• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Riser
Carl mit C und nicht mit K, sonst wird es noch unübersichtlicher !

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Also ich versteh diese Vernichtabredungen hier nicht. Scheinbar machen einige hier aus Treffpunkten Rätselrunden.
Seit Wochen steht der Treffpunkt, initiiert von Moreau, jeden Sonntag 10.30h "Erdbeerbrücke" fest. "Erdbeerbrücke" ist nicht Wehrstraße und schon gar nicht WW.

HaW liegt nicht am Werdersee!" und der Bürgerpark auch nicht, der liegt nämlich am Emmasee. HB scheint doch für einige RR zu GROß zu sein.
Also das kann man so auf keinen Fall stehen lassen, sonst glauben noch mehr Butenbremer RR'ler, wir würden uns in unserer eigenen Stadt nicht auskennen. Wenn schon, dann liegt der Bürgerpark am Hollersee. Der Emmasee liegt mittendrin im Bürgerpark.
(...)
Nächsten Sonntag 10.30h, Treffen mit Helm u. RR o. MTB auf der "Erdbeerbrücke", Bushaltestelle, li. unten steht eine kleine Holzbank.
Vorschlag zur Güte: Wir stellen die Holzbank auf das Weserwehr. Dann können die einen sich bei der Holzbank treffen und die anderen beim Weserwehr und dann fahren wir gemeinsam los!

Ich werde weiterhin um 10.30 an der Erdbeerbrücke bei der Holzbank sein, sofern das Wetter mitspielt. Ich warte maximal 2 Minuten, dann fahre ich alleine weiter.

Ansonsten allen eine schöne Woche !

Dir auch!!! :) :) :)

Warst Du So. da (an der Erdbeerbrückenbank)?

Gruß Andi, der sich schon auf die nächste gemeinsame Runde freut!!!:dope:

ps. Wenn 1 User einen Treffpunkt mit Uhrzeit postet, und schon mindestens 1 weiterer User "hier" oder "ich" (mit Zitat) geantwortet hat, bin ich der Letzte, der diesen Treffpunkt dann in Frage stellt...:D

pps. Vielleicht auch für den festen "Erdbeerbrückentreff" bei Teilnahmeabsicht eine kurze Notiz, würde ich sehr begrüßen.

Fast getroffen :D

*besserwissermodus aus*

Gruß Andi

Hallo!

Ohne das Thema auf die Spitze treiben zu wollen, muss ich dir natürlich Recht geben, da die Brücke ja bekannter Maßen nach dem ehem. Bundespräsidenten benannt wurde. Diese Tatsache schlicht ignorierend habe ich bei meinem letzen Post vor lauter Aufregung einfach gedankenlos aus dem aktuellen Falk-Falt-Stadtplan abgeschrieben. :D :confused: :D

Ich bekenne mich schuldig und werde beim Klugsche.... Besserung geloben. :D

Gruß

Dirk :daumen:

@ hobbyradl

bitte vollständig zitieren -- siehe # 5755

-----------

/me : um welche flexibilität, unflexibilität oder sturheit oder durchsetzungswillen oder wie auch immer geht es eigentlich

-- fast albern :
da die möglichen treffpunkte "Holzbank", "WW", "Wehrstr./Deich" alle im Radius von ca. 500m liegen --

wir haben ja noch ein paar tage bis zum nächsten sonntag ;-))

Moin, auch wenn es den ein oder anderen hier nicht interessieren wird: Ich bin so eben von einer 1,5h GA1 Ausfahrt zurückgekehrt.
30km von Stuhr über Bürstel und am großen Heerweg wieder zurück. Zum Glück war's endlich mal wieder trocken.:D

Moin, auch wenn es den ein oder anderen hier nicht interessieren wird: Ich bin so eben von einer 1,5h GA1 Ausfahrt zurückgekehrt.
30km von Stuhr über Bürstel und am großen Heerweg wieder zurück. Zum Glück war's endlich mal wieder trocken.:D

moin floh.
hab mir deine bilder ma angeschaut. lade sie doch demnäxt auf nen bilderserver und verlinke sie hier. kannst dir dann das ganze dumme geblubber sparen. die entdecken sogar nen fliegenschiss an ner frisch gestrichenen wand. scheint deren einzige beschäftigung zu sein.
wir wissen dann mit deinen bildern schon was anzufangen.
hoffe auf ein treffen im laufe des jahres.

vorraussetzung wäre natürlich ein geeigneter treffpunkt im süden des landes.:jumping: :jumping: :duck:

@ catweazle

schau doch bitte mal in den Bremer MTB-Thread... einige Neuigkeiten bezüglich der ToH-Location. Wo wir grade beim Thema "SUCHEN" sind :D

Greetz

Maxi

@kiko: Stimmt, hätte ich auch gleich machen können.
Hier ist mal eines von heute. Bis auf den Gesichtsausdruck :rolleyes: ist's ganz gut gelungen, finde ich.
IMG_3343.jpg

:lol:

Bei dem ganzen Treffpunktstress hier hab ich ja Richtig Bock wieder alleine zu fahren!:aetsch:
WW war doch schon immer der Treffpunkt, warum woolen uns einige auf ihre Holzbank einladen!

Gruss DERLIEBERALLEINEFÄHRTWENNERESÜBERHAUPTMALHINBEKOMMT:lol:

Wieso? Das wichtigste ist doch drauf...die ergos;)

Auf allgemeinen Wunsch hin hier noch mal das Rad selbst, eingestellt auf losfahr-Gang:D
IMG_3345.jpg

Hoffe es gefällt. Mir auf jeden Fall.
Was man nicht sieht, ist der Cateye Astrale 8 Tacho, den ich angebaut habe.:cool:

@Flo:

Feines Rad! Jetzt mußt Du nur noch den Mut fassen, Deine Freundin (ausnahmsweise mal) zu versetzen. Sonst wird das mit der gemeinsamen Wochenendausfahrt nichts mehr. Wir wollen das gute Stück (das Rad) doch auch mal live erleben.

Früher oder später wird es dazu kommen. Ich habe mir vorgenommen, mich am aktuellen "Hurra, wir fahren die Jeantex-TransAlp"-Tour Trainingsplan zu orientieren, jedenfalls grob.
Gestern war GA1 für 1,5h dran, heute kommt dann wohl noch allg. Athletik, sprich n paar Hantel- u. Rückenübungen dran.
Hoffe, ich mach damit nix falsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück