• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Andi Arbeit schrieb:
Berechtigter Einwand, ich bin selbst jahrelang MTB gefahren, für die norddeutsche Tiefebene lohnt es sich, falls Du nicht öfter in den Harz willst.

Gruß Andi

hi,
will doch nen hardtail und dieses auch für urlaub etc nutzen ......
und mein mädel mag keine schmalen reifen, wenn ich denn mit dem renner im urlaub schleiche und sie mich auf dem mounti begleiten kann ;-)
und das in der hügeligen bretagne ... vor allem wichtig beim baguett-/-croissants-holen auf dem campingplatz *fg*

Schieber schrieb:
hi,
will doch nen hardtail und dieses auch für urlaub etc nutzen ......
und mein mädel mag keine schmalen reifen, wenn ich denn mit dem renner im urlaub schleiche und sie mich auf dem mounti begleiten kann ;-)
und das in der hügeligen bretagne ... vor allem wichtig beim baguett-/-croissants-holen auf dem campingplatz *fg*

Dann hol Dir eins von der Metro...:D :duck:

Wetterfrust

hab gerad die wetteraussichten für den rest der woche mitbekommen .... ächtwiederliederlich !!! besserung letztendlich erst frühestens nächste woche.....

somit dürfte die abendrunde diese woche ausfallen .... mit meinen schwimmhäuten like entenfüssen komm ich gar nicht in die systempedale .....

@hajo
dann können wir ja mal was nettes zusammenstellen - ist ja auch ne art weatherfrustbewaeltigung - hat ja was

netten abend in die runde mal für heute wünsch

greetz
niels

PS: jemand interesse and benzingetriebenen rc-modellen ?? werde ausmisten und hätte da was im angebot

Hi Leute, kommt ihr bei euren Touren vllt auch mal durch syke durch und könntet mich mitnehmen, hab zwar noch nicht so die ausdauer und alles, aber das kann man ja alles trainieren^^ werde morgen auch mal beim training von den bruchhausen vilsenern vorbei schauen und gucken wie es da so ist, die treffen sich ja immer in syke zum fahren.

na hab ihr heut das wetter genutzt ??

@hajo
was macht das navi ? ;-)

-----
einfach mal nen gruss rausjage hier.

Schieber schrieb:
na hab ihr heut das wetter genutzt ??
Na klar doch, wunderbare Feierabendrunde zwischen q-seal und Weser, zwischendurch einen schnellen Inliner mal 'n paar Kilometer lutschen lassen :lutsch: , hat Spass gemacht! Demnächst gerne wieder mit anderen zusammen ...
----
einfach mal nen gruss rausjage hier.
Genau - Gruß :) !
@ D-O: wi schauts aus mit dem HH-Foto?

Oh, so ein shiet, bin noch nicht zum Foto-Shop gekommen. Hab privat grade ein paar Sorgen und bin etwas tüddelig. Mach ich morgen, versprochen!

| SilenCe | schrieb:
Hi Leute, kommt ihr bei euren Touren vllt auch mal durch syke durch und könntet mich mitnehmen, hab zwar noch nicht so die ausdauer und alles, aber das kann man ja alles trainieren^^ werde morgen auch mal beim training von den bruchhausen vilsenern vorbei schauen und gucken wie es da so ist, die treffen sich ja immer in syke zum fahren.

Zunächst Willkommen in Bremer Bereich!

Auf "Deiner" Weserseite treffen sich meist Dienstags und/oder Donnerstags zur Feierabendzeit einige von der Bremer Fraktion. Verfolge hier einfach mal die Beiträge und hänge Dich dann an die Kolegen ran. Aber Obacht, es könnte aber sein, daß dort Tempo gemacht wird! Ansonsten startet der Großteil von uns am Haus am Walde (Uninähe) gelegentlich auch am Weserwehr (von Dir aus auch verhältnismäßig schnell zu erreichen). Und wir orientieren uns stets am langsamsten, lassen also niemanden zurück.

willko.jpg

Willkommen dahein, aber nun sag schon, wie es um die Finanzen bestellt ist und wie es weiter geht.

Ich werde in den kommenden Tagen mal mit dem Rahmen zu Stadler fahren und die Jungs dort fragen, was es kostet, ne neue Gabel einzubauen.
Wenn's nicht allzu happig wird, mach ich das dann wohl.

Darüber hinaus bräuchte ich mal 'n Foto, wie die Kurbelschrauben von ner Ultegra Kurbel aussehen, um zu überprüfen, ob sie bei den Teilen von meinem NL-Kumpel dabei sind oder nicht. :jumping:

| SilenCe | schrieb:

Moin,

ich wohne zwar auch in Vilsen, trainiere aber nicht mit den Vereinsleuten. Können ja ab und an eine Runde gemeinsam über Okel drehen.

Nur nicht die nächsten 5 Tage, da ist natürlich Brokser Markt oberste Priorität!:bier:

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück