T
Twinkie
Andi Arbeit schrieb:
Danke Andi....*freu*.....mir wurde geholfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi Arbeit schrieb:
Na, da hat man doch eine Auswahlcand.arch schrieb:Super, schon der dritte Termin![]()
![]()
Moreau schrieb:Wenn es trocken bleibt bin ich morgen um 10.30 am Werdersee/Werderbrücke.
Ich werde nicht warten !
bist du abholungsempfänglich oder musst du zuvor wieder höhenmeter in ritterhude machen?cand.arch schrieb:Super, schon der dritte Termin![]()
![]()
kiko schrieb:bist du abholungsempfänglich oder musst du zuvor wieder höhenmeter in ritterhude machen?
ui, schon so spät. bin unterwegs.cand.arch schrieb:Ich bin ersteinmal wach, das ist doch schon was![]()
Ich stehe um 11:20 Uhr unten...
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/21625/cat/500/ppuser/6713catweazle schrieb:Ich Brauche Da Mal Bitte Ein Paar Info´s ! Was Ist Denn Bitte Eine BlÜmchenrunde ? Habe Leider Nicht So Den Plan Und MÖchte Doch Gerne Radeln................... Mein Kleiner GrÜner Kaktus Steht......grÜsse An Alle GÄrtner
üüüüüüüüüüüberhaupt kein problem.catweazle schrieb:Yoh kiko !! Da kann ich schon langsam etwas mit anfangen. Ist das denn auch für mich als Einsteiger möglich ? Habe da eventuell noch jemanden im Gepäck und wir sind nicht so Gruppenerfahren.![]()
kannste ma sehen. lernst nie aus.Andi Arbeit schrieb:...von Blümchenkaffee und auch von Blümchensex hab ich ja schon gehört, aber von sowas?
![]()