• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Tonio schrieb:
Hallo Schieber
keines von beiden ich muß spätestens um 19:30 zuhause sein.(Elternabend)
Sonntagnachmittag ist ungünstig.
@hobbyradl dann um 16:45

hi tonio - nee ist schon klar angekommen

@ quäldich : bei mir hat es donnerstag nicht mehr gepasst

kiko schrieb:
na hendrik. immer noch eisern?
unsere treffen um 6 werden ja fast regelmässig.
leider stimmen irgendwie nicht immer unsere fahrtrichtungen.
das organisieren wir aber auch noch.
bald!!
s.

Oh, überschnitten!

Ja klar dat muk we.

Moin Schieber
...dann vielleicht bis Do.
@an Alleeeee HAW ab ca 16uhr?

Heute ganz kurze Kafferunde mit Kiko gemacht: schlanke 30 km, am Dammsiel kafeesiert und unterwegs noch Olmoista getroffen, der standesgemäß im Weserexpress-Trikot unterwegs war. Wenn das Wetter morgen ähnlich gut ausfällt, kann es ein brillianter Tagesausflug werden.

Muckel schrieb:
Der Start um 7 wäre ja noch OK, wenn man nicht bereits um 4 (in worten: VIER) aufstehen müßte.
mach doch durch. Du hast doch bestimmt während des Studiums geübt. Bis morgen. Der hobbyradl startet aber erst gegen 8.30h. Das gute Wetter wollen wir nicht nur auf harten Sätteln sondern auch auf bequemen Gartenstühlen genießen.

hobbyradl schrieb:
mach doch durch. Du hast doch bestimmt während des Studiums geübt. Bis morgen. Der hobbyradl startet aber erst gegen 8.30h. Das gute Wetter wollen wir nicht nur auf harten Sätteln sondern auch auf bequemen Gartenstühlen genießen.
Wieso? Hab mir extra noch einen Weichen montiert.

Muckel schrieb:
Heute ganz kurze Kafferunde mit Kiko gemacht: schlanke 30 km, am Dammsiel kafeesiert und unterwegs noch Olmoista getroffen, der standesgemäß im Weserexpress-Trikot unterwegs war. Wenn das Wetter morgen ähnlich gut ausfällt, kann es ein brillianter Tagesausflug werden.
bilder sind gleich da. war schön. vielen dank für dein mitbringsel.
allen alles gute für morgen.
@lars: 2mal gebimmelt. annermal eben:D
s.
wir wurden heute nicht gegrüsst. kleider machen eben doch leute.

Wenn ich jetzt nicht in der schule sitzen würd, dann wär ich mitgekommen. bin aber auch erst leider um 18 uhr zuhaus. jemand dann noch lust ne kleine runde zu drehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück