Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das kann man so auf keinen Fall stehen lassen, sonst glauben noch mehr Butenbremer RR'ler, wir würden uns in unserer eigenen Stadt nicht auskennen. Wenn schon, dann liegt der Bürgerpark am Hollersee. Der Emmasee liegt mittendrin im Bürgerpark.Also ich versteh diese Vernichtabredungen hier nicht. Scheinbar machen einige hier aus Treffpunkten Rätselrunden.
Seit Wochen steht der Treffpunkt, initiiert von Moreau, jeden Sonntag 10.30h "Erdbeerbrücke" fest. "Erdbeerbrücke" ist nicht Wehrstraße und schon gar nicht WW.
HaW liegt nicht am Werdersee!" und der Bürgerpark auch nicht, der liegt nämlich am Emmasee. HB scheint doch für einige RR zu GROß zu sein.
Vorschlag zur Güte: Wir stellen die Holzbank auf das Weserwehr. Dann können die einen sich bei der Holzbank treffen und die anderen beim Weserwehr und dann fahren wir gemeinsam los!(...)
Nächsten Sonntag 10.30h, Treffen mit Helm u. RR o. MTB auf der "Erdbeerbrücke", Bushaltestelle, li. unten steht eine kleine Holzbank.
Ich werde weiterhin um 10.30 an der Erdbeerbrücke bei der Holzbank sein, sofern das Wetter mitspielt. Ich warte maximal 2 Minuten, dann fahre ich alleine weiter.
Ansonsten allen eine schöne Woche !
@Riser
Carl mit C und nicht mit K, sonst wird es noch unübersichtlicher !
Hallo!
Ich bekenne mich schuldig und werde beim Klugsche.... Besserung geloben.![]()
Gruß
Dirk![]()
ich werde ebenfalls erscheinen - ist doch fixtermin -
ausser es regnet cats and dogs :aetsch:
Moin, auch wenn es den ein oder anderen hier nicht interessieren wird: Ich bin so eben von einer 1,5h GA1 Ausfahrt zurückgekehrt.
30km von Stuhr über Bürstel und am großen Heerweg wieder zurück. Zum Glück war's endlich mal wieder trocken.![]()
Fixtermin ist jeden Sonntag 10.30h bei fast jedem Wetter.
Gruß...
@kiko: Stimmt, hätte ich auch gleich machen können.
Hier ist mal eines von heute. Bis auf den Gesichtsausdruckist's ganz gut gelungen, finde ich.
:lol: