Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen, ob das ein fauler Kompromiss ist, den ich jetzt eingehe. Also gut, 10.30h Abfahrt, nicht Ankunft, Werdersee bei Erdbeerbrücke. Aber seit bitte pünktlich. Das gilt auch für Herrn Hilmar.Moreau schrieb:Mir ist im Winter 10.00 bei miesen Temperaturen zu früh. Herrn hobbyradl ist 11.00 zu spät. Wollen wir uns auf 10.30 einigen...?
hobbyradl schrieb:Mal sehen, ob das ein fauler Kompromiss ist, den ich jetzt eingehe. Also gut, 10.30h Abfahrt, nicht Ankunft, Werdersee bei Erdbeerbrücke. Aber seit bitte pünktlich. Das gilt auch für Herrn Hilmar.
Ab welchen Sonntag wollen wir diesen Termin festnageln?
Gruß,
Ich fahre auch mit Stahlrahmen!!! Titan wäre mir am liebsten.Schieber schrieb:moinsen @ all
wintersonntags-fix-termin 10:30H werdersee hört sich gut an ...
wäre also dabei mit dem stahlrenner
es sei denn, ich bekomme doch noch nen mtb für winterausritte, doch bisher fehlt dieses
Jawoll! Haben wir. Aber aufgemerkt: 10.30h Abfahrt.Moreau schrieb:Also, haben wir uns nun auf 10.30 Uhr geeinigt ?
hobbyradl schrieb:Jawoll! Haben wir. Aber aufgemerkt: 10.30h Abfahrt.
Gruß,
Denis-Oliver schrieb:@alle Trikot besteller:
Alles da![]()