• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Andi: Vielen vielen Dank nochmal :) :) :) Ich bin heut stolz wie Oskar durch die Gegeng gefahren:) Allein hätt ich das entweder nie, ganz sicher aber nicht so gut hinbekommen!

@Olmo: Hmm..Danke:) Das mit den neu Teilen..eigentlich wäre das ja gar keine so schlechte Idee..bin dafür aber viel zu wehleidig :o ;)

@Juk: Danke :) Ich werde mich bemühen, aber mit euren gedrückten Daumen kann ja nix scheif gehen :)

moinsen @ all

wintersonntags-fix-termin 10:30H werdersee hört sich gut an ...
wäre also dabei mit dem stahlrenner

es sei denn, ich bekomme doch noch nen mtb für winterausritte, doch bisher fehlt dieses

@d-o: habt ihrs beim zurechtbiegen mit dem 2ten hinterrad im schaltauge probiert? müsste eigentlich möglich sein eine einigermassen gute ausrichtung hinzubekommen.
s.

Moreau schrieb:
Mir ist im Winter 10.00 bei miesen Temperaturen zu früh. Herrn hobbyradl ist 11.00 zu spät. Wollen wir uns auf 10.30 einigen...?
Mal sehen, ob das ein fauler Kompromiss ist, den ich jetzt eingehe. Also gut, 10.30h Abfahrt, nicht Ankunft, Werdersee bei Erdbeerbrücke. Aber seit bitte pünktlich. Das gilt auch für Herrn Hilmar.
Ab welchen Sonntag wollen wir diesen Termin festnageln?
Gruß,

hobbyradl schrieb:
Mal sehen, ob das ein fauler Kompromiss ist, den ich jetzt eingehe. Also gut, 10.30h Abfahrt, nicht Ankunft, Werdersee bei Erdbeerbrücke. Aber seit bitte pünktlich. Das gilt auch für Herrn Hilmar.
Ab welchen Sonntag wollen wir diesen Termin festnageln?
Gruß,

Ab dem 12.11 ist es aufjedenfall Pflicht und eine Woche vorher zum üben also 5.11

Schieber schrieb:
moinsen @ all

wintersonntags-fix-termin 10:30H werdersee hört sich gut an ...
wäre also dabei mit dem stahlrenner

es sei denn, ich bekomme doch noch nen mtb für winterausritte, doch bisher fehlt dieses
Ich fahre auch mit Stahlrahmen!!! Titan wäre mir am liebsten.

@Alle. Ich möchte Euch ganz dringend ans Herz legen und empfehlen langgezogene Schutzbleche vorne und hinten zu montieren. Wenigstens hinten, damit die hinteren Fahrer kein Spritzwasser mit Dreck ins Gesicht bekommen, außerdem bleibt der Po trocken under der Rücken sauber. Vorne ist eigentlich auch wichtig, somit kommt weniger Dreck an die Kette und weniger Spritzwasser an die Füße, die Füße bleiben damit länger wärmer. Kostenpunkt 30 Teuronen ohne Montage von der Fa. SKF. Die lassen sich auch leicht mit Kabelbinder montieren.
@Muckel
Ich habs ja leichter als die meisten Anderen. Keine eigene Familie, keine existentielle Verantwortung für meine Verwandtschaft und vor allem sehr flexible Arbeitszeiten. Ich kenne Leute die haben weniger Freizeit als ich und trainieren Triatlon also drei Sportarten.
Ich freue mich schon mit Dir wieder Winterkilometer zu ritzeln.
Gruß,

Mich will Trikots ham... *freufreu*

wann wie wo warum nicht jetzt schon und überhaupt....

Greetz

Maxi

Wo treffen wir uns den morgen um 10:30 Uhr?

Oder ist noch mal ´ne Blümchenrunde angesagt :D

Gute Frage. Ich bin auch nicht sicher, ob morgen noch Blümchenrundenzeit oder aber bereits Winterrunde angesagt ist. Ich bin aber auf jeden Fall dabei, im WE-Langarmtrikot:D

Bin auf jeden Fall um 12:00 wieder da.

275159841_620407ae0c.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück