, ich guck mal, ob ich's am 24. schaffe.

Gruß Andi

Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht ! Ich werde wohl nächsten Sonntag auch wieder dabei sein !!

Gruss und euch eine schöne Woche.

Matthias

Hi,

ich bin nächsten Sonntag leider doch nicht dabei :heul:

Gruß Lars

Moin Jungs,

wie siehts bei euch am Sonntag ? Fahren wir ? Vielleicht schon um 10.30 Uhr, wieder am Haus am Walde ? Meldet euch ?

Gruss
Matthias

RigobertGruber schrieb:
11 bereitet mir Schmerzen, 10.30 Uhr geht überhaupt nicht. Ansonsten bin ich dabei... :D

OK. 11 Uhr !

.....Schmerzen gibts eventuell gratis, wenn die richtigen "Tempomacher" dabei sind !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück