Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohneworte schrieb:Moin,
ich wohne zwar auch in Vilsen, trainiere aber nicht mit den Vereinsleuten. Können ja ab und an eine Runde gemeinsam über Okel drehen.
Nur nicht die nächsten 5 Tage, da ist natürlich Brokser Markt oberste Priorität!![]()
Gruss
Jens
hobbyradl schrieb:Werde heute Nachmittag noch mit dem RR fahren wollen. Von Haus am Walde. Wer kommt mit?
Gruß
Ist doch erst August! Wir bekommen bestimmt noch einen netten Altweibersommer und im Frühjahr sind auch alle bei quertreibendem Regen RTF gefahren.Moreau schrieb:Die Saison ist vorbei, oder willst Du bei diesem Wetter noch im Biergarten sitzen ?
Tonio schrieb:...was ist mit morgen Nachmittag,wer hat Lust :jumping:
16.30h; HaWTonio schrieb:...was ist mit morgen Nachmittag,wer hat Lust :jumping:
OK bis denn.Toniohobbyradl schrieb:16.30h; HaW
Nur bei trockenem Wetter.
hobbyradl schrieb:16.30h; HaW
Nur bei trockenem Wetter.
...ich kann auch Vormittags oder auch Mittags,mach ein Vorschlag.atzon schrieb:16:30 ist mir ein bischen zu spät
...wo ist das denn,Treffpunkt Deichschart?????Schieber schrieb:moinsen
so bin heute auch mal wieder rumgerollert - ging ja wieder so einigermassen mit der kauleiste
wer lust auf ne feierabendrunde schon vor donnerstag ??
südliche runde im lockeren tempo ??
treffen so 18:00 - 18:15H deichschart .... für 2 stunden sollte noch was gehen .... (es wird schon wieda so früh dunkel :-(( )
@ hajo : du hast doch noch urlaub ..... oder schon tagsüber ausgepowert ?
Tonio schrieb:Gut,dann bis morgen Nachmittag![]()