• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist Dennis-Oliver abgeblieben. Heute wars ganz anders als letztens. Das war ne feine Blitzer-Flitzer-Runde. Erst hat uns Siggi mit seiner Digi geblitzt und dann sind wir mit Johns Flutlichtscheinwerfer nach Fischerhude geflitzt und trotz der Hitze, man war das eine Hitze heute, waren keine Mücken unterwegs.

@ Denkt an Samstag 11°°h, Haus Wieseneck.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich bin heute noch mal gefahren. Großen Heerweg nach Ippener und zurück. Leider war die Sattelklemmschraube lose und ich hatte kein Werkzeug mit..aua...:mad:
Waren trotzdem gute 2,5 stunden. Km weiß ich nich, hab noch keinen Tacho. :D

@Hobbyradel: Hab mein Training etwas...auslagern müssen..hat Sigi dir das net erzählt? Heute war großes Renovierungsfinale bei uns im Laden und da konnt ich nicht raus um 17Uhr! Schade, ich wäre super gern dabei gewesen :(

Grüße
Denis

P.s.: 11Uhr Wieseneck?

Denis-Oliver schrieb:
@Hobbyradel: Hab mein Training etwas...auslagern müssen..hat Sigi dir das net erzählt? Heute war großes Renovierungsfinale bei uns im Laden und da konnt ich nicht raus um 17Uhr! Schade, ich wäre super gern dabei gewesen :(

Grüße
Denis

P.s.: 11Uhr Wieseneck?
HOBBYRADEL, falsch.
hobbyradl, richtig.
Nein, hat er nicht.
Und wann ist Renovierungsfete?
Rot-Gold trifft sich Haus Wieseneck, 1KM nach HaW.
RRG trifft sich selbige Uhrzeit, 11°°h, HaW.
Zehn nach Elf können wir ja erstmal gemeinsam starten.

@ Also Samstag großes treffen um elfe. HaW o. HW, egal. Wir fahren RR. Gruß,

Moin, wollt mal hören ob ihr im Winter auch noch RR fahrt oder ob ihr Mtb oder so fahrt.
Dann wollt ich mal fragen was ihr bei denm Wetter für Bremsbelege fahrt. Ich fahre noch die Orginalen 105er und die sind Sch... Vorallem im Regen funktionieren sie ungefähr gar net.

Gruss Sascha

ride on:i2:

@Hilmar :p : Alles kloar, wusst ich net, dass sich die Rot-Goldenen da treffen!

@Sascha: Bei Regen sind die roten CoolStop sehr gut, allerdings ist zuviel Bremskraft bei Regen auch nicht gut! ICh persönlich fahre immer die gleichen Beläge, da ich im Regen lieber schlechtere Bremsleistung als ein blockierendes Vorderrad habe :o

@4race:

Ja, hier wird auch im Winter gefahren, und zwar in allen Disziplinen (Rennrad, MB, CC). Wie Hilmar ja kurz zuvor bereits erläutert haben, kannst Du dich Samstags gegen 11 Uhr den Vereinsfahrern von Rot-Gold bzw. der RRG anschließen (Start in Uninähe). Am Sonntag findet zudem ein (hoffentlich regelmäßiger) Rennrad-Treff um 10.30 statt, Start ist hier der Werdersee.

@all:

Wo gibt es denn derzeit noch raceblades? Ich war bereits bei Stadler, die hatten jedoch nur die XL-Version. Und bei Velosport sind die Teile bestellt, waren aber trotz Ankündigung für Mittwoch (vor zwei Tagen) immer noch nicht am Lager. Ich will Euch doch am Samstag nicht erneut einsauen.

kiko schrieb:
dafür bin ich aber mein saldo beim twink los.
Dankeschön SchatziSpatzi...säch mol, wo haste denn die groude Battrie her? Das Geld ist schon gut investiert worden, war heut früh bei Hoanbach, das wäre ohne Deine Einlage überhaupt nicht drin gewesen--->Danke Kiko!!!....;) ;) ;)

@4Race: Rennrad und MTB...aber immer nur EINE SACHE zur Zeit, hörst Du.....:D :D :D

@Norma: Biste gut nach Haus gekommen? Sag mal nen Termin an. Bin am WE in Bremen und nehme dann meinen Renner mit. Oder entscheiden wir das spontan? Hoff mal auf gutes/regenarmes Wetter....:)

Twinkie schrieb:
Dankeschön SchatziSpatzi...säch mol, wo haste denn die groude Battrie her? Das Geld ist schon gut investiert worden, war heut früh bei Hoanbach, das wäre ohne Deine Einlage überhaupt nicht drin gewesen--->Danke Kiko!!!....;) ;) ;)

@4Race: Rennrad und MTB...aber immer nur EINE SACHE zur Zeit, hörst Du.....:D :D :D

@Norma: Biste gut nach Haus gekommen? Sag mal nen Termin an. Bin am WE in Bremen und nehme dann meinen Renner mit. Oder entscheiden wir das spontan? Hoff mal auf gutes/regenarmes Wetter....:)
die:
http://cgi.ebay.de/MULTIPOWER-AGM-A...2QQihZ014QQcategoryZ22703QQrdZ1QQcmdZViewItem
is für längere ausfahrten. das gewicht is aber schon grenzwertich.
ich hab sowas:
http://cgi.ebay.de/Blei-Gel-Akku-Bl...2QQihZ003QQcategoryZ65503QQrdZ1QQcmdZViewItem
reicht für 2 std.
einfaches netzteil mit 12v und mit einer leistung, die 1/10 der akkuleistung entspricht. gibt dann kein memory und kein überladen.
bei weiteren fragen,
meeeeldung.

kiko schrieb:
die:
http://cgi.ebay.de/MULTIPOWER-AGM-A...2QQihZ014QQcategoryZ22703QQrdZ1QQcmdZViewItem
is für längere ausfahrten. das gewicht is aber schon grenzwertich.
ich hab sowas:
http://cgi.ebay.de/Blei-Gel-Akku-Bl...2QQihZ003QQcategoryZ65503QQrdZ1QQcmdZViewItem
reicht für 2 std.
einfaches netzteil mit 12v und mit einer leistung, die 1/10 der akkuleistung entspricht. gibt dann kein memory und kein überladen.
bei weiteren fragen,
meeeeldung.

2,7kg?.....hmmmmm....vielleicht mal n paar mittagessen weniger, dann sollte das nich mehr ins gewicht fallen.....höhöhö... ich werd mal schauen, was sich so findet. vielleicht kann man sich ja auch nen akku selber bauen...hmmmmmm....

Twinkie schrieb:

Alles Bestens, danke der Nachfrage :D

Also Samstag wollte ich die Tour 11:00 Uhr mitfahren. Sonntag ist noch offen. Ob wir jetzt schon planen, oder spontan entscheiden, ist mir im Prinzip wurscht :D Ich freu' mich, wenn's klappt :jumping:

Du hast ja meine TelNrn. Ruf einfach an :)

Ölf Uhr? Puuh...dascha ma früh. Wollte ausschlafen....*gäähn*....mit Renner? brauchen wir um diese nächtlichen Zeiten Licht? :D :D :D

Sach mal, was war n das fürn MTB? War ja so dunkel....füll doch mal Dein Album ein wenig....*neugierig bin*

Jo, ich klingel dann mal durch.

Ciclista schrieb:
fein, fein.
für deinen einstieg wirds genügen.lust auf wat leichteres kommt automatisch. oder halt auch nich. bei schnee sind fette reifen eh besser.
hoffe, du hast den gestrigen gut überstanden.
bei problemen damit, wie immer, einfach melden.:D
wasn mit twinkelding? hab vernommen, dir fehlt wat? schoooon wieder aufe fresse gelegt?

kiko schrieb:
wasn mit twinkelding? hab vernommen, dir fehlt wat? schoooon wieder aufe fresse gelegt?
@ hey kiko. Unterstell doch den jungen RR wie D-O und Twinkie nicht gleich das sie Masochisten sind. Oder sind RR zwangsläufig masochistisch eingestellt? Dann geb ich das RR-fahren sofort auf und werde Schönefrauenstrandliegentauchergucker. Bis denne

hobbyradl schrieb:
@ hey kiko. Unterstell doch den jungen RR wie D-O und Twinkie nicht gleich das sie Masochisten sind. Oder sind RR zwangsläufig masochistisch. Bis denne
oder hab ich da was falsch verstanden? dachte bisher, das wir alle son nen kleinen hau haben.
auf jeden fall haben schon viele zu mir gesagt "alter, du hast doch ne macke".
die verrückten denken aber meist , das alle anderen um sie rum bescheuert sind.
is nen algemeines problem der betrachtungsweise.
bei -10° mit absolut tauben füssen seine runden drehen und das noch aus spass an der freud zu tun, verdient wohl deine oben genannte bezeichnung.
ich unterstelle nicht, ich stelle fest.:jumping: :jumping: :jumping:
maso mit macke? na klar!

kiko schrieb:
fein, fein.
für deinen einstieg wirds genügen.lust auf wat leichteres kommt automatisch. oder halt auch nich. bei schnee sind fette reifen eh besser.
hoffe, du hast den gestrigen gut überstanden.
bei problemen damit, wie immer, einfach melden.:D

Danke, werd' ich sicher machen :D

Ja, hab's gut überstanden, bin allerdings, kurz nachdem Du abgebogen bist, auch ausgestiegen. Aber diese erste Fahrt hat trotzdem mächtig Spaß gemacht und ich vermute mal ganz stark, dass Du Recht hast: Die Lust auf was Leichteres kommt beschtümmt :jumping:

:eek: :eek: :eek: Habsch was verpasst????

Och Hase...ich bin doch sowas von erkältet....haste das übersehen? Naja, war ja dunkel und ich habe mir das Husten auch bis zum Schluß aufgespart...dann aba rüchtüüüch.....:( :( :(

Ich bin zum Anfang des Jahres auch mitm MTB durch die bremerhavener Marsch gedüst bei -10° 3Stunden mit gefrohrenen Wasserflaschen und was nich sonst noch alles...kann das voll nachempfinden. habe das auch besser niemandem erzählt.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich komme gleich auch zum HaW....werde mich aber evtl zwischendurch mal ausklinken, weil ich nen neuen Sattel habe (Danke Kiko, es ist ein Flite!) und den immer mal wieder neu einstellen muß!

@Norma: Ruf Dich aba nun nicht mehr an. Hoffe Du liest das hier noch vorher....;) ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück