• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Heut Abend in Buten un Binnen (19:30Uhr) ist mein Dad zu sehen...vor allem für die Frauen unter uns sehr interessant!

Grüße
Denis

Radio Bremen hat grad angerufen...wird doch erst am Montag oder Dienstag ausgestrahlt :(

Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs :) Nen very interessantes Thema für die Frauen...und eben mein Dr.Dad der da was erzählt :)

Schrauben dreeehn, muddern drehn
mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt steeehn.
Willst du raaan an die Trofeen, dann musst du erstma richtig an den Schrahauben dreen :)

Komm grad aus dem Keller und hab die letzten 4 Stunden mit basteln, einstellen, reparaturen, putzen usw. usw. zugebracht :) Mein dad hat jetzt auch endlich sein neues Rennrad...mal wieder nen ganz einfaches, aber eines in seiner Größe ;)

Ich mach gleich Foddos:) Erstmal wird sich jetzt in den Sattel geschwungen..wenn jemand lust auf nen paar Stunden Grundlagen hat mal eben kurz durchklingeln....

Impfungstechnisch braucht er immer "Versuchskaninchen" frag am besten mal deine KK ob sie die übernimmt...die TK macht's z.B. ansonsten kostet das 500€..nur Material :eek:

Jawohl, ich checke das mal.

Würde gerne mitfahren...aber ich muß malen.....*seufz*....näxte woche komm ich gerne mit :)

Jawohl, ich checke das mal.

Würde gerne mitfahren...aber ich muß malen.....*seufz*....näxte woche komm ich gerne mit :)

Hallo Twink,

ruf mal schnell den DO an. Ich hab seine T.-Nr. nicht. und Sag ihm bitte, daß ich um 10 vor vier am HaW starte.
Im Voraus Danke. Mal sehen was draus wird. Gruß,
Hilmar

sorry hab deinen Eintrag nicht mehr gelesen. Um 15:50 war ich schon fast 45minuten Unterwegs. Insgesammt sind es 3:15 wunderschöne Stunden und gute 80km geworden..ein super schöner Sonnenuntergang mit den Wolken war das und Temperaturen, die einen schon wieder langsam in Frühlingsstimmung versetzt...die Vögel übrigens auch..haben wunderbar gezwitschert :)

Ich liebe diesen Sport :love:

sorry hab deinen Eintrag nicht mehr gelesen. Um 15:50 war ich schon fast 45minuten Unterwegs. Insgesammt sind es 3:15 wunderschöne Stunden und gute 80km geworden..ein super schöner Sonnenuntergang mit den Wolken war das und Temperaturen, die einen schon wieder langsam in Frühlingsstimmung versetzt...die Vögel übrigens auch..haben wunderbar gezwitschert :)

Ich liebe diesen Sport :love:

Hi
dann hatte ich dich um 15:30 aufm Deich richtung Lilienthal überholt.Hätte ich das gewußt wäre ich noch ein bisschen mitgefahren.Tonio

Grau/weiße Jacke, schwarze Hose?
Jep, hatte kurz überlegt, ob ich mich ranhänge, mich dann aber doch dafür entschieden mein GA-Training durch zu ziehen :) Ganz erledigt hatte es sich eh, als du auf den Jan-Reiners-Weg abgebogen bist ;)
Hatte dir sogar noch "hallo" gesagt ;)

Grau/weiße Jacke, schwarze Hose?
Jep, hatte kurz überlegt, ob ich mich ranhänge, mich dann aber doch dafür entschieden mein GA-Training durch zu ziehen :) Ganz erledigt hatte es sich eh, als du auf den Jan-Reiners-Weg abgebogen bist ;)
Hatte dir sogar noch "hallo" gesagt ;)

Ja schade, fährst du noch die woche oder RRG Training.:)

Ich fahre morgen früh so gegen 8 für 3-4std. Donnerstag ist Karfttraining angesagt, Freitag ruhe und Samstag fahre ich um 16:30Uhr.
Beide fahrten sind ohne RRG-Kollegen. Die sind dann Sonntag um 11Uhr wieder dran :)
Wer mitkommen will...sehr gerne!

Grüße
Denis

Hi
wenn ich es schaffe stehe ich ca 8:30 an der Abzweigung/Kreuzung richtung Lilienthal.

Ich hab grade gesehen, dass ich erst um 8:30Uhr losfahren kann....wenn 9Uhr für dich auch okay ist.....:)

Das wäre zu spät,bis denn.:( Sa 16:30 HAW oder früher???)
Wer hätte noch lust oder Zeit:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück