• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Runde "Uni-Kuhsiel-Dammsiel-Tierheim Hemmstraße-Uni" dürfte rund 20km betragen, wir verlassen das Blockland jedoch im Regelfall recht schnell und drehen dann unsere Runden nach Lust und Laune. Wenn der Start am Haus am Walde erfolgt:

rund um OHZ / Richtung Bremen-Nord / Richtung Zeven / Richtung Achim /usw.

Wenn wir vom Weserwehr aus starten:

Touren Richtung Südwesten.

Die Streckenlänge variiert ebenfalls, im Winter dürften sie so ungefähr drei Stunden (+/- eine Stunde) je Ausfahrt betragen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Moreau: Sag mal hast Du nen Fizik Aliante bei Dir im Laden zum Probefahren? Dann komm ich am WE mal rum, wenn Du arbeitest.....;)

@cand.arch: Nehmt ihr mich heute zur Fahrt im Dunkeln mit? Oder nerv ich da nur? Habe grad die Bremsen an meinem MTB wieder gangbar gemacht.....:o :o :o

@Andi: Wie läufts mit der neuen Wohnung?:confused:

@ALL: Habe erst 3 PNs bekommen bezüglich der "Klassenliste"...wasn los?!?:( :( :(

Ich fahre um 15.45h vom HaW mit dem RR bis 17°°h, dann nochmal 1,5 Std. mit Licht im Dustern. Gruß,

Twinkie schrieb:
@Moreau: Sag mal hast Du nen Fizik Aliante bei Dir im Laden zum Probefahren? Dann komm ich am WE mal rum, wenn Du arbeitest.....;)

@cand.arch: Nehmt ihr mich heute zur Fahrt im Dunkeln mit? Oder nerv ich da nur? Habe grad die Bremsen an meinem MTB wieder gangbar gemacht.....:o :o :o

@Andi: Wie läufts mit der neuen Wohnung?:confused:

@ALL: Habe erst 3 PNs bekommen bezüglich der "Klassenliste"...wasn los?!?:( :( :(
Am Freitag gibt es bei Stadler auf alles 20% Rabatt, für jeden Kauf.

Twinkie schrieb:
Was für eine Klassenliste? Wer geht denn hier noch zur Schule? Ich dachte wir leben in einer KLASSEN-losen Gesellschaft.

Twinkie schrieb:

Na klar, mal los. 18:30 Uhr am Haus am Walde.

bis gleich, und das Licht nicht vergessen :D

cand.arch schrieb:
Na klar, mal los. 18:30 Uhr am Haus am Walde.

bis gleich, und das Licht nicht vergessen :D

aba schön langsam bitte.....mein licht reicht nur für ne backblechgroße fläche...aaaarrrgh...ich seh schon den näxten unfall......:eek: :eek: :eek:

Ich komme auch :jumping:

Sofern ich die Halterung für's Rücklicht drankriege (ich hab ja manchmal zwei linke Hände :D )

Hab' mir gerade 'n gebrauchtes MTB geschossen :jumping: :jumping:

Twinkie schrieb:
aba schön langsam bitte.....mein licht reicht nur für ne backblechgroße fläche...aaaarrrgh...ich seh schon den näxten unfall......:eek: :eek: :eek:

Da sind wir denn schon zu Zweit, was die Leuchtkraft der Latüchte angeht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück