K
kiko
AW: --- Bremen ---
sonst isser bald wech
ich dachte, ich screib mal wieder was...
sonst isser bald wech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte, ich screib mal wieder was...
Mein dad hat jetzt auch endlich sein neues Rennrad...mal wieder nen ganz einfaches, aber eines in seiner Größe![]()
Ich mach gleich FoddosErstmal wird sich jetzt in den Sattel geschwungen..wenn jemand lust auf nen paar Stunden Grundlagen hat mal eben kurz durchklingeln....
Jawohl, ich checke das mal.
Würde gerne mitfahren...aber ich muß malen.....*seufz*....näxte woche komm ich gerne mit![]()
sorry hab deinen Eintrag nicht mehr gelesen. Um 15:50 war ich schon fast 45minuten Unterwegs. Insgesammt sind es 3:15 wunderschöne Stunden und gute 80km geworden..ein super schöner Sonnenuntergang mit den Wolken war das und Temperaturen, die einen schon wieder langsam in Frühlingsstimmung versetzt...die Vögel übrigens auch..haben wunderbar gezwitschert
Ich liebe diesen Sport :love:
Grau/weiße Jacke, schwarze Hose?
Jep, hatte kurz überlegt, ob ich mich ranhänge, mich dann aber doch dafür entschieden mein GA-Training durch zu ziehenGanz erledigt hatte es sich eh, als du auf den Jan-Reiners-Weg abgebogen bist
Hatte dir sogar noch "hallo" gesagt![]()