• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@twink: der vorbau is angekommen. bin dir in mehrfacher sicht wat schuldich.
kriegen wir die tage schon irgendwie hin.
danke,
s.:D

kiko schrieb:
@twink: der vorbau is angekommen. bin dir in mehrfacher sicht wat schuldich.
kriegen wir die tage schon irgendwie hin.
danke,
s.:D

Das ist immer so beschissen mit den Päckchen. Die werden gesendet wie die Post lustich ist und haben Priorität 0......aber gut, dass "DER VORBAU" noch angekommen ist...hat ja lang genug gedauert :mad: :mad: :mad: Wie fandste die Verpackung? :D :D :D

Ach Kiko, das kriegen wir schon hin. Mach Dir da mal keinen Kopp...kommste auch zum ToH?:bier: :bier: :bier:

Twinkie schrieb:
Das ist immer so beschissen mit den Päckchen. Die werden gesendet wie die Post lustich ist und haben Priorität 0......aber gut, dass "DER VORBAU" noch angekommen ist...hat ja lang genug gedauert :mad: :mad: :mad: Wie fandste die Verpackung? :D :D :D

Ach Kiko, das kriegen wir schon hin. Mach Dir da mal keinen Kopp...kommste auch zum ToH?:bier: :bier: :bier:
konnt ich leider nich sehen. hoffe, du hast keine verpackung aus dem badezimmerbereich benutzt. klobürstenkarton zb wär irgendwie nich angemessen für das teil:jumping:

Wie sieht es bei euch Dienstag aus? Mal wieder Lust auf ´n gemeinsame Ausfahrt mit allen zusammen kam ja diesen Sommer nur selten vor.

Bitte also um rege Beteiligung:D

Vorschlag: 11:00 Uhr Weserwehr

mein ssp macht fortschritte. wer hat denn noch ein paar zwischenringe aus sh kassetten für mich?
s.

Muckel schrieb:
Klar, alte Zwischenringe liegen bei mir bestimmt noch reichlich herum.
bekomm ich sie per post oder kriegen wir das diesmal schneller hin. wenn ichs mir recht überleg, post is schon nicht schlecht.
stefan joerden
rübekamp 48
28219 bremen
ne marke und nen umschlag hat ein papiertiger doch sicher über.:jumping:

Ok, habe schon verstanden, es soll schnell gehen :D

Dann werde ich die edlen Teile nachher mal bei Dir im Briefkasten deponieren.

Muckel schrieb:
Ok, habe schon verstanden, es soll schnell gehen :D

Dann werde ich die edlen Teile nachher mal bei Dir im Briefkasten deponieren.
geiler service!!!
eben gefunden. datjibtheutnochproberunde.
tausend dank:bier:

moinsen,
Samstag soll Landunter sein ... am Sonntag aber wieder schön ..

Wer Lust an gemeinsamer lockerer Ausfahrt ...
mal nach Meldung hier ausschau halte.

ansonsten schönen Tag und Wochenende

Hallo D O !

Die Grüße sind angekommen ! Habe mich gefreut. Bis denne.

Aber da hab ich ausgeschlafen... weil wegen is Wochenende... evtl. könnte ich mich zu 11 Uhr runterhandeln lassen

Sonstagsausfhart :

entweder Vormittags ( heisst bis 12:30 beendet)

oder Nachmittasg (heisst nach 13:30)

über Mittagszeit will ich nicht ;-)

Moinmoin, hier ist ein neuer!

Bin seit kurzem Student in Bremen und such Radlergesellschaft. Wann fahrt ihr denn immer so? Hab ab November mein Rad in Bremen und hätte Bock, mal mit euch mitzufahren (falls ihr noch Rennrad fahrt um diese Jahreszeit).

Schöne Grüße, Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück