• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@ RR
hob byradl fährt gleich um 14.30h eine 3 Std.-Runde. Wer kommt mit? Start HaW.
Gruß,

RUN & BIKE am BULTENSEE am 11. Nov. 2006
14.00 Uhr alle TeilnehmerInnen , 4800 m Lauf / 15 Km Rad

BULTENSEECROSS am 12. Nov. 2006
10.30 Uhr Lauf über 4800 m
11.00 Uhr Lauf über 9600 m

www.otbremen.de

@Moreau:

ist das am 11. nen Biathlon? Wenn ja hab ich starkes interesse!

Die Radstrecke ist laut Veranstalter eher für Crosser geeignet. Teilweise unbefestigte Wirtschaftswege, etc.
Ich fahre da auch nicht, ich werde am Sonntag lieber laufen.

cand.arch schrieb:
Treffen Ohne Helm :D am 03. November 2006 im:

Hudson Loftrestaurant & Club
Speicher 1 Europahafen
Konsul-Schmidt- Str. 8D
28217 Bremen um 19:00 Uhr.

jo, damit kann ich wat anfangen.... 19.00 uhr könnte wohl knapp werden- komme da aus hamburg wieder, aber denke mal ihr sitzt da ja nicht nur auf eine brause....:bier: und dann sind da ja bestimmt noch :prost: die halten ja auch auf... aber son lägga bierchen....:p
...

@alle

Ihr werdet mir helfen können. Meine ersten Winterkilometer habe ich sozusagen im Sommerwetter gefahren. Wie kommts? Ich habe meine Kilometerzähler auf Winter umgestellt. Nun bin ich aber gestern in kurzarm, kurzhose, kurzstrümpfe aber mit Sonnenbrille 3Std. geritzelt und ich habe unterwegs ein wenig geschwitzt, zu allem überfluss hat auch noch die Sonne geschienen und weiß jetzt nicht, wo ich die K90 Kilometer hinpacken soll. Zu der Sommersaison? Dann wäre es rechnerrisch ein Verlust -die habe ich ja abgeschlossen- oder zu den Winterkilometern?
Die passen aber da nicht rein wg. zu hoher Temperatur. Was tun oder nicht tun fragt der hobbyradl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück