• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Euch allen auch ein herzliches Dankeschön. Hab mich riesig darüber gefreut. Schade das ich nächste Woche nicht beim ToH dabei bin, aber beim nächsten geht die erste Runde natürlich auf mich. :bier:

@Andi: was kann ich dafür, dass das Motiv nicht mehr hergibt :duck:

Jau, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir,
:bday_2:
ich wünche recht viele schöne Blümchenrunden im neuen Lebensjahr!

Der Twink gratuliert auch noch mal ganz herzlich nachträglich. Hoffe Du hast Deinen Tag genossen und es gab ordentlich Kuchen und Geschenkö....:) :) :)

Jau, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir,
:bday_2:
ich wünche recht viele schöne Blümchenrunden im neuen Lebensjahr!

Danke...wird eigentlich mal wieder Zeit dafür...mal schauen ob ich zuhause noch ein Bild finde:D

:geschenk: Und von mir auch die besten Wünsche, viel Erfolg und natürlich eine Schrottfreie Saison.......... hey,wann willste denn mal Marmelade ?
Greetz TOM:bday_2:

Schlag einen Termin vor und ich bin da...

Zum vergangenen Sonntag...wieso haben wir eigentlich in Hoya die Gruppe gesprengt ? Wir sind langsam in den Ort gerollt und haben dann gewartet. Hobbyradl hat die Zeit auch noch zum Schlauchwechsel genutzt. Also , wo seit ihr geblieben...?:frosty:

Ab und zu nach Hinten schauen löst Rätsel!:aetsch:
Cat hatte Krämpfe:heul: und wir sind vor Hoya abgebogen.

Gruss Chris

Nochmals vielen Dank an Euch ! Fand ich super,das Ihr mich durch diese miesen Krämpfe begleitet habt. Liegt bei mir zur Zeit an den heftigen Medikamenten,habe mir aber nach der Tour noch ne´Spritze gegeben und nach ca 2 Stunden sah die Welt schon besser aus. Beim nächsten mal ist nichts mehr mit Gruppensprengung.

Greez an Alle..........................TOM

Noooooorma......wie siehts aus mit biken heute??? Lockere Frostrunde ab HaW oder Kuhsiel?:o :o :o

Moin!

Bin relativ neu in der Rennradecke, da ich eigentlich aus dem MTB Sport kommt. Aber in Bremen sind die Berge ja nicht so hoch, und daher wollte ich mal fragen, ob man sich Euch mal anschliessen könnte beim Rennradfahren in der Woche. Wo sind hier geeignete Strecken. Wohne die Woche über direkt in Bremen City.

Grüsse,

Marcus

bekomm ich auch so ne nette einladung?

Die bekommst Du....

Lieber Herr Kiko, haste Bock auf ne lockere Blocklandrunde?:p

@Norma: Bin heute auf Party, also morgen wohl um die Uhrzeit noch nich unter den Lebenden....oder vielleicht mache ich auch durch? Dann ist aber erhöhtes Unfallrisiko.....:eek: :eek: :eek:

@Schnie: DYYYYYYYYYYYYYNAAAAAAAMÖÖÖÖÖÖ........*gröööööhl*...:bier:

@MaHaHnE: Willkommen im Chaosteam. Haste Dir das gut überlegt???:D :D :D

@sixx: Dein Rad staubt schon ein...wennste jetzt losfährst, biste morgen da....also komm...los, dann siehste ma, was die Bremer feiern können!!!! :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück