T 

Twinkie
Andi Arbeit schrieb:
Danke Andi....*freu*.....mir wurde geholfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi Arbeit schrieb:

Na, da hat man doch eine Auswahlcand.arch schrieb:Super, schon der dritte Termin

! Ich entscheide mich für die Blümchenrunde.
 ! Ich entscheide mich für die Blümchenrunde.Moreau schrieb:Wenn es trocken bleibt bin ich morgen um 10.30 am Werdersee/Werderbrücke.
Ich werde nicht warten !
bist du abholungsempfänglich oder musst du zuvor wieder höhenmeter in ritterhude machen?cand.arch schrieb:Super, schon der dritte Termin

kiko schrieb:bist du abholungsempfänglich oder musst du zuvor wieder höhenmeter in ritterhude machen?

ui, schon so spät. bin unterwegs.cand.arch schrieb:Ich bin ersteinmal wach, das ist doch schon was
Ich stehe um 11:20 Uhr unten...
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/21625/cat/500/ppuser/6713catweazle schrieb:Ich Brauche Da Mal Bitte Ein Paar Info´s ! Was Ist Denn Bitte Eine BlÜmchenrunde ? Habe Leider Nicht So Den Plan Und MÖchte Doch Gerne Radeln................... Mein Kleiner GrÜner Kaktus Steht......grÜsse An Alle GÄrtner

üüüüüüüüüüüberhaupt kein problem.catweazle schrieb:Yoh kiko !! Da kann ich schon langsam etwas mit anfangen. Ist das denn auch für mich als Einsteiger möglich ? Habe da eventuell noch jemanden im Gepäck und wir sind nicht so Gruppenerfahren.
 ...von Blümchenkaffee und auch von Blümchensex hab ich ja schon gehört, aber von sowas?
 ...von Blümchenkaffee und auch von Blümchensex hab ich ja schon gehört, aber von sowas? 
kannste ma sehen. lernst nie aus.Andi Arbeit schrieb:...von Blümchenkaffee und auch von Blümchensex hab ich ja schon gehört, aber von sowas?

#
#