• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tonio schrieb:
...wo ist das denn,Treffpunkt Deichschart?????

ist der deichdurchlass am werdersee - buntentorsteinweg / kirchweg - höhe zweirad garmhausen (heute 123rad)

heute dürfte mal wieder ins wasserfallen ---> könnt ihr mal besserwedder bestellen ..... büüüüddddddeeeeee

geben die hoffnung für morgen nicht auf :floet:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo Leute
das mit dem Regen nervt,vielleicht bis Morgen:mad:
@Schieber,dann bis Do.18uhr?

Tonio schrieb:
Hallo Leute
das mit dem Regen nervt,vielleicht bis Morgen:mad:
@Schieber,dann bis Do.18uhr?

wetterberichte lassen erst am donnerstag akzeptables regenfreies wetter vermuten .... wenn auch kühler ....
ich plane jetzt also donnerstag abend mal fest ein ...

btw: so, hab nun auch was für licht zum anklicksen mit batterie, daemmerung heimkommen geht nun also auch. nur im dunkeln heimfahren ist ziemlich asche über unbeleuchteten deich etc.

@ tonio
jepp do 18:00-18:15H

@ schieber: do soll es ja wieder gut sein... also gerne! wir lesen uns vorher bestimmt noch...
gruss, hajo

@ d-o: überweise dir morgen das geld für die radel- hemdchen!

Ist für das kommende Wochenende schon etwas geplant? Ich werde vermutlich am Samstag Vormittag eine Runde mit dem Rennrad drehen, da mein kleiner Bruder zu Besuch kommt und gerne mal wieder eine Flachetappe absolvieren möchte. Für Sonntag wäre ich dann frei und könnte mir beispielsweise eine Ausfahrt ins Gelände vorstellen.

drueckt mal die daumen dass es heute trocken bleibt oder wieder trocken ist am frühen abend -

noch hoffe ich auf einen start heute abend am ...schart

hiho
Schieber

so, der wettergott war mit uns ..... die 28 tropfen regen vielen an uns vorbei.... für mich war es ne 52kmrunde mit nen knapp 27er schnitt, wind war auch ganz gut .... und den col de crusenberg sind wir so hochgehüpft ....

@ tonio
gerne wieder und auch für die alternativtour am we

@ hajo :
habe dich vermisst .... schon auf reisen ... meldung bitte ;-)

@ rest der do-runde:
zerfällt die donnerstagsrunde ?? hoffe nicht - nexte weeke gerne wieder

Schieber schrieb:
so, der wettergott war mit uns ..... die 28 tropfen regen vielen an uns vorbei.... für mich war es ne 52kmrunde mit nen knapp 27er schnitt, wind war auch ganz gut .... und den col de crusenberg sind wir so hochgehüpft ....

@ tonio
gerne wieder und auch für die alternativtour am we

@ hajo :
habe dich vermisst .... schon auf reisen ... meldung bitte ;-)

@ rest der do-runde:
zerfällt die donnerstagsrunde ?? hoffe nicht - nexte weeke gerne wieder
Hat mir sehr gut gefallen,nexten Donnerstag 18uhr bin ich dabei.

@Schieber

wie was zerfällt den hier??? Ne Ne ich hoffe nicht, war heute nur schlecht da ich gerade am renovieren bin. Next Week dann mal schaun.

Greetz

André

Moin Moin,

also ich wäre dann der nächste Mounti-Pilot der ab sofort mit nem Schmalreifenteil durch die Gegend fährt... :cool: was ne Umstellung in der Geschwindigkeit!!! :eek: ok... und auf Kopfsteinpflaster fühlt sichs ganz schöööööön holperich an!!!

Nachdem ich grade die ersten 80 km gefahren bin würde ich mich freuen bald mal in ner Gruppe zu fahren!!!

Greetz

Maxi (der wo wahrscheinlich heute Nacht im Schuppen neben dem Renner schläft)

Hallo,
ich heiße Tore und bin 15 Jahre alt. Seit diesem Jahr fahre ich Rennrad und bin total begeistert. Mit Campa und Hendrik bin ich schon öfter unterwegs gewesen....... auch auf RTF'S. Ich suche Leute, mit denen ich in der Woche am späten Nachmittag oder am Wochenende mitfahren kann, denn allein macht es mir nicht so viel Spaß. Würde mich über Antworten freuen!

moin,
gruss an die neuen und die alten.

@twinkelding: kurzes meeting aufn deich zwecks sattelstützenübergabe?
s.

ohneworte schrieb:
Er hat bestimmt zollfrei Kippen besorgt!:D
da brauch ich nichweit fahren. gibt jeden freitag ne stange nachschub.
eine reicht nur nich.
hab mir die letzte zeit mal durchgelesen. scheint nur cross und rtf zu laufen. in hb echter totentanz.

Denn bin ich mal leichtsinnig und sach mal.... Dienstag?

Morgen fahre ich voraussichtlich um ca. 17.30 am HaW vorbei. Jedoch nur relativ direkt Richtung Tarmstedt. Wenn jemand da fahren möchte, können wir ein Stück zusammen fahren.

Gruß Hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück