• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hobbyradl
fährst du morgen wieder gegen 14.00h? Falls es nicht regnet würde ich mich gerne anschließen. Aber vielleicht nur 2 Stunden? Wetter ist so sch.....:mad:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
black lady schrieb:
@ hobbyradl
fährst du morgen wieder gegen 14.00h? Falls es nicht regnet würde ich mich gerne anschließen. Aber vielleicht nur 2 Stunden? Wetter ist so sch.....:mad:
Nein. Ich kann erst um 15.45h vom HaW starten. Ab 17°°h brauche ich Licht am Rad. Dann fahre ich noch 1 1/4 Std. im Dunkeln. Wenn Dich das reizt, dann melde Dich.

hobbyradl schrieb:
Nein. Ich kann erst um 15.45h vom HaW starten. Ab 17°°h brauche ich Licht am Rad. Dann fahre ich noch 1 1/4 Std. im Dunkeln. Wenn Dich das reizt, dann melde Dich.
neeeee, das reizt mich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!! Falls du mal eher kannst, sag bescheid. Ist im Moment etwas langweilig:(
Ich fahre jetzt übrigens ab und zu mit Gudrun oder Ruth . Leider kriegen wir nie ein Treffen zusammen zustande. Wie heißt die andere Frau noch, die du kennst?? Alexa oder so?? Schreib mir doch nochmal bitte die mailadresse als pn.
Gruß, Ulrike.
@alle: wer sonst noch in der Woche am frühen nachmittag Zeit hat, bitte melden!!!!

Falls es mal trocken (!) sein würde, wäre ich nicht abgeneigt, in der kommenden Woche auch mit von der Partie zu sein, d.h. Werktags am frühen Nachmittag.:)

Vor der ersten Gruppenfahrt sollte ich aber noch etwas allein üben, sonst wird's peinlich:dope:

Muss man eigentlich die Cleats mit Drehmoment anziehen, oder geht das auch ohne?

Nabend
bin noch etwas erkältet,würde aber mitte der Woche Vormittags eine kl.Blockland Runde drehen.
@Ulrike was ist mit Freitag

@ der Flo: Gruppe ist wohl etwas zuviel gesagt. Da musst du nich für üben!!! Außerdem ist Winter, also schön ruhig fahren!!!!
@ Tonio: Freitags ist leider Frauenradeln;) und vormittags kann ich nicht.

Um zu verhindern, daß mein Teamkapitän erneut mit mir schimpft, muß ich am kommenden Wochenende unbedingt die ersten Winterpokalpunkte einfahren. Da ich am Sonntag leider verhindert bin, werde ich am Samstag zu einer ca. 3-stündigen Tour aufbrechen. Über Begleitung (ab etwa 12 Uhr) würde ich mich freuen.

Muckel schrieb:
Um zu verhindern, daß mein Teamkapitän erneut mit mir schimpft, muß ich am kommenden Wochenende unbedingt die ersten Winterpokalpunkte einfahren. Da ich am Sonntag leider verhindert bin, werde ich am Samstag zu einer ca. 3-stündigen Tour aufbrechen. Über Begleitung (ab etwa 12 Uhr) würde ich mich freuen.

Wenn das Wetter stimmt und das Tempo nicht zu hoch angesetzt ist würde ich durchaus Interesse zeigen. Vielleicht kann sich Kiko ja noch aufraffen, dann kann ich ihm die Kohle für die Speichen auch geben.

Muckel schrieb:

Wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt melde ich mich.

Muckel schrieb:

Wenn ich euch nicht allzusehr bremse :D würde ich, wenn's keine Bindfäden regnet, auch gerne mitfahren.

Muckel schrieb:
Hei,
kommt doch alle am Samstag um 11.°°h zu Haus Wieseneck (Minigolfanlage) 1 km nach HaW. Wenn keiner kommt, fasse ich das als persönlichen Affront auf. Gruß,

Meinereiner kommt grad wieder rein vom Radel putzen.
Ich bin vorhin mal zum Angewöhnen gut 1,5 Stunden gefahren. Morgen hab' ich sicher Muskelkater im Nacken:p

derFlo schrieb:
Meinereiner kommt grad wieder rein vom Radel putzen.
Ich bin vorhin mal zum Angewöhnen gut 1,5 Stunden gefahren. Morgen hab' ich sicher Muskelkater im Nacken:p

Dann dürftest Du ja am Samstag wieder fit sein für die erste gemeinsame Ausfahrt :D

Höchstens zwei Gründe. :D Wetter u. Freundin.
Aber wir werden schon noch zusammen fahren. Keine Sorge.:bier:
Ist ja keine Abneigung gegen die Leute hier, im Gegenteil.

Wie lang ist eigentlich die Blocklandrunde HaW- Niederblockland- Deichgraf- HaW?
Bei Google Earth bekomm ich es irgendwie nicht hin, die Strecke zu messen.
Habt ihr spezielle Routenplaner für so etwas?

Nochmal zum geimeinsamen Fahren: Zur Zeit sind die Wochenenden immer vollgepackt, da ich meine Freundin nur dann sehen kann.
Ich bin aber gern bei Ausfahrten unter der Woche dabei, wenn ich es einrichten kann. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück