• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Wenn es trocken bleibt bin ich morgen um 10.30 am Werdersee/Werderbrücke.
Ich werde nicht warten !

Moreau schrieb:
Wenn es trocken bleibt bin ich morgen um 10.30 am Werdersee/Werderbrücke.
Ich werde nicht warten !

wenn ich dazu aus dem bett komme, bin ich bei den genannten konditionen dabei mit meinem bullen
aber nicht warten, wenn bin ich pünktlich! werderseedeich / werderbrücke komme aus richtung deichschart

Ich Brauche Da Mal Bitte Ein Paar Info´s ! Was Ist Denn Bitte Eine BlÜmchenrunde ? Habe Leider Nicht So Den Plan Und MÖchte Doch Gerne Radeln................... Mein Kleiner GrÜner Kaktus Steht......grÜsse An Alle GÄrtner

Yoh kiko !! Da kann ich schon langsam etwas mit anfangen. Ist das denn auch für mich als Einsteiger möglich ? Habe da eventuell noch jemanden im Gepäck und wir sind nicht so Gruppenerfahren.:confused:

catweazle schrieb:
Yoh kiko !! Da kann ich schon langsam etwas mit anfangen. Ist das denn auch für mich als Einsteiger möglich ? Habe da eventuell noch jemanden im Gepäck und wir sind nicht so Gruppenerfahren.:confused:
üüüüüüüüüüüberhaupt kein problem.
blümchenrunden=kaffefahrten. sehr besinnlich. hat letztmal nich ganz geklappt. näxt so gibts ne bremse.
vielleicht bis denne.
s.

Blümchenrunde nach Sandkrug wäre natürlich der Königsweg:

Man könnte sich die nicht enden wollende Serie von Andi verfolgen, vor Ort (zur Halbzeit) sicherlich einen Kaffee trinken und würde etwas für die eigene Kondition tun, ohne sich hingegen selbst in die Sandwüste stürzen zu müssen. Es bliebe nur die Frage, wann Andi fährt bzw. wann wir aufbrechen müßten.

Start für die Hobbysenioren ist um 10.30. Bis nach Sandkrug sinds ca. 45 km, über DEL-Annenheide (RTF-Start)/Schlutter/Ganderkesee/Hatten.

Ich wüde mich freuen!!:bier:#

edit: "Blümchenrunde" ist für mich ein ganz heißer Kandidat zum "Wort des Jahres"! :daumen:

@d-o...
meine hemdchen auch? soll ich die bei dir abholen, oder wie machen wir das???
gruss, hajo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück