• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

du warst nicht da - oder

und ich hab vermisst cats + dogs, bindfäden auch ...

und nieseln tat es erst danach :aetsch:

edith mischt sich auch ein : danke für die schöne tour <------ @ die mitgemeinsamfahrer

Danke auch von uns für die schöne Tour. Wir können stolz berichten, die Schweiz besucht zu haben :D . Sogar die Heidberger Schweiz.

Andi und Norma

du warst nicht da - oder

edith mischt sich auch ein : danke für die schöne tour <------ @ die mitgemeinsamfahrer

Ich war da, aber leicht ca 10-15 min verspätet:mad:

Bin dann den Weserdeich wieder zurück und hab die Südrunde Richtung Bruchhausen unter die Räder genommen, dann halt näxtes mal.........

Wo ging`s bei euch lang?

Gruß

Danke auch von uns für die schöne Tour. Wir können stolz berichten, die Schweiz besucht zu haben :D . Sogar die Heidberger Schweiz.

Andi und Norma

und was noch zu erwähnen wäre : wir waren ganz nah bei, bei egypten ;)

@fichtenopa : dabei waren wir bis 20vor noch am WW - schade - next time früher aus die federn.

wir haben ne runde (für mich neu) über achim, oyten, fischerhude richtung grasberg und dann borgfeld nette runde retour via haw gedreht. und obwohl es nicht in den süden ging: sonne war auch da ..

nur wer sein fahrrad putzt und fährt ...... (olmoista dein einsatz - bitte !!) ....

und regen auf die letzten meters in mein zuhause :(

du warst nicht da - oder

Also ich versteh diese Vernichtabredungen hier nicht. Scheinbar machen einige hier aus Treffpunkten Rätselrunden.
Seit Wochen steht der Treffpunkt, initiiert von Moreau, jeden Sonntag 10.30h "Erdbeerbrücke" fest. "Erdbeerbrücke" ist nicht Wehrstraße und schon gar nicht WW.

HaW liegt nicht am Werdersee!" und der Bürgerpark auch nicht, der liegt nämlich am Emmasee. HB scheint doch für einige RR zu GROß zu sein.

Ich war pünktlich auf der "Erdbeerbrücke", bin dann über Wehrstr. zum Weserwehr gefahren. Es war niemand da. Bin dann allein über Bruchh-V. fast vier Std. gerollert, bei kräftigem Gegenwind aber es war mild und trocken.

Nächsten Sonntag 10.30h, Treffen mit Helm u. RR o. MTB auf der "Erdbeerbrücke", Bushaltestelle, li. unten steht eine kleine Holzbank.
Noch eins. Die "Erdbeerbrücke" steht in HB und nennt sich auf Amtsdeutsch Werderbrücke!!! und das Wasser darunter heißt Weser und Werdersee.
Ich komme auch wenn es Hunde und Katzen regnet, denn das Schauspiel möchte ich sehen.
Gruß,

Also sprechen wir jetzt von Eb , dann brauch ich auch nicht am WW zu stehen, Kundo hat Schuld:D

@Hobbyradel Bruchhausen, dann hätt`s mit uns beiden ja fast noch geklappt Schade!
Na ja, allein gegen den Wind macht härter....

@Schieber aus den Federn, soll das ne`n Witz sein bis 9:20 Uhr gearbeitet und dann schnell auf`s Rad, hat leider nicht mehr ganz geklappt!
(Unpünktlichkeit, wenn es keine sehr Guten Gründe gibt, finde ich absolut respektlos)

Auf ein neues ...

Gruß

und was noch zu erwähnen wäre : wir waren ganz nah bei, bei egypten ;)

@fichtenopa : dabei waren wir bis 20vor noch am WW - schade - next time früher aus die federn.

wir haben ne runde (für mich neu) über achim, oyten, fischerhude richtung grasberg und dann borgfeld nette runde retour via haw gedreht. und obwohl es nicht in den süden ging: sonne war auch da ..

nur wer sein fahrrad putzt und fährt ...... (olmoista dein einsatz - bitte !!) ....

und regen auf die letzten meters in mein zuhause :(

Moin Alle !
Auch wieder im Land.......habe euch um einige Minuten verpasst. Bin dann über Riede und umliegende Gemeinden gefahren. Hatte gedacht euch einzuholen,musste aber nach langem " Kampf " feststellen,das da ganz üble Typen auf der Rennfräse unterwegs waren. Wäre was für Kiko gewesen.
Dann beim nächsten Treffen.............. Gruss TOM

Treffpunkt-Klärung !!!

Da uns anscheinend ein Häuptling fehlt, Kundo fehlgeleitet hat, einige darauf reingefallen sind, andere sich haben nicht beirren lassen, wíederum andere nicht korrigierend eingegriffen haben ...

--- mein Vorschlag : Sonntagtreffpunkt - immer Treffpunkt für die Südtour oder Alternativtour und wie von Moreau inniziert :

ERDBEERBRÜCKE / ABFAHRT AUF WERDERSEEDEICH SÜDSEITE - an der Holzbank - praktisch die Rückseite des Werderseehotels ---- bitte korrigiert mich sollte das falsch sein -

und sollte ich richtig liegen : bitte Bestätigung -- eines jeden ;-)

@ Hilmar : hab ich das jetzt richtig verstanden und umgesetzt ??

hiho

Noch eins. Die "Erdbeerbrücke" steht in HB und nennt sich auf Amtsdeutsch Werderbrücke!!! und das Wasser darunter heißt Weser und Werdersee.
Gruß,

Moin!

Ich bin zwar weder Bremer, noch RRler, noch hab ich viel mit euren Treffpunkten am Hut, doch trotz auf die Zunge beißens kann ich es nicht lassen, an dieser Stelle zu klugscheißern: :D

Offizielle amtsdeutsche Bezeichnung der "Erdbeerbrücke" ist
Carl-Karstens-Brücke und die darüber führende Straße ist die
Habenhauser Brückenstraße. :D

Nicht böse sein für diesen kleinen Einwurf, aber wie gesagt, ich konnte einfach nicht anders. :lol:

Ich bin optimistisch, dass das kleine Treffpunktproblem bis zum nächsen Mal gelöst ist und wünsche euch viel Spaß bei euren gemeinsamen Touren. :)

Gruß

Dirk :daumen:

Also sprechen wir jetzt von Eb , dann brauch ich auch nicht am WW zu stehen, Kundo hat Schuld:D

Gruß

Wieso Schuld :D

Ich habe doch gefragt wer am WW steht und wer an der EB steht will, soll halt dort stehen.

Naja seit 2 Jahren gibt es im im Bremer Forum zwei Treffpunkte HaW und WW. Das sollte eigentlich reichen alles andere verwirrt doch nur.:aetsch:

Alle haben es verstanden... :D:D:D (Fast alle)

Gruß Andi

trotzdem :

sollten wir auch an die denken, die nicht mehr ins net schauen können aus welchen gründen auch immer, und trotzdem den treffpunkt finden (können) ohne eine vorabrundtour machen zu müssen ??

(auch ich könnte mal davon betroffen sein)

.... und duck weg

schuldigung, wenn ich mal so als neuling das wort ergreifen tu ;)

edith meint : es sei denn, dass WW = Weserwehr ist bisher sonstiger Treffpunkt gewesen und bleibt/wird auch sonst Treffpunkt - würde es einfacher gestalten, als einen dritten Treff.. auszumachen .....

ich liebe edith :aetsch: und andere Ansichten latürnich auch :dope:

Ich werde weiterhin um 10.30 an der Erdbeerbrücke bei der Holzbank sein, sofern das Wetter mitspielt. Ich warte maximal 2 Minuten, dann fahre ich alleine weiter.

Ansonsten allen eine schöne Woche !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück