• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
ohneworte schrieb:
Moin,

ich wohne zwar auch in Vilsen, trainiere aber nicht mit den Vereinsleuten. Können ja ab und an eine Runde gemeinsam über Okel drehen.

Nur nicht die nächsten 5 Tage, da ist natürlich Brokser Markt oberste Priorität!:bier:

Gruss
Jens

joa können wir dann auch mal machen, können das dann ja aber klären, wenn der brokser heiratsmarkt zuende ist;)

Wollten wir nicht morgen Crossen?
Ich weis nicht.... ich fühle mich irgendwie so motiviert.....

Wann denn? Wo denn?

Ich stelle mir morgen Früh meinen Wecker um nach Lohne zu fahren. Sollte ich
nicht aufstehen, gehe ich morgen mit dem Crosser raus. Wo und wann ist mir
eigendlich egal, obwohl ich schon ganz gerne Vormittags los möchte.

Werde heute Nachmittag noch mit dem RR fahren wollen. Von Haus am Walde. Wer kommt mit?
Gruß

hobbyradl schrieb:
Werde heute Nachmittag noch mit dem RR fahren wollen. Von Haus am Walde. Wer kommt mit?
Gruß

Die Saison ist vorbei, oder willst Du bei diesem Wetter noch im Biergarten sitzen ?

Moreau schrieb:
Die Saison ist vorbei, oder willst Du bei diesem Wetter noch im Biergarten sitzen ?
Ist doch erst August! Wir bekommen bestimmt noch einen netten Altweibersommer und im Frühjahr sind auch alle bei quertreibendem Regen RTF gefahren.

moinsen

so bin heute auch mal wieder rumgerollert - ging ja wieder so einigermassen mit der kauleiste

wer lust auf ne feierabendrunde schon vor donnerstag ??
südliche runde im lockeren tempo ??
treffen so 18:00 - 18:15H deichschart .... für 2 stunden sollte noch was gehen .... (es wird schon wieda so früh dunkel :-(( )

@ hajo : du hast doch noch urlaub ..... oder schon tagsüber ausgepowert ?

Schieber schrieb:
moinsen

so bin heute auch mal wieder rumgerollert - ging ja wieder so einigermassen mit der kauleiste

wer lust auf ne feierabendrunde schon vor donnerstag ??
südliche runde im lockeren tempo ??
treffen so 18:00 - 18:15H deichschart .... für 2 stunden sollte noch was gehen .... (es wird schon wieda so früh dunkel :-(( )

@ hajo : du hast doch noch urlaub ..... oder schon tagsüber ausgepowert ?
...wo ist das denn,Treffpunkt Deichschart?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück