T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Muckel hat Geburtstag....Alles Gute und hoffentlich kannst deinen Geburtstag auch zuhause feiern und bist nicht mehr unterwegs
![]()
Denis-Oliver schrieb:Schuhlinge :kotz:
Denis-Oliver schrieb:War von euch noch jemand unterwegs?
Kundo schrieb:was für ein WortIst für mich neu kannte es bis jetzt nur unter den Namen Überschuhe
![]()
Muckel schrieb:Danke, aber die Laufräder (die schönen alten CC) hatte ich mir ja bereits vor zwei Wochen geschenkt![]()
Denis-Oliver schrieb:Man, was für ein Sch.....-Wetter. Wir waren vorhin dermaßen durchnässt, dass unser Trainer das Training stark verkürzt hat..war auch bitter nötig. Das Wasser stand bis zum Rand meiner Schuhlinge :kotz:
War von euch noch jemand unterwegs?
jetzt hast Du auch den Windschatten von hybbyradl kennengelernt. Einen halben Tag und eine Nacht warst Du mit Rot-Gold unterwegs. War das nicht eine wenig übertrieben. Ich bin dann ja mit Muckel abgebogen und wir haben eine doch noch trockene 4,5 Std-Einheit auf die Straße gelegt.Twinkie schrieb:oar nääää.....![]()
![]()
![]()
![]()
hobbyradl schrieb:jetzt hast Du auch den Windschatten von hybbyradl kennengelernt. Einen halben Tag und eine Nacht warst Du mit Rot-Gold unterwegs. War das nicht eine wenig übertrieben.