• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rigobert
Keine Chance, hab leider erst um 16Uhr Feierabend und muss um 18Uhr schon wieder im FitnessStudio in Delmenhorst Unterrichten!
Aber wie wäre es mir Sonntag?
Evtl. bekommen wir ja mal eine gr. Gruppe hin!

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Bei mir sieht es Sonntag ganz gut aus. Bis jetzt spricht eigentlich nichts dagegen, so dass ich sagen würde: Haus am Walde, 12 Uhr.
Stiff, wenn du per Rad reinfährst kannst du natürlich vorher bei mir rumkommen und wir gondeln gemeinsam Richtung Stadtwald raus. Ich hoffe cato ist auch dabei, das wird dann bestimmt ganz heiter werden. Ich schicke dir meine Handynr. mal per PN in den nächsten Tagen, zwecks Koordination.

So sei es! Ist Sinnvoll wenn ich bei dir vorbei komme, liegt auf dem Weg!
Dir erstmal viel spass bei deiner Tour heute!

moin, moin,
wird ja langsam wieder voller draussen. kurze hose war heut auch schon angesagt. könnt ihr noch ein anhängsel gebrauchen? bin wie immer zu allen schandtaten bereit. ham sich heute ne ganze menge rrler am haus am walde getroffen. war aber mit panzer unterwegs. immer allein fahren ist doof. wind ist eben wind!!!
hoffe dann auf baldiges treffen,
stefan

Na klar, du bist willkommen. Sonntag schon Zeit? Für mich ist es heute glücklicherweise nicht zur Alleinfahrt gekommen, ich hatte noch einen MTB-ler im Gepäck, den ich ein bißchen scheuchen konnte. Dafür habe ich leider in den Trümmern einer Telefonzelle einen Veloflex zerlegt... :mad: Gut, dass man immer die Viererpacks bestellt, da bin ich für Sonntag noch gewappnet. :)

das sind die kleinen leiden.10nerpacks sind noch günstiger. verbraucht man eh.
sonntag erst?????????
ne, ne ist schon fest eingeplant. panzer geht jetzt auch in revision. ganzen winter keine pflege bekommen. helmpflicht bei euch?
s.

Hallo,

ich denke ich werde morgen noch eine kleine Runde fahren. Ich weiß nur noch
nicht genau wann. Mal schauen.

Am Sonntag bin ich auch dabei :p . Schon eine Idee wo´s hingehen soll?

Bin am Sonntag (aller Voraussicht) wieder dabei.
Ich starte wieder bei (mit) Rigo.

oh manno, dat war aber sch... windig heute.
warte auf ein breites kreuz.
bis die tage,
s.

War heut geniales Wetter zum fahren, und der Wind perfekt um die hier nicht vorhandenen Berge zu trainieren. :p

ach, nicht vorhandene Berge trainieren nennt man das. Auch nicht schlecht ;)
Ich komm auch gerade rein und hoffe Sonntag wird es auch so schön wie heute.

Gruß Lars

cato74 schrieb:
War heut geniales Wetter zum fahren, und der Wind perfekt um die hier nicht vorhandenen Berge zu trainieren. :p

....kann ich für heute nur wiederholen, obwohl ich eigentlich gemütlich GA fahren wollte..... :)

Bis morgen um 12.00Uhr!

Rigo, ich bin so gegen 11:40 Uhr bei dir, brimg noch nen Freund mit! Ist das Ok?
In 20.min sollten wir es ja zum Haus am Walde schaffen!

Bis Morgen

@Rigo
...bin ebenfalls 11.40Uhr bei dir. Bis morgen.

PS: Ich hoffe du bist, trotz des SVW-Ergebnisses, morgen gut drauf. ;)

So, nach dem ich die Aufregungen der „Ronde" verdaut habe, kurzer Bericht von der Forumsausfahrt der „--- Bremen ---“-Fraktion

Teilnehmer: Rigo, Stiffmaster5, Cato, Kiko, Lars, 1 Nichtuser (sorry, Name leider nicht präsent) & Andi
Wetter: über alle Maßen genial, sonnig, wolkenlos, Wind hielt sich in Grenzen (zumindest im Vergleich zu den vorhergehenden Tagen)
Stimmung: besser als das Wetter
Strecke: Munte > Borgfeld > Hodenberger Deich > Fischerhude > Bassen > Achim > Eißel (s. Foto) > HB.

Zwar sind wir nicht ganz Catos Wunsch nach GA1 gerecht geworden, aber es war eine Super-Runde, sicherlich nicht die Letzte...

Schön'n Sonntag noch,

Andi

Anhänge

• forum_0002a.jpg
    forum_0002a.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 440
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück