O
Olmoista
AW: --- Bremen ---

Ich werde auch da sein, außer ... (s. Schieber)Wer kommt morgen außer Kundo ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde auch da sein, außer ... (s. Schieber)Wer kommt morgen außer Kundo ?
Wer kommt morgen außer Kundo ?
du warst nicht da - oder
und ich hab vermisst cats + dogs, bindfäden auch ...
und nieseln tat es erst danach :aetsch:
edith mischt sich auch ein : danke für die schöne tour <------ @ die mitgemeinsamfahrer
du warst nicht da - oder
edith mischt sich auch ein : danke für die schöne tour <------ @ die mitgemeinsamfahrer
Danke auch von uns für die schöne Tour. Wir können stolz berichten, die Schweiz besucht zu haben. Sogar die Heidberger Schweiz.
Andi und Norma
Also ich versteh diese Vernichtabredungen hier nicht. Scheinbar machen einige hier aus Treffpunkten Rätselrunden.du warst nicht da - oder
und was noch zu erwähnen wäre : wir waren ganz nah bei, bei egypten![]()
@fichtenopa : dabei waren wir bis 20vor noch am WW - schade - next time früher aus die federn.
wir haben ne runde (für mich neu) über achim, oyten, fischerhude richtung grasberg und dann borgfeld nette runde retour via haw gedreht. und obwohl es nicht in den süden ging: sonne war auch da ..
nur wer sein fahrrad putzt und fährt ...... (olmoista dein einsatz - bitte !!) ....
und regen auf die letzten meters in mein zuhause![]()
... der sieht die Sonne in den Speichen blitzen!nur wer sein fahrrad putzt und fährt ...... (olmoista dein einsatz - bitte !!) ....
(
Noch eins. Die "Erdbeerbrücke" steht in HB und nennt sich auf Amtsdeutsch Werderbrücke!!! und das Wasser darunter heißt Weser und Werdersee.
Gruß,
Also sprechen wir jetzt von Eb , dann brauch ich auch nicht am WW zu stehen, Kundo hat Schuld![]()
Gruß
Ich melde mich schon mal für Sonntag 10:30 WW an.
Ich hoffe ich stehe dort nicht alleine :wink2:
Alle haben es verstanden...(Fast alle)
Gruß Andi
moin
schön, das ihr immer so früh loskommt. schaff ich zur zeit irgendwie nich.
werde dafür aber prommt bestraft.
www.fotos.web.de/amigo8225/nass
bis denne,
s.