Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:Haaaallo Echooooooo......
immer schön auf blümchenbilder achten.Kundo schrieb:Hey wird hier auch nochmal mit dem Rad gefahren....hier ließt man ja nix mehr von irgendwelchen treffen :heul: oder finden die Verabredungen jetzt wo anders statt![]()
Nun ist es passiert. Es gibt keinen Biergarten mehr. Da ich nun am Samstag die Jahresabschlussfahrt im Wiehengebirge absolviert habe, stehen meine Tachos auf nullkomma nichts nach 14tausen Odo-Kilometern in 12 Monaten. Und nun beginnt alles von vorn.Muckel schrieb:Funktioniert allerdings nur im Zusammenspiel mit dem vorangegangenen Blümchenbild:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/20936/cat/500/ppuser/6713
Sehr gute Idee!°! Ich plädiere für 10°°h Werdersee. Dann kann man mit den Leuten aus Dreyhe Weyhe und so mitfahren und es gibt zwei Möglichkeiten sich zwischendurch aufzuwärmen, falls nötig. In Bruchhausen Vilsen beim Bäcker oder in Bassum beim Italiener. 2,5 bis 4 Std. sollte man zeitlich einplanen, je nach Bedarf und Wetterlage einschl. dreißigminütiger Pause.Moreau schrieb:Wie wäre es mit einem festen Termin am Sonntag während des Winters ?
Vorschlag 11.00 , HAW oder Werdersee könnte man am Freitag vorher kurzfristig festlegen. Wer kommt kommt, wer nicht kommt kommt nicht. Das letztjährige ja, nein, vielleicht, später ,nee lieber früher,ich bin jetzt doch krank,...hätte dann keine Chance !
Hallo Twinkie,Twinkie schrieb:Das ist immer so beschissen mit den Päckchen.
Jeden Samstag 11°°h Haus Wieseneck, nähe Uni, neben Minigolfanlage; bei fast jedem Wetter.doktormabuze schrieb:Moinmoin, hier ist ein neuer!
Bin seit kurzem Student in Bremen und such Radlergesellschaft. Wann fahrt ihr denn immer so? Hab ab November mein Rad in Bremen und hätte Bock, mal mit euch mitzufahren (falls ihr noch Rennrad fahrt um diese Jahreszeit).
Schöne Grüße, Paul
hobbyradl schrieb:Sehr gute Idee!°! Ich plädiere für 10°°h Werdersee. Dann kann man mit den Leuten aus Dreyhe Weyhe und so mitfahren und es gibt zwei Möglichkeiten sich zwischendurch aufzuwärmen, falls nötig. In Bruchhausen Vilsen beim Bäcker oder in Bassum beim Italiener. 2,5 bis 4 Std. sollte man zeitlich einplanen, je nach Bedarf und Wetterlage einschl. dreißigminütiger Pause.
@ Vorschlag bitte ablehnen oder annehmen oder noch bessere formulieren!!!
Gruß
Denis-Oliver schrieb:Komm grade von meiner ersten Runde mit dem neu aufgebauten Radel. HERRLICHDie Chrous/Record schaltet super, trotz des ledierten Schaltauges. Ich komme mit den Ergos viel besser zurecht als mit den STIs..kurz, ich bin glücklich
![]()
Denis-Oliver schrieb:@Muckel: Reden wir nicht da drüberur-eigentlich wollt ich ja warten bis ich die Carbon-Laufräder wieder habe und dann Fotos machen. Als ich dann vorhin losgefahren bin, hab ich mir gedacht "was solls" und die Kamera eingepackt. Oben auf der Brücke [...]