• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Sorry, aber das schaff' ich heute nicht :( :(

Aber vielleicht hast Du Lust morgen mit Tom und mir ab 12:30 WW Richtung Syke zu fahren??

Von mir schon :D Ich würde mich freuen, wenn Du uns morgen begleitest :)

ey, ich hab voll über dich wech gelesen.
ich komm natürlich bei so ner einladung. den besoffenen twink will ich auch sehen. dat wird witzich. kann so ja schon nich gradaus. mut ja immer sabbeln.:aetsch:
@mahane: vielleicht sehen wir uns da
http://www.onlinepictures.de/2/?img=winterberg0419c474e6fjpg.jpg
ja mal.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hey, Du meinst da:

Ein bissl springen

oder da:

Ein bissl heizen

Hmm. Vielleicht nächstes Jahr wieder zwischendurch. Erst habe ich noch Praxissemester ab März und wollte das in der Schweiz machen. Aber in erster Linier will ich nu erst mal Rennradeln. Irgendwie hat es einen doch gepackt so lautlos über den Asphal zu zischen...:love: :D

Boah, Leuts, ich bin platt :D

Das war eine wirklich schöne Runde. Danke an kiko und tomcat :)

Jetz' muss ich nur sehen, dass ich bis nachher wieder fit bin, damit ich nich' mit dem Gesicht ins Essen falle...

Hey, Du meinst da:

Ein bissl springen

oder da:

Ein bissl heizen

Hmm. Vielleicht nächstes Jahr wieder zwischendurch. Erst habe ich noch Praxissemester ab März und wollte das in der Schweiz machen. Aber in erster Linier will ich nu erst mal Rennradeln. Irgendwie hat es einen doch gepackt so lautlos über den Asphal zu zischen...:love: :D

erst heizen. wenn ich dann dreimal hintereinander heile runterkomm, gehts so langsam ans hopsen. komm nicht mehr so oft auf strecke. früher jeden monat. war nen guter ausgleich zum rrad. schärft sinne und reaktion. so bleibt man auch auf dem renner länger obenauf, wenns ma brenzlich wird. die neuen strecken in winterberg zb hab ich noch gar nich gesehen. soll gut sein.

Platt ? Dann solltest Du nur einen Salat bestellen um eventuellen Verbrennungen vorzubeugen ! Und wenn dieser auch noch welk ist,landest Du besonders sanft............
Gruss an KIKO von TOMCAT

Wer Lust hat: Um 11Wird sich am HAW getroffen, gefahren wird nach Syke/Barrien. Dort Crosst der Großteil, die die mit RR da sind (ich) werden eine Stunde auf ne andere Strecke verfrachtet und danach gehts wieder heim! Weiß aber selber noch nicht, ob ich heut nicht lieber mein Ding mache...

Grüße
Denis

Ich würde gerne, aber gleich habe ich einen Termin! Ich drehe heute Nachmittag noch ´ne kleine Runde....

Juhu!
Mein Radl ist gestern Abend fertig geworden. Jetzt kann man auch fahren. Werde heute Nachmittag mal zur Blocklandrunde (?) aufbrechen, wenn das Wetter mitspielen sollte.
da isses...
So, das musste ich jetzt schnell loswerden...

hobbyradl starte um 15.45h am HaW für ca. zwei Std.
bis denne

Hi zusammen,

morgen früh bei Wind und Wetter um 9Uhr am HAW. Ich werde auf jeden Fall dort sein, der Flo wird wohl ebenfalls seine Jungfernfahrt feiern! Würde mich über weiter beteiligung sehr freuen :D

Edit: Wird eine ruhige Runde! Hab heut Abend training....

Toi,toi,toi, dass es morgen vormittag trocken ist .:D
Ruhig ist gut, bin ja schließlich auch noch Newbie.

Biste auch an der Uni? Oder Hochschule?

Das HaW = Haus am Walde. Das ist zwischen Bürgerpark und dem Universum, so ein Ausflugslokal mit Biergarten usw.

Anhänge

• bremen_stadtplan.jpg
    bremen_stadtplan.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 70

Bin hier an der Hochschule.
Heute war das Wetter ja ncht so prall. Mal schauen, ob ich morgen ne Runde fahren kann. Steht das Rad hier vor meinem Bett und ich kann nicht fahren. Ich beiss ins Gras... Wahh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück