• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nächste Woche Samstag alles zu bestellen oder zu kaufen..*nachrechne* mhm..könnte klappen! Reicht es, wenn ich am 27. bescheid gebe ob ja oder nein?

Anzeige

Re: --- Bremen ---
:o Jaaaa ich weiß, aber bevor ich jetzt Azubi werde und mein Gehalt in's Bodenlose stürzt muss ich doch nochmal ein wenig was für die Zukunft tun ;)

Hab noch was für euch:

wie gesagt, wer Abzüge haben möchte soll bescheidgeben! Ich geh morgen mal zu Dose und FoBi und frag, was die dafür nehmen.

Moinsen

@Hajo, Schieber und alle die Dienstag noch so fahren wollen

Dienstag hört sich super an. Wäre dann ab Sudweyhe wieder dabei. Welche Uhrzeit habt ihr denn so gedacht?
Ich schmeiß jetzt einfach mal so Di. 18Uhr Aral Sudweyhe in den Raum:D

Greetz

André

Hallo!

Hat zufällig jemand von euch einen Gewindeschneider für BSA und würde mich damit in einem Stahlrahmen das Innenlagergewinde nachschneiden lassen?

Ferner suche ich noch Sora STI's

Gruß Hendrik

Quäldich schrieb:
Moinsen

@Hajo, Schieber und alle die Dienstag noch so fahren wollen

Dienstag hört sich super an. Wäre dann ab Sudweyhe wieder dabei. Welche Uhrzeit habt ihr denn so gedacht?
Ich schmeiß jetzt einfach mal so Di. 18Uhr Aral Sudweyhe in den Raum:D

Greetz

André

nabsend,
die zähne machen mir doch mehr zu schaffen als gedacht ... und mal einrollern war ich heute auch nicht - shitweather ....

dienstag kann ich frühestens um 18:00 H am schart sein und auch nur für leichtes programm .... wenn ihr mich dabei haben wollt.... ansonsten roller ich auch ein wenig allein am dienstag.

abstimmung mal am montag bzw am dienstag nachmittag.

gruss
niels

Hendrik1 schrieb:
Hallo!

Hat zufällig jemand von euch einen Gewindeschneider für BSA und würde mich damit in einem Stahlrahmen das Innenlagergewinde nachschneiden lassen?

Ferner suche ich noch Sora STI's

Gruß Hendrik

Was willst du den mit Sora Stis ?

Ich möchte mir einen low-budget Crosser aufbauen. Sora-STI's passen zu alten 7-fach Schaltungen (stand irgendwo). Ich hab da ja noch einen alten Stahlrahmen mit Cantisockeln....

Wo wir grade bei Low-Budget sind: Wisst ihr eigentlich, wer schon seit dem 8.8. nicht mehr da war?.............:D

D.O.? Meinst du vieleicht den 04.08.? So low Budget hatte ich im Übrigen natürlich nicht gemeint.

Hehe, am 4.8. war sein letzter Post sehr richtig, aber er liest ja hin und wieder auch nur und weiß nicht so recht ob er Antworten soll oder nicht :D
Letzte Aktivität: 08.08.2006 11:34

Aber das mit dem Urlaub lässt mich schlimmes erahnen!

MOINSEN

KAUFTIPP - MTB ??

Wollte meinen Fuhrpark erweitern für Ausfahrten für die Herbst und Winterzeit und natürlich um mal ein Rad für den Urlaub dabei zu haben.

Dachte an ein Rad vom Stadler MTB Charger Disc - kann mir jemand mal nen Tip geben.

Will nicht die harten Touren damit machen, aber doch ein wenig Spass und als alternative zum Renner.

Für jeden Tipp bzw Ansichten dankbar.

Gruss
Niels

moin niels,

denke mal kann dir weiter helfen wenn du ein mtb haben willst.... habe da bestimmt noch was besseres als stadler.... denke mal radeln fällt auch heute ins wasser.... aber es ist ja noch das hoffen auf den donnerstag da!
gruss, hajo

Hajo schrieb:
moin niels,

denke mal kann dir weiter helfen wenn du ein mtb haben willst.... habe da bestimmt noch was besseres als stadler.... denke mal radeln fällt auch heute ins wasser.... aber es ist ja noch das hoffen auf den donnerstag da!
gruss, hajo

moin,
du kannst helfen ??
vielleicht rufst mich an in der company
mein junior soll heute noch nen rad vom stadler bekommen ... daher mal ein wenig abstimmung erforderlich, weil wenn wollen wir rabatt schinden dort
tel per pn an dich

Schieber schrieb:
moin,
du kannst helfen ??
vielleicht rufst mich an in der company
mein junior soll heute noch nen rad vom stadler bekommen ... daher mal ein wenig abstimmung erforderlich, weil wenn wollen wir rabatt schinden dort
tel per pn an dich

Möchtest du Rabatt kaufen oder ein Rad ? Die 10% Rabatt kriegt doch jeder...

...also ist normalerweise kein Einkaufsstress angesagt . Schau dir das ausgesuchte Rad genau an.

..und warum nimmst du nicht ein Querfeldeinrad ?

natürlich möchte ich ein rád kaufen und kein rabatt -- und gelumpe darf es nicht sein ..... mein altes stahl-mtb habe ich leider vor jahren mal weggegeben .... ist aber nicht zu ädnern ;-)

dachte das charger disc wäre akzeptabel !!?? -> LX / XT Mischung -
obwohl tretkurbel ist oktalink (was immer das sein mag??)

rein XT -->lightning nicht mehr in passender groesse mehr vorhanden und schon wieder ein paar scheine teurer ...

und scheibenbremse denke ich will ich haben.......

bin für alternativen aber offen... aber ein (mein) budget ist zu beachten

hiho
niels

@ campa: wollte gleich mal durch rufen wegen lager umschrauben- geht das??? oder stört das bei der arbeit???

@ schieber: rufe gleich mal durch.....

Hajo schrieb:
@ campa: wollte gleich mal durch rufen wegen lager umschrauben- geht das??? oder stört das bei der arbeit???

@ schieber: rufe gleich mal durch.....

..klar ! Bin im Büro ...04208-895410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück